Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

EM Talk

15.05.2016 - 10:55 Uhr
EM Talk |#261
18.06.2016 - 19:54 Uhr
Vielleicht hauen die mit ihrer Kondition die Ösis vom Platz, dann sind sie auch weiter.
EM Talk |#262
18.06.2016 - 22:20 Uhr
Zitat von Nekim

Vielleicht hauen die mit ihrer Kondition die Ösis vom Platz, dann sind sie auch weiter.

so wie die grad gegen Portugal 'spielen' ugly , ist das mMn sehr gut möglich

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 18.06.2016 um 22:20 Uhr bearbeitet
EM Talk |#263
19.06.2016 - 00:24 Uhr
Wer hat sich eigentlich diesen Bullshit mit der Beckmann-Show "Geist von Malente" ausgedacht?

Was eine langweilige Rotze......
EM Talk |#264
19.06.2016 - 00:35 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Nekim

Zum Glück hab ich mir dieses Spitzenspiel geschenkt und erst verspätet zugeschaltet als die DFB Pokalauslosung auch schon fast rum war...

Go Iceland Go !
EM Talk |#265
19.06.2016 - 08:55 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Wer hat sich eigentlich diesen Bullshit mit der Beckmann-Show "Geist von Malente" ausgedacht?

Was eine langweilige Rotze......

Vielleicht soll das Selbstironie sein, wie verstaubt die ARD ist.
EM Talk |#266
19.06.2016 - 09:03 Uhr
Zitat von Nekim
Zitat von garfi

Zitat von Nekim

Zum Glück hab ich mir dieses Spitzenspiel geschenkt und erst verspätet zugeschaltet als die DFB Pokalauslosung auch schon fast rum war...

Go Iceland Go !

Haha ich schau die Island-Spiele immer mit zwei isländischen Freunden. Das ist cool - waren heute in nem Biergarten, und plötzlich tauchten da lauter blau-weiß-rote auf. Wo kommen nur die ganzen Isländer her grins

Richtig cool was dieser kleine Staat abliefert zwinker

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
EM Talk |#267
19.06.2016 - 09:47 Uhr
Witzig fand ich in der Vorberichterstattung die Bemerkung:
"Weniger Einwohner als Bochum..." smilesmile

Stimmt schon, ich muß da mal hin, das ist doch eine sehr beeindruckende Natur und wenn ich mir Björk oder die Punks um Jon Gnarr ankucke, dann scheinen die Leute da auch nicht ohne Reiz zu sein.

Dies Jahr mit Family nach Schweden, aber Island wäre mal eine abwechslungsreiche Erwachsenen Woche wert.
Ich drücke Iceland weiter die Daumen, die großen Teams interessieren mich ohnehin kaum wie ich gemerkt habe.
EM Talk |#268
19.06.2016 - 10:19 Uhr
http://www.pz-news.de/region_artikel,-Steiner-bei-Deutschland-Spiel-Sicherheitschecks-waren-laecherlich-_dossier,-Die-EM-2016-in-der-Region-_arid,1104527_dossierid,537.html

Die zwei bestätigen unsere Eindrücke vor Ort, ein Witz was denken sich die Franzosen nur ...
EM Talk |#269
19.06.2016 - 16:59 Uhr
Wahrscheinlich haben die Franzosen wegen der Terrorbekämpfung gar keine Kapazitäten, um sich um so banale Dinge wie Sicherheitschecks beim Stadioneinlass zu kümmern...

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
EM Talk |#270
19.06.2016 - 21:49 Uhr
Sowas habe ich auch noch nie gesehen. oops
Was für eine schlechte PR für Puma. Verschlossen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.