Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

EM Talk

15.05.2016 - 10:55 Uhr
EM Talk |#381
25.06.2016 - 23:33 Uhr
Portugal auch eher schlecht als recht weiter. Hätte gedacht Kroatien macht das.
EM Talk |#382
25.06.2016 - 23:36 Uhr
Immerhin ist das Spiel zu Ende.

Man sollte nach 90 Minuten eine Kommission einsetzen, die darüber zu befinden hat, ob das Spiel dem Zuschauer noch weitere 30 Minuten zugemutet werden kann. Falls nicht scheiden beide aus.
EM Talk |#383
25.06.2016 - 23:36 Uhr
Was ein schlechtes Spiel die ersten 115 Minuten.
Und dann gewinnen auch noch die falschen grrrugly
Aber so wie Portugal durch das Turnier bisher kommt ist das irgendwie typisch für eine Mannschaft die mind das Finale erreicht augen-zuhalten
EM Talk |#384
25.06.2016 - 23:42 Uhr
Die em ist ein einziges begräbnis des fußballs.

Es ist übrigens auch keine taktiksche leistung ein spiel einfach zu zerstören bei totalem offensivverzicht.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
EM Talk |#385
25.06.2016 - 23:49 Uhr
Zitat von Residenz

Es ist übrigens auch keine taktiksche leistung ein spiel einfach zu zerstören bei totalem offensivverzicht.

Ich fand es war eine taktische Meisterleistung, aber das kann ja jeder anders sehen. Fernando Santos hat schon bei Griechenland bewiesen, was für ein guter Trainer und Taktiker er ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikehaloran am 25.06.2016 um 23:52 Uhr bearbeitet
EM Talk |#386
25.06.2016 - 23:51 Uhr
Zitat von Residenz

wer gewinnt hat recht

es ist nicht schön aber effektiv und ich bin sicher hier würde sich keiner beschweren wenn wir so gegen sollten wir im DFB Pokal soweit kommen gegen die Bayern oder den BVB gewinnen sollten.

Hier von Begrebnis des Fußball´s zu sprechen finde ich übertrieben wie gesagt es ist nicht schön und für den Fußball wäre es wohl bessere gewessen wenn Kroatien gewonnen aber wenn sie die Chancen nicht machen sind sie selbst schuld

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
EM Talk |#387
25.06.2016 - 23:54 Uhr
Zitat von Mikehaloran
Zitat von Residenz

Ich fand es war eine taktische Meisterleistung, aber das kann ja jeder anders sehen. Fernando Santos hat schon bei Griechenland bewiesen, was für ein guter Trainer und Taktiker er ist.

Die idee war wirklich stark, die umsetzung aber nicht sonderlich schwer.

@jens: gegen Bayern oder Dortmund funktioniert das nicht.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
EM Talk |#388
26.06.2016 - 00:02 Uhr
Zitat von Jens89

Zitat von Residenz

wer gewinnt hat recht

es ist nicht schön aber effektiv und ich bin sicher hier würde sich keiner beschweren wenn wir so gegen sollten wir im DFB Pokal soweit kommen gegen die Bayern oder den BVB gewinnen sollten.

Hier von Begrebnis des Fußball´s zu sprechen finde ich übertrieben wie gesagt es ist nicht schön und für den Fußball wäre es wohl bessere gewessen wenn Kroatien gewonnen aber wenn sie die Chancen nicht machen sind sie selbst schuld

So was muss man dann aber auch perfekt beherrschen. Bei der WM vor 2 Jahren hat es Costa Rica mit einer ähnlichen Taktik bis ins Viertelfinale geschafft, wo sie im Elfmeterschießen an der Niederlande gescheitert sind. Hinten grandios gestanden und vorne super Konter gesetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikehaloran am 26.06.2016 um 00:04 Uhr bearbeitet
EM Talk |#389
26.06.2016 - 11:13 Uhr
So grottig fand ich das gestern nicht, ok, Wales gegen Nordirland, aber bei CroPor hat man klar gesehen, dass die kicken können. Renato Sanches hat für mich das Spiel gekippt. Als er reinkam, wurde Portugal noch stabiler, hat Bälle gewonnen und selbst umgeschalten. Sanches hat es auch mehrmals geschafft, in mehreren Spielsituationen der Kroaten zum Gegenspieler zu werden, obwohl teilweise zwischendrin Seitenwechsel über 30 Meter gespielt wurden. Unglaubliches Laufpensum. Die Prämie mit dem Ballon D'Or ist für einen ZM zwar unrealistisch, aber wenn Sanches noch anfängt, Tore zu schießen, ist er auf dem besten Weg, dass es irgendwann mal klappt. Da hat Bayern einen Top-Fang gemacht! Auch die gute Arbeit im portugiesischen Mittelfeld hat das Spiel für mich gestern interessant gemacht.

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
EM Talk |#390
26.06.2016 - 18:51 Uhr
Vor dem Eckball der zum 1:0 geführt hat, hat man schön die KSC Freak Fahne gesehen daumen-hoch leider war das SC verdeckt aber wenn man sie kennt hat man es gesehen grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.