EM Talk
15.05.2016 - 10:55 Uhr
Sehe ich anders... mir gefällt, wie sich diese Länder feiern.. ist halt scheinbar Geschmackssache...
und ja.. Ländersache ist komplett anders als Vereinssache..
und ja.. Ländersache ist komplett anders als Vereinssache..
Komm. Damit ihr mal was zu lachen habt.
Hab gerade um 20:15 den Fernseher angemacht, weil ich Deutschland - Nordirland kucken wollte...
Hab gerade um 20:15 den Fernseher angemacht, weil ich Deutschland - Nordirland kucken wollte...
Zitat von Nekim
Ok, das ist wirklich witzig
Zitat von Nekim
ok ich gebe zu ich musste schmunzeln
Zitat von Nekim
und wie war das Spiel?
Zitat von glenfiddich
Autokorso in 3,2,1...
Autokorso in 3,2,1...
Warum?
Die sind doch noch lange nicht durch, sondern erstmal dritter.
Und dabei sind sie bei weitem nicht gut.
Gibt einige Teams die am Ende 4 Punkte auf dem Konto haben dürften, unsere Mini-Erdogans haben aber nur 3
Berlin schon wieder wie an Silvester
Ok nicht ganz so, aber geböllert wird schon
Ok nicht ganz so, aber geböllert wird schon
na wenn sich unere Türkischen Mitbürger da mal nicht zu früh freuen
Typisch ARD Spielzusammenfassung:
30 sekunden vor dem 2:0 wird arda Turan wegen angeblichem abseits (2 Meter nicht) alleine vor dem Tor zurückgepfiffen und das wird nicht mal erwähnt und beim 2:0 steht ein Türke dann Zentimeter im Abseits und das wird gezeigt. Genau so werden ksc Spiele auch zusammengefasst bei diesem dreckssender.
30 sekunden vor dem 2:0 wird arda Turan wegen angeblichem abseits (2 Meter nicht) alleine vor dem Tor zurückgepfiffen und das wird nicht mal erwähnt und beim 2:0 steht ein Türke dann Zentimeter im Abseits und das wird gezeigt. Genau so werden ksc Spiele auch zusammengefasst bei diesem dreckssender.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von glenfiddich am 21.06.2016 um 23:07 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.