Die Couchingzone
13.08.2010 - 13:19 Uhr
06.11.2015 - 12:25 Uhr
Aber ja! Berti hat ein großes Ego.
Aber ja! Berti hat ein ausgeprägtes Sendungsbewusstsein.
Aber ja! Berti hat ein Mantra.
Aber nein ... (und jetzt bitte alle an dieses "Aber nein!" aus dem französischem Film (Beispiel Sch'tis, Ziemlich beste Freunde. etc.) denken:
Aber nein! Sein Mantra nervt nicht!
Aber ja! Sein Couching und sein Schreibstil gefallen mir sehr!
Danke für diesen Couching, Berti!
P.S. Aber ja! Er kennt Olli Dittrich,
Aber ja! Berti hat ein ausgeprägtes Sendungsbewusstsein.
Aber ja! Berti hat ein Mantra.
Aber nein ... (und jetzt bitte alle an dieses "Aber nein!" aus dem französischem Film (Beispiel Sch'tis, Ziemlich beste Freunde. etc.) denken:
Aber nein! Sein Mantra nervt nicht!
Aber ja! Sein Couching und sein Schreibstil gefallen mir sehr!
Danke für diesen Couching, Berti!
P.S. Aber ja! Er kennt Olli Dittrich,
06.11.2015 - 12:37 Uhr
Die Dilettanten da oben schreiben nach all den Jahren sogar Marco Habers Namen falsch an die Tür!
06.11.2015 - 12:55 Uhr
Kein Couching heute?
Sagt mir Bescheid, wenn etwas durch den Äther schwirrt ...
Hat einer eine Idee, wie ich mir mit beiseite gelegten Geldern eine Insel kaufen kann?
Cheers
Bahli
Sagt mir Bescheid, wenn etwas durch den Äther schwirrt ...
Hat einer eine Idee, wie ich mir mit beiseite gelegten Geldern eine Insel kaufen kann?
Cheers
Bahli
06.11.2015 - 13:02 Uhr
Zitat von bahli77
http://www.vladi-private-islands.de/de/start/
Beste Grüße
Lullaby
06.11.2015 - 13:07 Uhr
Zitat von bahli77
Die gibt's oder gab es jedenfalls bei Tchibo. Aber schau vorher erstmal in der Kasse nach: Vic, Devil und ich haben nämlich was für unseren Kneipengang abgezweigt. Nur als Anleihe, versteht sich. Streng zweckgebunden, damit wir unser Nachwuchs-Leistungs-Couching im Kneipenzentrum betreiben können. Ein kurzes "Noch 'ne Runde!" reicht hier um an das kreativitätsfördernde Karlsberg zu kommen - man muss also keinen Bolzenschneider mehr mit sich rumschleppen um irgendwelche Kühlschränke zu knacken. So lasse ich mir den Philosophiewechsel zum Couching-Ausbildungsverein gefallen! Und wenn ihr uns blöd kommt, bestellen wir einfach 'ne Runde Plörre und stoßen auf den Großnäsigen an!
06.11.2015 - 13:29 Uhr
Zitat von bahli77
...
Cheers
Bahli
...
Cheers
Bahli
Zur vorläufigen Sicherung dringend zunächst auf ein Anderkonto beim Rechtsanwalt Deines Vertrauens!
Gruß aus der Pfalz
Edith: Wenn Berti jetzt in Leipzig gewinnt, wird er das diesjährige Weihnachtsfest als Vorstandsvorsitzender des FCK feiern!
06.11.2015 - 13:58 Uhr
Danke Berti, endlich mal ein fundierter Tatsachenbericht. Der war ja nach der letzten Märchenstunde mit Onkel Neuling auch bitter nötig!
Eine Frage aber bleibt offen, werter Bertel: Warum bist du nicht auch noch durch die zweite Tür im Durchgangsbüro gegangen? Dann hättest du nämlich den Ganzkörperanzug gesehen, in den Roger Lutz dann und wann hinein schlüpft, um der Öffentlichkeit die Existenz eines Mannes Namens Marco Haber vorzutäuschen.
In diesem Sinne: Bring drei Punkte aus Leipzig mit. Ansonsten bist du wieder entlassen. Oder tauschst den Job mit Olli Schäfer.
Edith freut sich zusammen mit DTD, dass es gerade dieser Beitrag ist, der das Zählwerk auf 5000 hat umspringen lassen!
Eine Frage aber bleibt offen, werter Bertel: Warum bist du nicht auch noch durch die zweite Tür im Durchgangsbüro gegangen? Dann hättest du nämlich den Ganzkörperanzug gesehen, in den Roger Lutz dann und wann hinein schlüpft, um der Öffentlichkeit die Existenz eines Mannes Namens Marco Haber vorzutäuschen.
In diesem Sinne: Bring drei Punkte aus Leipzig mit. Ansonsten bist du wieder entlassen. Oder tauschst den Job mit Olli Schäfer.
Edith freut sich zusammen mit DTD, dass es gerade dieser Beitrag ist, der das Zählwerk auf 5000 hat umspringen lassen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 06.11.2015 um 14:04 Uhr bearbeitet
08.11.2015 - 15:28 Uhr
@Bertikoks , wenn ich es nicht gewusst hätte, ich hätte dich nicht erkannt. Aber sau starkes Couching!
Die Mannschaft gut eingestellt, deine Anweisung "wir dürfen keine Fehler machen", der mutige Wechsel Teufel für Löwe - wow. Weiter so!
Die Mannschaft gut eingestellt, deine Anweisung "wir dürfen keine Fehler machen", der mutige Wechsel Teufel für Löwe - wow. Weiter so!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hegermeister am 08.11.2015 um 15:33 Uhr bearbeitet
08.11.2015 - 15:45 Uhr
Danke für den Sieg, Berti. Darfst weiter machen!
08.11.2015 - 17:57 Uhr
Ihr habt ja richtiges neues Trainertalent?1
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.