FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Emil Holten
Geburtsdatum 08.08.1996
Alter 30
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 42264
33153
5111
2--
2--

Emil Holten [11]

05.09.2025 - 13:03 Uhr
Emil Holten [11] |#131
26.01.2026 - 12:03 Uhr
Es scheint alles ein bisschen die Fügung des Schicksals gewesen zu sein, dass Haugen uns verlassen hat.

Naderi wurde zum zentralen Punkt des Mittelsturms. Dieser würde aber weniger gut funktionieren ohne Vogelsammer. Wäre Haugen nicht gegangen, hätten wir sicherlich kein Vogelsammer geholt.

Also hätte diese ganze Konstellation nicht funktioniert.

Und meiner Meinung nach ist Holten einfach das perfekte Puzzleteil gewesen. Hat sich gut eingefügt und ohne, dass ich es genau weiß, scheint es auch neben dem Platz zu stimmen.

Wenn jetzt noch Hummel sich irgendwie beweisen könnte, wäre das wichtig, aber das ist der falsche Ort zum diskturieren hierfür grins
Emil Holten [11] |#132
26.01.2026 - 12:31 Uhr
Zitat von krossekogge

Es scheint alles ein bisschen die Fügung des Schicksals gewesen zu sein, dass Haugen uns verlassen hat.

Naderi wurde zum zentralen Punkt des Mittelsturms. Dieser würde aber weniger gut funktionieren ohne Vogelsammer. Wäre Haugen nicht gegangen, hätten wir sicherlich kein Vogelsammer geholt.

Also hätte diese ganze Konstellation nicht funktioniert.

Und meiner Meinung nach ist Holten einfach das perfekte Puzzleteil gewesen. Hat sich gut eingefügt und ohne, dass ich es genau weiß, scheint es auch neben dem Platz zu stimmen.

Wenn jetzt noch Hummel sich irgendwie beweisen könnte, wäre das wichtig, aber das ist der falsche Ort zum diskturieren hierfür grins

Vogelsammer ist gekommen, bevor bekannt wurde, dass wir Haugen nicht verpflichten. Ich denke, am Ende war es eher die Frage, ob wir nun Haugen oder Person X holen. Person X war dann am Ende des Tages Holten.

Ich bin nach wie vor nicht allzu überzeugt von ihm. Zumindest nicht so sehr, dass ich hier vom "perfekten Puzzleteil" sprechen würde. Er ist gut als Einwechsler, ich sehe ihn aber bei weitem nicht an Vogelsammer und logischerweise schon gar nicht an Naderi vorbeikommen. Das liegt natürlich auch ein Stück weit daran, dass die beiden es einfach unfassbar gut machen. Wenn einer von den beiden aber längerfristig ausfällt, glaube ich nicht, dass Holten hier der Ersatz sein wird, den man sich dann wünscht.

Zuletzt hat er es jetzt etwas besser gemacht, das ist natürlich gut. Als Person scheint er absolut zur Mannschaft zu passen. Wenn er also als Einwechsler keinen Stunk macht und auch solide Leistungen bringt, dann reicht das bis zum Ende der Saison völlig aus, sollten sich Vogelsammer und/oder Naderi nicht verletzen. Besonders aber wenn wir am Ende der Saison tatsächlich aufsteigen sollten, dann sehe ich hier einfach keine Zukunft für ihn. Auch sollten wir in der dritten Liga bleiben, würde ich mir ein Upgrade wünschen oder dass Krohn dann zur einer wirklichen Alternative wird, sollte er sich in seiner Leihe weiter verbessern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Testron am 26.01.2026 um 12:32 Uhr bearbeitet
Emil Holten [11] |#133
26.01.2026 - 19:59 Uhr
Emil Frost Holten.
Vom gute Laune Bär entwickelt sich Emil langsam zum Edeljoker. Seinen Treffer leitet Holten selber ein und muss dieses Mal auch einen Torhüter überwinden.
Weiter so !

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Emil Holten [11] |#134
02.02.2026 - 21:57 Uhr
So Emil, jetzt lastet der Druck wieder auf deinen Schultern. Er wird den Job von Naderi definitiv übernehmen, da muss man kein Experte sein und ich traue ihm auch absolut zu, das vernüftig zu machen. Wird er Naderi 1 zu 1 ersetzen können? Sicher nicht - aber er wird seine Tore machen und hat sich in den letzten Spielen auch genau diese Chance erarbeitet. Emil wusste immer mehr zu gefallen und mit mehr Spielzeit und Vertrauen kann das nur noch besser werden. Lets Go.
Emil Holten [11] |#135
08.02.2026 - 16:06 Uhr
Wunderschönes Tor...auch Super vorbereitet durch Mejdr...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Emil Holten [11] |#136
08.02.2026 - 16:40 Uhr
Ein klasse Spiel von ihm nicht nur wegen des herausragenden Tors. Teilweise mit klasse Übersicht hat er viele Offensivaktionen eingeleitet. Auch Defensiv mit einer starken Leistung.

Weiter so Emil!
Emil Holten [11] |#137
09.02.2026 - 12:12 Uhr
Die absolut positive Erkenntnis des gestrigen Spiels, Holten kann auch als Startspieler netzen und ist ein absolutes Arbeitstier. Überragende Intensität und sein Tor ähnelte denen aus den Highlightvideos von Fredrikstad und Esbjerg. Mit viel Zug auf den kurzen Pfosten durchstarten, so kann es gehen!
Emil Holten [11] |#138
09.02.2026 - 12:34 Uhr
Wenn er dann noch den Vogelsammer in wieder guter Form als Mitspieler bekommt, kann das noch besser werden.

•     •     •

AFDFCH
Emil Holten [11] |#139
09.02.2026 - 16:03 Uhr
Holten gleich kaufen zwinker Schönes Tor. So kann es weiter gehen und auch endlich mal wieder ein Lauf unserer Außenspieler runter bis zur Grundlinie. Von dort haben wir eine Menge Tore gemacht.

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Emil Holten [11] |#140
10.02.2026 - 18:33 Uhr
Könnte der Profiteur vom Abgang vom Naderi werden.
Ließ in der Hinrunde schon seine Torgefährlichkeit aufblitzen und kann nun zeigen das er nicht nur Joker sein kann. Ich traue Emil zu am Ende der Saison zweistellig in der dritten Liga getroffen zu haben.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.