1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Die Couchingzone

13.08.2010 - 13:19 Uhr
Die Couchingzone |#351
03.02.2012 - 00:25 Uhr
Da geht mir als erklärtem Godot-Fan das Herz auf, Meister Beckhli!
Stellt sich mir nur eine Frage: Wieso heißt der Diener von Hoppo eigentlich nicht "Laki"? Wäre doch eigentlich sehr naheliegend gewesen. :D

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Die Couchingzone |#352
03.02.2012 - 00:54 Uhr
Zitat
"Ihr habt noch keins. Ihr kriegt gar keins. Keiner gibt euch eins. Trotzdem wollt ihr eins!"

Ätsch wir haben eins, ein kleines Blütenweiss, von Brügge nach Lautern gereist, dem Daum vor der Nase entgleist, teures Gut, das macht uns Mut.

Hiermit schlage ich Bahli77 für den TM-Nobelpreis in Kunst und Literatur vor.

Super Beitrag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Dobinho_ am 03.02.2012 um 01:00 Uhr bearbeitet
Die Couchingzone |#353
03.02.2012 - 05:38 Uhr
Ganz ganz großes Tennis. Und das war diese Woche nicht leicht. Da hatte der Ariel Thread gut vorgelegt.

Alleine der Interpretationsansatz verdient es vor jeder Transferperiode gelesen zu werden.

Der bahli kann nicht nur mit Musik, der kann auch mit Worten.

Und ist was dran an dem Gerücht um das Abwerbungsgebot von Hoppo?

•     •     •

"Betzi braucht bei seinem Besuch eine Möglichkeit sich umzuziehen und Kaltgetränke" (Anmeldeformular Betzi Buchen)
"You want it darker, Hineni, Hineni, I'm ready, my lord (Leonard Cohen).
"Well, what did you expect in an opera? A happy ending?" (Bugs Bunny)
Die Couchingzone |#354
03.02.2012 - 07:15 Uhr
Er wird wieder schreiben!
Wer?
Na er!
Ich hoffe es!
Bald!
Ich bin glücklich!

•     •     •

Der Klaan gefällt ma, dään nemm ich mit hääm!
(Fan hinter mir auf der Westtribüne über Daniel Halfar)

Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche.
Die Couchingzone |#355
03.02.2012 - 08:07 Uhr
"Madonna! Wie viele Stronzos klammern sich an Macht, als wäre sie Don Corleone, oder müsse mache immer wieder Amore mit junge Signoras, nur um zu bestätige ihre Macho-Ego- ***** a! Stupido! Diese Bahli müsse nur schreibe dieses Couching zu ernte multo Respecte und Anerkennung von die ganze TM-Gemeinde und mio! Das ist Selbstbestätigung! Multo bene! Bahli, o sole mio - aber solle glaube jetzt nessuno, ich wäre schwul!"
Silvio Berlusconi, Polit- und Medienunternehmer

"Monsieur Richtär, isch schwöre Ihnen: Wenn man mir in dieser Absteige diesäs Bahli-Couching zum Lesän bereit gelegt ätte, isch ätte dieses Zimmermädchen nischt einmal bemärkt. Vive le Bahli!"
Dominique Strauss-Kahn, Hotelreisender

"Ey, du S.au - guckste vielleicht mal zu mir rüber? Ich hab mich als Zimmermädchen verkleidet - nur für Dich!"
Charlotte Roche

"Ich habe mich über dieses Couching mehr amüsiert als über zwei fi.ckende Hunde."
Karl May, Indianerexperte

"Och, das find ich jetzt aber echt nicht nett. Ich meine, das kann er ja denken, aber deswegen muss er es doch nicht gleich öffentlich rausposaunen."
Zwei Fi.ckende Hunde, indianischer Entertainer

"Er kann es auch."
Helmut Schmidt, Kettenraucher

•     •     •

"Du kannst auf deinen Verein stolz sein, aber eigentlich nicht auf die Tatsache, ein Fan dieses Vereins zu sein. Denn die Fan-Werdung vollzieht sich bekanntlich ähnlich wie die sexuelle Orientierung: Da kommt etwas über dich, das du nicht beeinflussen kannst. (...) . Du kannst deinem Verein nicht einfach die Gefolgschaft kündigen. Du kannst deinem Verein nicht den Tritt versetzen. (...) Du kannst deinen Verein nicht einfach loslassen, denn er hält an dir fest."
Thomas Brussig
Die Couchingzone |#356
03.02.2012 - 09:42 Uhr
Hi, also ich find eure Kolumnen ja immer super, aber dieses mal gefällt es mir persönlich nicht so Bahli.

Trotzdem find ich es toll dass ihr euch jede Woche so ne Mühe macht.

•     •     •

"Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben."
(Friedich Hebbel)

Die Couchingzone |#357
03.02.2012 - 13:36 Uhr
Super, Bahli! :)

Aber sag mit, großer Literat, warum heißt der Stefanimir einmal Kuntzmir? Entgeht mir da eine Pointe?
Die Couchingzone |#358
03.02.2012 - 13:50 Uhr
Zitat von deuluxteufel:
Super, Bahli! :)

Aber sag mit, großer Literat, warum heißt der Stefanimir einmal Kuntzmir? Entgeht mir da eine Pointe?

Tja Lurz äh Lux, da fehlt dir - wie immer - einfach der intellektuelle Zugang ... :p

Nein, im Ernst: In einer ersten Version hießen die beiden Protagonisten neben dem Baum an der Landstraße Kurzagon und Kuntzmir. Die gefielen mir dann nicht aber nicht mehr, weil bei den beiden Originalhelden ja ausschließlich der Vorname bekannt war (Wladimir und Estragon). Und so nannte ich sie Marcogon und Stefanimir, leider blieb wohl ein Kuntzmir stehen. Abzug in der B-Note?

@All, vielen Dank für euer Feedback. Es ist für uns Kolumnisten immer wieder schön zu sehen, dass wir ein paar interessierte Leser haben. Auch, wenn es dem einen mal nicht gefallen hat ... ;)

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Die Couchingzone |#359
03.02.2012 - 13:56 Uhr
Zitat von bahli77:
Abzug in der B-Note?

Nö, trotzdem schön.

Aber Achtung: die Augen des Gesetzes sind wachsam! Da kommt der Lektor durch ... ;)
Die Couchingzone |#360
03.02.2012 - 14:36 Uhr
Na wenn es der Germanikus77 wünscht und sich seine Mitkolumnisten über Feedback freuen, dann muss ich hier auch endlich mal alle 4 Kolumnisten loben. Ihr übertrefft euch in regelmäßigen Abständen selbst. Einfach klasse was ihr abliefert. :)

Außer happy und mir lesen und bewerten inzwischen auch noch andere Badenserer mit Freude die Couchingzone. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.