| Geburtsdatum | 08.08.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 42 | 26 | 4 | ||
![]() | 3. Liga | 33 | 15 | 3 | |
![]() | Mecklenburg-Vorpommern-Pokal | 5 | 11 | 1 | |
![]() | Europa League Quali | 2 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 2 | - | - | |
Emil Holten [11]
05.09.2025 - 13:03 Uhr
30.11.2025 - 15:28 Uhr
Ach ich mag ihn einfach...wie er sich heute wieder über sein Tor gefreut hat. Er läuft noch Minuten nach dem Tor mit einem Strahlen über den Platz. Die Vorlage rundet due gesamte Leistung ab.
Echt top ihn von der Bank bri gen zu können.
Echt top ihn von der Bank bri gen zu können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge65 am 30.11.2025 um 15:35 Uhr bearbeitet
30.11.2025 - 15:30 Uhr
Er wird immer wichtiger. Er weiß wo er stehen muss. Diese Ruhe die er ausstrahlt und das Auge sind so wertvoll.
Wenn er so weitermacht, dann bin ich gespannt, wie man mit ihm über die Saison hinaus plant
Wenn er so weitermacht, dann bin ich gespannt, wie man mit ihm über die Saison hinaus plant
30.11.2025 - 15:49 Uhr
Kinsombi sollte sich warm anziehen, sein Liga-Rekord von 4 Spielen in Folge mit jeweils einem Jokertor ist nun ernsthaft in Gefahr. Vielleicht muss das Chris ja im Training regeln dass Emil seinen Rekord nicht gegen Aachen einstellt
Spaß beiseite, nachdem er ja am Anfang sehr kritisch gesehen wurde (vergebenen Elfmeter in Essen, körperliche Defizite im Hinsicht auf die physische 3. Liga, wahrscheinlich auch die Erwartung eines Heilands von vielen Fans als praktisch alle Stürmer außer Krohn verletzt waren und er diese hohen Erwartungen nicht erfüllen konnte) und ihn einige ja sogar zurückschicken wollten, ist er mittlerweile voll angekommen. Für die Startelf wird es zumindest in diesem Jahr wohl nicht mehr reichen (dafür ist Voglsammer zu wichtig und Naderi einfach derzeit die wichtigste monetäre Anlage in der Offensive der auch viel spielen sollte), aber schön dass er regelmäßig Spielzeit bekommt und auch trifft.
Spaß beiseite, nachdem er ja am Anfang sehr kritisch gesehen wurde (vergebenen Elfmeter in Essen, körperliche Defizite im Hinsicht auf die physische 3. Liga, wahrscheinlich auch die Erwartung eines Heilands von vielen Fans als praktisch alle Stürmer außer Krohn verletzt waren und er diese hohen Erwartungen nicht erfüllen konnte) und ihn einige ja sogar zurückschicken wollten, ist er mittlerweile voll angekommen. Für die Startelf wird es zumindest in diesem Jahr wohl nicht mehr reichen (dafür ist Voglsammer zu wichtig und Naderi einfach derzeit die wichtigste monetäre Anlage in der Offensive der auch viel spielen sollte), aber schön dass er regelmäßig Spielzeit bekommt und auch trifft.
30.11.2025 - 18:51 Uhr
Mir gefällt die unfassbare Freude, die er ausstrahlt. Beim Tor, klar. Auch nach Anpfiff. Total positiver Typ. Und heute mit ganz starkem Spiel
30.11.2025 - 19:11 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Mir gefällt die unfassbare Freude, die er ausstrahlt. Beim Tor, klar. Auch nach Anpfiff. Total positiver Typ. Und heute mit ganz starkem Spiel
Hat sich beim Tor von Kinsombi fast noch mehr gefreut als beim eigenen Treffer. Unser Frost ist aufgetaut!
30.11.2025 - 21:12 Uhr
Vom absoluten Fremdkörper zu einer echten Option. Emil nimmt eine gute Entwicklung im Schatten von Naderi und Voglsammer.
30.11.2025 - 21:15 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Genau das habe ich auch wahrgenommen, egal ob bei seinen drei bisherigen Toren oder auch generell, wenn einer seiner Kollegen trifft. Seine Freunde wirkt richtig "ehrlich" und macht ihn dadurch unfassbar symphatisch, wie ich finde. Da freut man sich für ihn, da er sich anscheinend wohl bei uns fühlt. Und wenn er nochmal "nur" drei Mal richtig steht und den Ball ins leere Tor einschiebt, dann ist das halt so.
30.11.2025 - 21:18 Uhr
Alle freuen sich ja, wenn sie Tore schießen. Aber die Freude von Emil ist wirklich ganz besonders. Er strahlt dann so viel Glücksseligkeit aus. Er ist wirklich so ein positiver Mensch. Wahnsinnig sympathisch.
Und ich finde es auch süß, dass es Daniel auch so auffällt und gefällt.
Und ich finde es auch süß, dass es Daniel auch so auffällt und gefällt.
01.12.2025 - 11:37 Uhr
01.12.2025 - 19:36 Uhr
In den letzten 3 Spielen 4 Torbeteiligungen.
Weiter machen !
Weiter machen !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark