FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Emil Holten
Geburtsdatum 08.08.1996
Alter 30
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 42264
33153
5111
2--
2--

Emil Holten [11]

05.09.2025 - 13:03 Uhr
Emil Holten [11] |#141
14.02.2026 - 17:13 Uhr
Wieder ein Tor gefällt mir bisher sehr...leider werden seine Aktionen durch dumme Fehler am Ende wieder wertlos...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Emil Holten [11] |#142
14.02.2026 - 18:13 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Wieder ein Tor gefällt mir bisher sehr...leider werden seine Aktionen durch dumme Fehler am Ende wieder wertlos...

Welche dummen Fehler meinst Du konkret?

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?
Emil Holten [11] |#143
14.02.2026 - 18:27 Uhr
Zitat von Mattes_FCH
Zitat von Hakikentucky

Ich glaub das damit keine Aktion von Emil gemeint ist sondern die Patzer die sich unsere Hintermannschaft leistet.
Emil Holten [11] |#144
14.02.2026 - 18:51 Uhr
Zitat von Twentynine
Zitat von Mattes_FCH

Zitat von Hakikentucky

Ich glaub das damit keine Aktion von Emil gemeint ist sondern die Patzer die sich unsere Hintermannschaft leistet.

Richtig erkannt..😉

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Emil Holten [11] |#145
14.02.2026 - 19:04 Uhr
Mich ärgert gerade vieles. Aber Emil kommt mir dafür nicht gut genug weg.

Unsere Leistungsdiche auf der Bank ist extrem unterschiedlich. Manchmal kommt jemand von der Bank und man denkt sich, schade das xy nicht länger durchhält. Wir wissen alle warum Emil keinen Stammplatz hatte. Aber im Sturm war die Leistungsdichte extrem hoch. Nun haben wir keinen Emil mehr zum nachlegen. Aber was der Junge arbeitet ist hervorragend und er weiß einfach wo er stehen muss. Nach einem goldenen November kommt nun der frostige Februar.

Einfach so... Weiter machen!
Emil Holten [11] |#146
14.02.2026 - 19:08 Uhr
Zitat von Sinti
Mich ärgert gerade vieles. Aber Emil kommt mir dafür nicht gut genug weg.

Unsere Leistungsdiche auf der Bank ist extrem unterschiedlich. Manchmal kommt jemand von der Bank und man denkt sich, schade das xy nicht länger durchhält. Wir wissen alle warum Emil keinen Stammplatz hatte. Aber im Sturm war die Leistungsdichte extrem hoch. Nun haben wir keinen Emil mehr zum nachlegen. Aber was der Junge arbeitet ist hervorragend und er weiß einfach wo er stehen muss. Nach einem goldenen November kommt nun der frostige Februar.

Einfach so... Weiter machen!

Absolut richtig.
Ich denke, wir unterschätzen Emil etwas. Der Junge ist technisch gut und hat auch Spielverständnis. Und er reißt sich den A.... auf!
Meine innere Stimme sagt mir gerade, dass das nicht sein letztes Tor war!
Emil Holten [11] |#147
14.02.2026 - 21:02 Uhr
Für mich eine absolute Überraschung. Tolle positive Art, steht sehr häufig einfach richtig und wie er das Tor in Hoffe und Heute macht ist einfach Kunst. Er wird langsam aber sicher Mr. Zuverlässig.
Emil Holten [11] |#148
14.02.2026 - 21:03 Uhr
Er ist nicht zu Holten!

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?
Emil Holten [11] |#149
14.02.2026 - 21:06 Uhr
Zitat von Majak

Für mich eine absolute Überraschung. Tolle positive Art, steht sehr häufig einfach richtig und wie er das Tor in Hoffe und Heute macht ist einfach Kunst. Er wird langsam aber sicher Mr. Zuverlässig.

Absolut, wenn er um den 11m Punkt bedient wird, macht der die Recht zuverlässig weg. Mittlerweile bindet er auch zwei IVs, was Räume für, wie heute gesehen Voglsammer, aufzieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Draven_afdfch am 14.02.2026 um 21:15 Uhr bearbeitet
Emil Holten [11] |#150
15.02.2026 - 09:09 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Majak

Absolut, wenn er um den 11m Punkt bedient wird, macht der die Recht zuverlässig weg. Mittlerweile bindet er auch zwei IVs, was Räume für, wie heute gesehen Voglsammer, aufzieht.

Nicht nur das er fängt auch noch an seine Kopfballduelle zu gewinnen.
Erinnert mich bei seine Spielweise an einen gewissen Luca Toni. Wird von Spiel zu Spiel immer präsenter und selbstbewusster. Für mich mal wieder ein ganz spannenden Spielertyp den Amir und seine Scouting Truppe da ausgegraben hat.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.