EM Talk
15.05.2016 - 10:55 Uhr
Portugal auch eher schlecht als recht weiter. Hätte gedacht Kroatien macht das.
Immerhin ist das Spiel zu Ende.
Man sollte nach 90 Minuten eine Kommission einsetzen, die darüber zu befinden hat, ob das Spiel dem Zuschauer noch weitere 30 Minuten zugemutet werden kann. Falls nicht scheiden beide aus.
Man sollte nach 90 Minuten eine Kommission einsetzen, die darüber zu befinden hat, ob das Spiel dem Zuschauer noch weitere 30 Minuten zugemutet werden kann. Falls nicht scheiden beide aus.
Was ein schlechtes Spiel die ersten 115 Minuten.
Und dann gewinnen auch noch die falschen
Aber so wie Portugal durch das Turnier bisher kommt ist das irgendwie typisch für eine Mannschaft die mind das Finale erreicht
Und dann gewinnen auch noch die falschen

Aber so wie Portugal durch das Turnier bisher kommt ist das irgendwie typisch für eine Mannschaft die mind das Finale erreicht
Die em ist ein einziges begräbnis des fußballs.
Es ist übrigens auch keine taktiksche leistung ein spiel einfach zu zerstören bei totalem offensivverzicht.
Es ist übrigens auch keine taktiksche leistung ein spiel einfach zu zerstören bei totalem offensivverzicht.
Zitat von Residenz
Ich fand es war eine taktische Meisterleistung, aber das kann ja jeder anders sehen. Fernando Santos hat schon bei Griechenland bewiesen, was für ein guter Trainer und Taktiker er ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikehaloran am 25.06.2016 um 23:52 Uhr bearbeitet Zitat von Residenz
wer gewinnt hat recht
es ist nicht schön aber effektiv und ich bin sicher hier würde sich keiner beschweren wenn wir so gegen sollten wir im DFB Pokal soweit kommen gegen die Bayern oder den BVB gewinnen sollten.
Hier von Begrebnis des Fußball´s zu sprechen finde ich übertrieben wie gesagt es ist nicht schön und für den Fußball wäre es wohl bessere gewessen wenn Kroatien gewonnen aber wenn sie die Chancen nicht machen sind sie selbst schuld
Zitat von Mikehaloran
Ich fand es war eine taktische Meisterleistung, aber das kann ja jeder anders sehen. Fernando Santos hat schon bei Griechenland bewiesen, was für ein guter Trainer und Taktiker er ist.
Zitat von Residenz
Die idee war wirklich stark, die umsetzung aber nicht sonderlich schwer.
@jens: gegen Bayern oder Dortmund funktioniert das nicht.
Zitat von Jens89
wer gewinnt hat recht
es ist nicht schön aber effektiv und ich bin sicher hier würde sich keiner beschweren wenn wir so gegen sollten wir im DFB Pokal soweit kommen gegen die Bayern oder den BVB gewinnen sollten.
Hier von Begrebnis des Fußball´s zu sprechen finde ich übertrieben wie gesagt es ist nicht schön und für den Fußball wäre es wohl bessere gewessen wenn Kroatien gewonnen aber wenn sie die Chancen nicht machen sind sie selbst schuld
Zitat von Residenz
wer gewinnt hat recht
So was muss man dann aber auch perfekt beherrschen. Bei der WM vor 2 Jahren hat es Costa Rica mit einer ähnlichen Taktik bis ins Viertelfinale geschafft, wo sie im Elfmeterschießen an der Niederlande gescheitert sind. Hinten grandios gestanden und vorne super Konter gesetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikehaloran am 26.06.2016 um 00:04 Uhr bearbeitet
So grottig fand ich das gestern nicht, ok, Wales gegen Nordirland, aber bei CroPor hat man klar gesehen, dass die kicken können. Renato Sanches hat für mich das Spiel gekippt. Als er reinkam, wurde Portugal noch stabiler, hat Bälle gewonnen und selbst umgeschalten. Sanches hat es auch mehrmals geschafft, in mehreren Spielsituationen der Kroaten zum Gegenspieler zu werden, obwohl teilweise zwischendrin Seitenwechsel über 30 Meter gespielt wurden. Unglaubliches Laufpensum. Die Prämie mit dem Ballon D'Or ist für einen ZM zwar unrealistisch, aber wenn Sanches noch anfängt, Tore zu schießen, ist er auf dem besten Weg, dass es irgendwann mal klappt. Da hat Bayern einen Top-Fang gemacht! Auch die gute Arbeit im portugiesischen Mittelfeld hat das Spiel für mich gestern interessant gemacht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

leider war das SC verdeckt aber wenn man sie kennt hat man es gesehen