1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Die Couchingzone

13.08.2010 - 13:19 Uhr
Die Couchingzone |#331
20.01.2012 - 13:21 Uhr
Guten Abend, Herr Kohlmeyer. Ich rufe aus Kuwait an. Bin gerade auf dem Weg zum Emir…und deswegen hier sehr eingespannt … Eins muss ich trotzdem loswerden: Mit diesem Couching ist für mich der Rubikon überschritten. Für meine Frau auch!
Meine Frau und ich werden morgen eine Pressekonferenz machen und werden dann entsprechend auch öffentlich fordern, dass von ihnen künfitg wöchentlich ein Couching zu erscheinen hat.
Ich bitte um Vergebung, aber hier ist jetzt für mich ein Punkt erreicht wo ich weniger als ein Couching proWoche nicht mehr zu akzeptieren bereit bin.
Sollten Sie darauf nicht eingehen können wir uns morgen sehen und entscheiden, wie wir den Krieg führen.

Christian Wulff, oberste moralische Instanz unter den FCK-Fans

Meine Mama hat immer gesagt, ein Kohlmeyer-Couching ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt.

Forrest Gump, FCK-Fan der ersten Stunde

Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es sind Kohlmeyers Couchings.

Oscar Wilde, FCK-Anhänger aus England

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Qualität von Kohlmeyers Postings. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

Albert Einstein, relativ unbekannter FCK-Fan

„Haben sie das Schiff verlassen?
Nein, nein! Natürlich nicht! Ich lese nur gerade Kohlmeyers Couching!
Was machen Sie?Geben sie die Rettung auf?
Nein, nein. Ich will nur noch schnell zu Ende lesen.“

Mitschnitt eines Telefonats zweier italienischer Seefahrer und FCK-Fans

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Die Couchingzone |#332
20.01.2012 - 13:42 Uhr
Geil, Kohlmeyer füllt sich sein Mittagessen selbst ... bei so viel Esprit konnte der Koch locker an der Butter sparen ... ;)

La Palma tut dir gut ...

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Die Couchingzone |#333
20.01.2012 - 14:01 Uhr
Außer, dass mir die Bezeichnung "Hoppenheim" überhaupt nicht gefallen mag, geht dieses Couching wieder wieder sowas von dermaßen klar... Es macht einfach Spaß, geht runter wie Öl und liest sich wie das Messer durch die weiche Butter.

Danke Kohlmeyer, große Klasse. :)
Danke auch wiedermal Co!

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Die Couchingzone |#334
20.01.2012 - 14:16 Uhr
Zitat von bahli77:
Geil, Kohlmeyer füllt sich sein Mittagessen selbst ... bei so viel Esprit konnte der Koch locker an der Butter sparen ... ;)

La Palma tut dir gut ...

Cheers
Bahli

Die Spanier habens eh nich so mit Mantequilla...
Die Couchingzone |#335
20.01.2012 - 14:17 Uhr
Zitat von CoPrins:
„Haben sie das Schiff verlassen?
Nein, nein! Natürlich nicht! Ich lese nur gerade Kohlmeyers Couching!
Was machen Sie?Geben sie die Rettung auf?
Nein, nein. Ich will nur noch schnell zu Ende lesen.“

Mitschnitt eines Telefonats zweier italienischer Seefahrer und FCK-Fans

Ey mir ist grad ohne Witz die Milch aus der Nase geschossen beim Lesen!

Euer Couching ist ganz großes Tennis, aber das wisst Ihr auch ohne mich! :)
Die Couchingzone |#336
20.01.2012 - 14:19 Uhr
Großer Sport :)
Hat richtig Spaß gemacht. Danke dafür.

•     •     •

Mich gab es schon vor dem S(c)hechter-Thread.

Harder-13-Cup-Sieger-Besieger 2012

TuS Schloß Neuhaus
Die Couchingzone |#337
20.01.2012 - 14:45 Uhr
Blitzmeldung in der aktuellen Ausgabe der Magazine Blinker, Angel & Schnur und Mit der Rute im Wasser:

Nachdem in den USA die Pferdeflüsterer auf sich aufmerksam machen konnten, hat Deutschland nun einen neuen Seestern am Himmel: Kohlmeyer, der Fischflüsterer. Ausgestattet mit ausgezeichnetem Fussballsachverstand und einem Herzen voller Zuneigung zu den Bewohnern unserer Binnen- und Meeresgewässer, versteht es dieser Mann, nicht nur den Angler von seinen Ansichten zu überzeugen. Uns ist bei der Lektüre seiner Ausführungen der Schwimmer von der Schnur gesprungen und die Gummistiefel waren voller Pipi. Unbeschwert wie eine Leine ohne Blei und lustig wie ein Clownfisch, so ist Kohlmeyer. Leider dürfen wir die Fachartikel des Autors nicht in unserem Magazin veröffentlichen, sie können nur über die Internetseite transfermarkt.de abgerufen werden. Also, auf was warten Sie noch?

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Die Couchingzone |#338
20.01.2012 - 15:02 Uhr
Sehr lesenswert wie immer ! Auch von mir an der Stelle ein großes Lob und Dankeschön für die köstliche Unterhaltung die alle vier Chouchisten uns immer bieten.

Applaus,Applaus

•     •     •

"Für uns ist es gut,dass viele gute Mannschaften gegeneinander spielen,da wird sich wahrscheinlich immer nur eine durchsetzen"

Miro Klose zur Champions League Auslosung.

Mein FCK --- arm aber sexy ! ---
Die Couchingzone |#339
20.01.2012 - 19:36 Uhr
Genial, von Wulff über Sasic zu Costa Cruises und das alles in einer spanischen Tappasbar.
Wie man auf so was kommt, mir unerklärlich.
Wie Ihr 4 hier die Couchingzone führt, einfach spannend ich Freu mich immer darauf.
Danke an alle Schreiber, wenn wir jetzt noch so Fußballspielen wie Ihr schreibt wird alles gut.

Gruß Koto

•     •     •

Der Südpfälzer hat zu diesem physikalischen Phänomen ein ganz lapidares Sprichwort auf Lager: „Alles was de nuff schmeise duh‘sch, des kummd irschendwann ach widder runner.“ Alla hopp, so werd’s wohl sei.
Butduma im April 2012

Durlacher achso !!!
Durli Mai 2013
Die Couchingzone |#340
20.01.2012 - 21:11 Uhr
und demnächst auf DMAX - Kohlmeyer bei seinem Fang des Lebens !

:ugly

•     •     •

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter

kakkosbundesliigassa
(c) Kohlmeyer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.