1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Finanz-Thread

27.10.2005 - 00:06 Uhr
Finanz-Thread |#1001
02.01.2012 - 19:25 Uhr
Zitat von Neutraler:
Weiß von euch eigentlich jemand, wie hoch unsere Verbindlichkeiten stehen?

Sollten zum 30.06.2010 31,36 Millionen gewesen sein, bei einem Umsatz von 73,33 Millionen. Der Umsatz sollte jetzt was höher sein die Verbindlichkeiten schätze ich als was niedriger ein. Erinner mich zumindest dran, dass die 5-Millionenanleihe ausgelöst wurde, ohne neuen Kredit. Lasse mich dabei aber auch gerne korrigieren.

Such nach 1. FC Köln und guck den Konzernabschluss an.
www.ebundesanzeiger.de

Kann aber nicht garantieren, dass ich es zu 100% richtig gelesen habe.
Finanz-Thread |#1002
02.01.2012 - 19:49 Uhr
Zitat von Lazarus:
Zitat von Neutraler:

Sollten zum 30.06.2010 31,36 Millionen gewesen sein, bei einem Umsatz von 73,33 Millionen. Der Umsatz sollte jetzt was höher sein die Verbindlichkeiten schätze ich als was niedriger ein. Erinner mich zumindest dran, dass die 5-Millionenanleihe ausgelöst wurde, ohne neuen Kredit. Lasse mich dabei aber auch gerne korrigieren.

Such nach 1. FC Köln und guck den Konzernabschluss an.
www.ebundesanzeiger.de

Kann aber nicht garantieren, dass ich es zu 100% richtig gelesen habe.

Danke dir.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Finanz-Thread |#1003
02.01.2012 - 21:31 Uhr
Zitat von Neutraler:

Ca. 25 Mio.
Finanz-Thread |#1004
02.01.2012 - 22:09 Uhr
Zitat von Neutraler:

Wieso? Wolltest Du was springen lassen?

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.

Stolzer Papa vom Schwaadbock (Tipp) EM Titelträger 2012 *Furzknoten*
Stolzer Springbock (Tipp) WM Titelträger 2010
Finanz-Thread |#1005
02.01.2012 - 22:15 Uhr
sam65 selbst wenn Neutraler das wollte, sollten wir dieses Geld nicht annehmen, weil wir doch keinen Mäzen wollen. doch vieleicht ist es für dich was anderes ob einer mal eben die Schulden eines kleinen Veeins tilgt, oder jemand die Schulden eines der Traditionsvereine?
Doch dann sitzt man im Glashaus und darf keine Steine mehr auf Vereine wie Bayer, Wolfsburg oder Hoffenheim schmeißen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andreas79 am 02.01.2012 um 22:17 Uhr bearbeitet
Finanz-Thread |#1006
02.01.2012 - 22:27 Uhr
Zitat von Andreas79:
sam65 selbst wenn Neutraler das wollte, sollten wir dieses Geld nicht annehmen, weil wir doch keinen Mäzen wollen. doch vieleicht ist es für dich was anderes ob einer mal eben die Schulden eines kleinen Veeins tilgt, oder jemand die Schulden eines der Traditionsvereine?
Doch dann sitzt man im Glashaus und darf keine Steine mehr auf Vereine wie Bayer, Wolfsburg oder Hoffenheim schmeißen.

Genau so war mein Post gemeint.
Danke für Deine weisen Worte, sie haben mir die Augen geöffnet und ich schäme mich natürlich...

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.

Stolzer Papa vom Schwaadbock (Tipp) EM Titelträger 2012 *Furzknoten*
Stolzer Springbock (Tipp) WM Titelträger 2010
Finanz-Thread |#1007
02.01.2012 - 22:29 Uhr
Dann sind wir in diesem Fall auf einer Linie und das ist auch gut so, denn ich möchte auch keinen Mäzen haben.
Finanz-Thread |#1008
02.01.2012 - 22:30 Uhr
Hey beruhigt euch, ich bin ein kleiner Angestellter. Ich finde es nur klasse, soweit wir alle wissen ist unser Sportdirektor gerade mal nen viertel Jahr bei uns und fängt schon an hier aufzuräumen. Wenig Einsatz und holt noch was raus, ohne uns in den Ruin zu treiben, weder sportlich noch finanziell.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Finanz-Thread |#1009
02.01.2012 - 22:31 Uhr
Zitat von Andreas79:
Dann sind wir in diesem Fall auf einer Linie und das ist auch gut so, denn ich möchte auch keinen Mäzen haben.

So wie ich das sehe steckt dich sam in die Tasche. Wenn du auf eine Ironie über 5 Ecken abgezielt hattest, nehme ich alles zurück.
Finanz-Thread |#1010
02.01.2012 - 22:48 Uhr
Zitat von Neutraler:
Hey beruhigt euch, ich bin ein kleiner Angestellter. Ich finde es nur klasse, soweit wir alle wissen ist unser Sportdirektor gerade mal nen viertel Jahr bei uns und fängt schon an hier aufzuräumen. Wenig Einsatz und holt noch was raus, ohne uns in den Ruin zu treiben, weder sportlich noch finanziell.

Wenn wir keine externen Geldgeber hätten, wären Poldi, Peszko und Germol nicht im Kader vom 1. FC Köln. Und ich finde es gut das der FC so einen wie den Wernzke hat. Er gibt Geld dazu, hat aber kein Mitspracherecht bei einem evtl Verkauf!

•     •     •

Egal was auch passiert die rote Wand steht hinter Dir....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.