EM Talk
15.05.2016 - 10:55 Uhr
Vielleicht hauen die mit ihrer Kondition die Ösis vom Platz, dann sind sie auch weiter.
Wer hat sich eigentlich diesen Bullshit mit der Beckmann-Show "Geist von Malente" ausgedacht?
Was eine langweilige Rotze......
Zitat von garfi
so wie die grad gegen Portugal 'spielen'
, ist das mMn sehr gut möglich
Zitat von Nekim
Vielleicht hauen die mit ihrer Kondition die Ösis vom Platz, dann sind sie auch weiter.
, ist das mMn sehr gut möglichZum Glück hab ich mir dieses Spitzenspiel geschenkt und erst verspätet zugeschaltet als die DFB Pokalauslosung auch schon fast rum war...
Go Iceland Go !
Zitat von Ajax_KSC
Wer hat sich eigentlich diesen Bullshit mit der Beckmann-Show "Geist von Malente" ausgedacht?
Vielleicht soll das Selbstironie sein, wie verstaubt die ARD ist.
Zitat von Nekim
Zum Glück hab ich mir dieses Spitzenspiel geschenkt und erst verspätet zugeschaltet als die DFB Pokalauslosung auch schon fast rum war...
Go Iceland Go !
Zitat von garfi
, ist das mMn sehr gut möglich
Zitat von Nekim
, ist das mMn sehr gut möglichZum Glück hab ich mir dieses Spitzenspiel geschenkt und erst verspätet zugeschaltet als die DFB Pokalauslosung auch schon fast rum war...
Go Iceland Go !
Haha ich schau die Island-Spiele immer mit zwei isländischen Freunden. Das ist cool - waren heute in nem Biergarten, und plötzlich tauchten da lauter blau-weiß-rote auf. Wo kommen nur die ganzen Isländer her
Richtig cool was dieser kleine Staat abliefert
Witzig fand ich in der Vorberichterstattung die Bemerkung:
"Weniger Einwohner als Bochum..."
Stimmt schon, ich muß da mal hin, das ist doch eine sehr beeindruckende Natur und wenn ich mir Björk oder die Punks um Jon Gnarr ankucke, dann scheinen die Leute da auch nicht ohne Reiz zu sein.
Dies Jahr mit Family nach Schweden, aber Island wäre mal eine abwechslungsreiche Erwachsenen Woche wert.
Ich drücke Iceland weiter die Daumen, die großen Teams interessieren mich ohnehin kaum wie ich gemerkt habe.
"Weniger Einwohner als Bochum..."

Stimmt schon, ich muß da mal hin, das ist doch eine sehr beeindruckende Natur und wenn ich mir Björk oder die Punks um Jon Gnarr ankucke, dann scheinen die Leute da auch nicht ohne Reiz zu sein.
Dies Jahr mit Family nach Schweden, aber Island wäre mal eine abwechslungsreiche Erwachsenen Woche wert.
Ich drücke Iceland weiter die Daumen, die großen Teams interessieren mich ohnehin kaum wie ich gemerkt habe.
http://www.pz-news.de/region_artikel,-Steiner-bei-Deutschland-Spiel-Sicherheitschecks-waren-laecherlich-_dossier,-Die-EM-2016-in-der-Region-_arid,1104527_dossierid,537.html
Die zwei bestätigen unsere Eindrücke vor Ort, ein Witz was denken sich die Franzosen nur ...
Die zwei bestätigen unsere Eindrücke vor Ort, ein Witz was denken sich die Franzosen nur ...
Wahrscheinlich haben die Franzosen wegen der Terrorbekämpfung gar keine Kapazitäten, um sich um so banale Dinge wie Sicherheitschecks beim Stadioneinlass zu kümmern...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.