Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Finanzlage der Eintracht

23.12.2006 - 12:55 Uhr
Finanzlage der Eintracht |#861
29.08.2011 - 15:14 Uhr
Wenn ein eigentlich seriöses Magazin wie der kicker solche Daten als Fakten verkauft, kann man mMn schon davon ausgehen, dass sie stimmen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Finanzlage der Eintracht |#862
29.08.2011 - 15:16 Uhr
Ich hoffe nur das unser Finanzexperte jetzt mal zurückblättert und mal guckt was er für einen Mist die letzten Wochen/Monate geschrieben hat. Und lernt daraus und verkauft seinen Humbug nicht als Fakten oder erzählt wie belesen er ist und wie gut er alles behalten kann. Und ich hoffe auch das er jetzt mal aufhört bei anderen Vereinen im Forum rumzuprahlen wie reich wir doch sind.

Aber ich denke einfach das jetzt Pröckl nicht so belesen ist und einfach alles nicht richtig + und - gerrechnet hat.
Finanzlage der Eintracht |#863
29.08.2011 - 15:20 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
Wenn ein eigentlich seriöses Magazin wie der kicker solche Daten als Fakten verkauft, kann man mMn schon davon ausgehen, dass sie stimmen

Richtig nur wenn Bruchhagen persönlich einen Monat später von einem Verlust spricht kann man schon davon ausgehen, dass es stimmt. Wenn man das anzweifelt weil der Kicker ja Recht haben muss dann muss man sich der Kritik anderer auch stellen. Wie geschrieben, schau Seite 60 an. Harry steht in der Hierachie immerhin doch deutlich über dem Kicker.. glücklicherweise.

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jedi_minds am 29.08.2011 um 15:22 Uhr bearbeitet
Finanzlage der Eintracht |#864
29.08.2011 - 15:22 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:

Darum ging es mir ja gerade nicht. Kicker-Fakten hin oder her, war nur als Beispiel gemeint, hätte auch Bild schreiben können, das wäre dann eher passend gewesen. ;) Für die falschen Zahlen im kicker, kann er natürlich nix...
Finanzlage der Eintracht |#865
29.08.2011 - 15:32 Uhr
Siehste auch das falsch. Ist es so schwer zu sagen. Sorry da hab ich mich vertan?

http://www.transfermarkt.de/de/finanzlage-der-eintracht/topic/ansicht_27_11513_seite60.html

Da gibt es den Artikel vom 4 | 7 | 2011
Zitat
Wir haben in der vergangenen Saison mit vier Millionen Euro Verlust geplant, und so ist es auch fast gekommen.

Zitat von eagle:
Ich sage nur, dass es nicht stimmen kann, dass man vor 4 Wochen noch sagt, es gab kein Saisonminus mehr; danach wird noch Ochs verkauft und auf einmal sollen es doch gute 4 Mio. Minus gewesen sein....

Das kann so nicht stimmen...

Da gab es eine neue Quelle aber dir hat die ältere besser zur eigenen vom Kicker inspirierten Theorie gepasst.

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jedi_minds am 29.08.2011 um 15:46 Uhr bearbeitet
Finanzlage der Eintracht |#866
29.08.2011 - 15:32 Uhr
Zitat von eagle1978:
Tja, dann müssen wir aber auch klar dazu sagen, wann ich das geschrieben hatte... da gab es den Kicker-Bericht und noch lange keine andere Aussagen von der SGE dazu.

Und wenn man niemals dazu was anderes hört und eben auch mal kurz überlegt, ob das, was da im Kicker geschrieben stand, stimmen kann (und das konnte es allemal), dann denke ich durchaus, dass man diese Zahlen nehmen kann.

Das hatte ich vor guten 5 oder 6 Wochen damals gemacht.

Mir geht es hier ganz und gar nicht um deine falsche Rechnung, das ist nicht das schlimme und passiert, wenn man spekuliert. Für mich ist es kein Problem und eigentlich auch richtig, dass du mit diesen Zahlen rechnest.

Aber nein... Mir geht es darum, dass du es mal zulassen solltest, in solch einem Forum, dass andere User deine Rechnung in Frage stellen, oder vll anders rechnen als du. Das tust du, wie ich finde, in den meisten deiner Beiträge (ich schreibe es nochmal dazu: vorallem in diesem Thread hier), meistens nicht. Nur darum geht es mir... Und wie du siehst, war es eben richtig, dass deine Rechnungen damals in Frage gestellt wurden, trotz der angeblich so sicheren Zahlen des kickers. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Block42 am 29.08.2011 um 15:36 Uhr bearbeitet
Finanzlage der Eintracht |#867
29.08.2011 - 15:38 Uhr
Zitat von eagle1978:

Noch mal dazu gesagt; dass ich das mit keinem Saisonminus aus dem Kicker damals hatte.... dass wurde entweder falsch dort kommuniziert oder auch die haben sich hier verrechnet.... daher sage ich nochmals, dass ich zu gerne genau wüsste, wie man die 6 Mio. für Russ und Ochs verbucht hat... gehen die komplett in die Bilanz diesen Jahres ist mir klar, warum wir dann diese 3,8 Mio. Minus hatten....

Die 3,8 Mio. € beziehen sich auf das Kalenderjahr 2010, nicht auf die Saison 2010/11, oder verstehe ich das falsch? Insofern dürfte die Ablösesumme für Ochs da noch nicht eingerechnet sein.

•     •     •

FCK
NZS
Finanzlage der Eintracht |#868
29.08.2011 - 16:43 Uhr
Laufen nicht immerhin nächstes Jahr unsere Schuldenverträge aus, die dann 2 Mio im Jahr einsparen sollten? Das war letzten Winter, glaube ich, hier kurzzeitig Thema...

Und wie kaufe ich SGE Aktien? :P :D

•     •     •

Wer mit den Adlern fliegt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Notbremse am 29.08.2011 um 16:45 Uhr bearbeitet
Finanzlage der Eintracht |#869
29.08.2011 - 16:47 Uhr
Zitat von peppi2:
Zitat von eagle1978:

Noch mal dazu gesagt; dass ich das mit keinem Saisonminus aus dem Kicker damals hatte.... dass wurde entweder falsch dort kommuniziert oder auch die haben sich hier verrechnet.... daher sage ich nochmals, dass ich zu gerne genau wüsste, wie man die 6 Mio. für Russ und Ochs verbucht hat... gehen die komplett in die Bilanz diesen Jahres ist mir klar, warum wir dann diese 3,8 Mio. Minus hatten....

Die 3,8 Mio. € beziehen sich auf das Kalenderjahr 2010, nicht auf die Saison 2010/11, oder verstehe ich das falsch? Insofern dürfte die Ablösesumme für Ochs da noch nicht eingerechnet sein.

es steht ,,in dieser Saison,, da müßte das eingerechnet sein.
Finanzlage der Eintracht |#870
29.08.2011 - 17:02 Uhr
Zitat von cyberia:
Im rahmen des Abstiegs haben manche von euch herumgetönt, der Eintracht ginge es finanziell prächtig und man müsse niemanden abgeben. Nun diese Meldungen. :p

Da hast du wohl was nicht ganz richtig verstanden. Es ging darum das die Notverkäufe aller Schwegler, Jung und Rode nicht überlebensnotwendig waren und das ist auch aktuell der Fall. Das ein Absteg auch starke finanzielle Einbußen mit sich trägt war doch vorher schon klar.

Zitat von Notbremse:
Laufen nicht immerhin nächstes Jahr unsere Schuldenverträge aus, die dann 2 Mio im Jahr einsparen sollten? Das war letzten Winter, glaube ich, hier kurzzeitig Thema...

Nein die sind in der zweiten Liga ausgesetzt und so müssen wir sie, Aufstieg vorrausgesetzt, noch ein weiteres ja abbezahlen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.