Die Couchingzone
13.08.2010 - 13:19 Uhr
17.02.2012 - 11:23 Uhr
ganz, ganz, GANZ große verbale Patience!
Respekt!
Respekt!
17.02.2012 - 11:51 Uhr
Inhaltlich bin ich nicht ganz so Dalai Lama gläubig lieber Kohlmeyer, aber deine schizophrenen Zwiegespräche sind einfach herrlich!
17.02.2012 - 12:38 Uhr
Weltklasse.
Welches Rädchen da irgendwo ins andere greift, um so etwas verrückt Gutes zu produzieren, ist mir echt ein Rätsel.
Welches Rädchen da irgendwo ins andere greift, um so etwas verrückt Gutes zu produzieren, ist mir echt ein Rätsel.
17.02.2012 - 13:25 Uhr
Ein grandioses Ding, dieses Couching! Schön, dass man sich darin auch selbst wiederfinden kann. Ich weiß zwar nicht, ob der Dalai Lama begeistert wäre, aber er wird in seiner unendlichen Güte sicherlich nachsichtig mit Dir verfahren.
Ich schnitze Dir gerade einen Literaturpreispokal aus altem Reifengummi! ;)
Ich schnitze Dir gerade einen Literaturpreispokal aus altem Reifengummi! ;)
17.02.2012 - 14:30 Uhr
Der wichtigste Grund, warum ich doch immer wieder hier ins Forum schaue, ist eure gemeinsame Couchingzone. Und dieses Couching war wieder absolute Klasse, Kohlmeier. Dein inneres Selbst im Lotus, köstlich.
Das ist nach all dem dümmlichen, immer neu gequirlten, einer "Ami-Toilette" gleichen Gequatsche in den meisten Threads hier ein Augenblick grosser Freude, wenn meine, von den Untergangsszenarien nach unten gemeisselten Mundwinkel sich wieder in Richtung meiner Ohren bewegen.
Danke!
Das ist nach all dem dümmlichen, immer neu gequirlten, einer "Ami-Toilette" gleichen Gequatsche in den meisten Threads hier ein Augenblick grosser Freude, wenn meine, von den Untergangsszenarien nach unten gemeisselten Mundwinkel sich wieder in Richtung meiner Ohren bewegen.
Danke!
17.02.2012 - 14:56 Uhr
Zitat
„Ihl müsst nur mal wieder einen leinmachen, dann geht´s schon wieder.“
Herrlich, herrlich, wie im wahren Leben.
Kohlmeyer is fu.cking awesome!
Falô
Mineiro
„Ihl müsst nur mal wieder einen leinmachen, dann geht´s schon wieder.“
Herrlich, herrlich, wie im wahren Leben.
Kohlmeyer is fu.cking awesome!
Falô
Mineiro
17.02.2012 - 15:44 Uhr
Kohlmeyer, was für ein dlalles Ding ... ich bin begeistert!
... und erleuchtert ... ;)
Cheers
Bahli
... und erleuchtert ... ;)
Cheers
Bahli
17.02.2012 - 17:01 Uhr
Was soll man sagen ?, einfach klasse, sowas sollte zur Pflichtlektüre für unsere Spieler werden, würde den ein oder anderen aus seiner Depression reißen, Danke für das tolle Coulching :p .
17.02.2012 - 20:40 Uhr
Chapeau Kohlmeyer, schon wieder ein Eigentor von Noveski vorhergesehen.... :D
18.02.2012 - 12:32 Uhr
Zitat
Chapeau Kohlmeyer, schon wieder ein Eigentor von Noveski vorhergesehen....
demnach sollten wir heute auch mindestens "einen rein machen"
auf auf FCK!
Chapeau Kohlmeyer, schon wieder ein Eigentor von Noveski vorhergesehen....
demnach sollten wir heute auch mindestens "einen rein machen"
auf auf FCK!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.