1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Fritz-Walter-Stadion

26.01.2009 - 08:40 Uhr
Fritz-Walter-Stadion |#1401
27.05.2019 - 19:13 Uhr
Komm schon, kauf das Ding, und wir senken es Dir ab.

Du bist schon das x-te mal hier. Du willst das Stadion. Du weißt es, wir wissen. Also tu's.
Wenn Du Dich schnell entscheidest, kannst Du abschließen und hast immer 48.000 Fans drin.

Wo gibt's das schon?
Fritz-Walter-Stadion |#1402
27.05.2019 - 19:29 Uhr
Zitat von Verkehrtfunk

Du bist schon das x-te mal hier. Du willst das Stadion. Du weißt es, wir wissen. Also tu's.
Wenn Du Dich schnell entscheidest, kannst Du abschließen und hast immer 48.000 Fans drin.

Wo gibt's das schon?

tonguetongue Keine Chance, das nimmt der Becca.

Ich mag das FWS tatsächlich sehr gerne, es hat einen überaus "britischen" Charakter und fehlt mir wirklich sehr in der 1. Liga. Davon ab, vermisse ich auch den FCK und hoffe bei euch laufen die Dinge fortan zielführender und erfolgreicher. Eine BL ohne FCK ist für mich ein völliges No-Go, denn ich bin schon älter und weiß noch sehr gut wie es war, als ihr die stimmungsvollste Hütte der Liga hattet. Das war noch vor dem Ausbau des Westfalenstadions auf 80k unter Niebaum, aber selbst heute würdet ihr denen ernsthafte Konkurrenz bereiten. Sowas vermisst man einfach. sad

Dennoch meine Bitte an etwaige Stadionexperten evtl. meine Fragen zu beantworten.
Danke smile
Fritz-Walter-Stadion |#1403
27.05.2019 - 19:38 Uhr
Zitat von Verkehrtfunk

Wo gibt's das schon?

@Landauer , dass mit den immer 48000 Fans, würde ich mir, an Deiner Stelle aber Vertraglich und Notariell beglaubigt zusichern lassen! Und im Anschluss daran, die Eintrittsgelder drastisch erhöhen!

Mit freundlichen Grüßen
an die Vertragspartner @Verkehrtfunk & @Landauer Zwinkernd
Fritz-Walter-Stadion |#1404
29.05.2019 - 11:30 Uhr
https://www.mallorcapartys-deutschland.de/pfalz?fbclid=IwAR2vDWTBIRKPSOinJOhVypIzx8gsi862P0mTbvRPCb-_9yBGJCfqDPCrZa4

Armer Betze augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Nach 3.Ligagegurke nun 7.Liga Mallegedudel

Das tut beim Lesen schon weh.
Fritz-Walter-Stadion |#1405
29.05.2019 - 12:14 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
https://www.mallorcapartys-deutschland.de/pfalz?fbclid=IwAR2vDWTBIRKPSOinJOhVypIzx8gsi862P0mTbvRPCb-_9yBGJCfqDPCrZa4

Fällt dir jetzt erst auf? Mindestens die 3. Party dieser Veranstaltungsreihe.
Fritz-Walter-Stadion |#1406
29.05.2019 - 16:40 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus

Weißt du, was das Gute an solchen Veranstaltungen ist?
Wer nicht hin will, muss nicht hingehen. zwinker

Mir wär‘s ja auch lieber, Rammstein würde dort ein Konzert ausrichten, aber darf soweit ich weiß ja wegen Lärmschutz nicht sein.
Danach wüssten die Anwohner allerdings wirklich mal, was (aus meiner Sicht sehr guter! zwinker) Lärm bedeutet!
Fritz-Walter-Stadion |#1407
29.05.2019 - 16:56 Uhr
https://www.der-betze-brennt.de/news/11193-stadtrat-ob-weichel-gibt-auskunft-zu-becca.php
Wird das hier schon irgendwo diskutiert?
Fritz-Walter-Stadion |#1408
29.05.2019 - 18:10 Uhr

soweit ich bei DBB richtig gelesen habe, gibt es die Schweizer Firma seit gestern nicht mehr. Wurde mangels Masse aus Handelsregister gestrichen. Also könnte Weichel direkt mit Becca verhandeln
Fritz-Walter-Stadion |#1409
29.05.2019 - 21:00 Uhr
Zitat von jokl99

soweit ich bei DBB richtig gelesen habe, gibt es die Schweizer Firma seit gestern nicht mehr. Wurde mangels Masse aus Handelsregister gestrichen. Also könnte Weichel direkt mit Becca verhandeln

Nein.

Weil folgendes geschrieben steht:
Sollten diese Immobilien und Baugrundstücke von der Stadt verkauft werden, müsse dies über eine öffentliche Ausschreibung geschehen.

Man darf gespannt sein, ob die Regionalen an dieser Ausschreibung teilnehmen und Becca überbieten.
Fritz-Walter-Stadion |#1410
27.08.2019 - 14:14 Uhr
Hab gerade ein Bild aus dem FWS gesehen. Werden da alle Imbissbuden mit Gittern versehen? Ich bin ein wenig entsetzt.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.