Spanien - weitere Vereine und Themen

El clásico: la final

18.04.2011 - 20:11 Uhr
El clásico: la final |#11
18.04.2011 - 21:05 Uhr
Zitat von Katalane:
Gute Nachricht vom Rasen für Barca. Nachdem im Bernabeu der Rasen weder gewässert noch gross gemäht wurde, sieht das im Mestalla morgen ganz anders aus. Rasen in super Zustand und morgen wird nochmal fleissig gewässert, so wie sich das eigentlich auch gehört.

Kommt unserem Passspiel natürlich entegegen :)

Ansonsten haben wir ja bojan der nachhelfen könnte:-))

•     •     •

Erzählt man jemals meine Geschichte, soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten.
Menschen vergehen wie das Wind des Weizen. Doch diese Namen vergehen nie.
Man soll sagen, ich lebte zu Zeiten Ronaldinho's.
El clásico: la final |#12
18.04.2011 - 21:07 Uhr
Zitat von Katalane:
Gute Nachricht vom Rasen für Barca. Nachdem im Bernabeu der Rasen weder gewässert noch gross gemäht wurde, sieht das im Mestalla morgen ganz anders aus. Rasen in super Zustand und morgen wird nochmal fleissig gewässert, so wie sich das eigentlich auch gehört.

Barcelona wird wieder mal unglaublich bevorzugt, wie kann man nur.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustSpam am 18.04.2011 um 21:07 Uhr bearbeitet
El clásico: la final |#13
18.04.2011 - 21:08 Uhr
Zitat von Moneytalks:
Zitat von Katalane:

Ansonsten haben wir ja bojan der nachhelfen könnte:-))

Der muss nur im Bernabeu nachhelfen, anscheinend gibt es dort nicht ausreichend Wasser.. ;)
El clásico: la final |#14
18.04.2011 - 21:18 Uhr
Wenn Pepe genau so spielt wie in der liga gegen barcelona http://www.youtube.com/watch?v=SIc9-MrUYP4 bin ich meiner meinung nach sicher das real madrid gewinnen wird
El clásico: la final |#15
18.04.2011 - 22:14 Uhr
Zitat von B3nFicA-pt:
Zitat von jmg14:
Zitat von Katalane:

uff,von der anekdote lese ich jetzt zum ersten mal :grrr :ugly

Also ich konnte vom Fernsehstuhl genau sehen dass der Rasen eindeutig 2 cm zu lang war ;)

Soweit ich weiß, war davon sogar auf der offiziellen Barca-HP die Rede.
El clásico: la final |#16
18.04.2011 - 22:55 Uhr
Nachdem das Team mit 10 Mann aus einem 0:1 noch ein 1:1 gemacht hat, bin ich mir sicher, dass wir das Pokalfinale gewinnen werden.
Nun ist es Fakt, dass man Barcelona schlagen kann, auch mit 10 Mann. Ich denke, dass Cristiano Ronaldo mit Barca kurzen Prozess machen wird und 2 Tore erzielen wird.
Unsere Defensive wird keinen Treffer zulassen, da bin ich mir fast sicher.

2:0!
El clásico: la final |#17
18.04.2011 - 23:11 Uhr
Verteidiger sind nicht langsamer als Stürmer .. nur in Ausnahmefällen wie bei Ronaldo, Messi etc., es ist halt sehr schwer, wenn der Angreifer in vollem Tempo auf den Verteidiger zukommt, der sich meist noch drehen und antreten muss. Pepe zB ist ein sehr schneller Verteidiger, ich denke mal schneller als ein Topstürmer wie Villa bspw.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

El clásico: la final |#18
18.04.2011 - 23:11 Uhr
Zitat von Acquaviva:
Ich denke, dass das Finale der Copa die einzig realistische Chance für Madrid ist, dieses Jahr einen Pokal zu gewinnen: nur ein Spiel, niemand hat Heimvorteil.
Schätze die Chancen auf etwa 45:55 zu Gunsten Barcelonas, hoffe und tippe allerdings auf ein 2-1 für Madrid.

Kann mich da nur anschließen. Sollte Real so spielen, wie über weite Strecken der 2. Hälfte am Samstag, sollte der Pokalsieg im Bereich des Möglichen liegen.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
El clásico: la final |#19
18.04.2011 - 23:15 Uhr
Zitat von rcarlos36:
Ich denke nicht das Pepe schneller als Villa ist,alleine schon von der Statur aus.Villa ist viel leichter und wendiger und kleiner das sind Vorteile gegenüber von Pepe.Ich will jetzt nicht sagen das Pepe schlecht ist,aber ich denke nicht das pepe schneller als Villa ist.

Das hat am Samstag aber ganz anders ausgesehen. Hast du die Szene nicht gesehen, wo Pepe mit Leichtigkeit einen großen Vorsprung von Villa aufholt und ihm mit noch größerer Leichtigkeit vom Ball trennt?

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

El clásico: la final |#20
18.04.2011 - 23:18 Uhr
Zitat von Castellano:
Verteidiger sind nicht langsamer als Stürmer .. nur in Ausnahmefällen wie bei Ronaldo, Messi etc., es ist halt sehr schwer, wenn der Angreifer in vollem Tempo auf den Verteidiger zukommt, der sich meist noch drehen und antreten muss. Pepe zB ist ein sehr schneller Verteidiger, ich denke mal schneller als ein Topstürmer wie Villa bspw.

Grundsätzlich hast du Recht. Ist gibt sowohl schnelle Stürmer, als auch schnelle Verteidiger. Pepe wäre da sicher ein Bespiel. Aber das er schneller ist als Villa, halte für ausgeschlossen.

Villa ist ein enorm schneller Spieler, der auch aufgrund seiner Statur einige Vorteile gegenüber Pepe hat.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.