Fritz-Walter-Stadion
26.01.2009 - 08:40 Uhr
08.04.2012 - 22:36 Uhr
Zitat von Sponkman:
Zitat von --TFL-Devil--:
Auf die Idee wäre ich gar nicht bekommen, bei der Gelegenheit, könnte man das Stadion auch noch in einen riesigen Sendemast umbauen, dann hätte auch die Stadt was davon. :)
Der Imagegewinn der Firma wäre unglaublich. Deutschlands höchster und größter Fussballrouter.
Nur dass das AVM Fritz Walter Stadion nicht wirklich auf die Firma aufmerksam macht :D
Zitat von --TFL-Devil--:
Auf die Idee wäre ich gar nicht bekommen, bei der Gelegenheit, könnte man das Stadion auch noch in einen riesigen Sendemast umbauen, dann hätte auch die Stadt was davon. :)
Der Imagegewinn der Firma wäre unglaublich. Deutschlands höchster und größter Fussballrouter.
Nur dass das AVM Fritz Walter Stadion nicht wirklich auf die Firma aufmerksam macht :D
09.04.2012 - 00:10 Uhr
Für eine Millionen mehr wäre ich auch mit AVM Fritz! Walter Box einverstanden. :D
09.04.2012 - 10:41 Uhr
Ich finde die Idee auch genial, Fritz Walter würde sich im Jenseits schlapplachen :-)
Willkommen in der Fritz-Box am Betzenberg, ausserdem würden die Fans den Begriff Fritz-Box doch viel öfter benutzen als, wir fahren jetzt in´s Fritz-Walter-Stadion, sagen ja eh immer nur uff de Betze.
Solch eine Werbung hätte echt ein Hauch von Genialität.
Von mir aus Stadionnamen sofort verkaufen.
Willkommen in der Fritz-Box am Betzenberg, ausserdem würden die Fans den Begriff Fritz-Box doch viel öfter benutzen als, wir fahren jetzt in´s Fritz-Walter-Stadion, sagen ja eh immer nur uff de Betze.
Solch eine Werbung hätte echt ein Hauch von Genialität.
Von mir aus Stadionnamen sofort verkaufen.
09.04.2012 - 10:49 Uhr
Könnte mir sogar neue Fangesänge vorstellen.
FIX und FOX knallt sie aus der BOX :-)
FIX und FOX knallt sie aus der BOX :-)
09.04.2012 - 11:49 Uhr
Zitat von --TFL-Devil--:
Bei den Masten ist das nicht so schlimm.
Das ganze nimmt exponentiell ab und so nah, dass es ähnlich schädlich wie ein Handy am Kopf wird .
da muss ich kurz dazwischen funken (hö hö :D ):
die Strahlung dehnt sich in alle drei Raumrichtungen aus, und nimmt deswegen natürlich nicht exponentiell zur Entfernung ab, sondern kubisch (x³). mit doppelter Entfernung also noch ein Achtel der Strahlungsintensität. *klugscheisseralarm* ;)
aber die Idee mit avm als Sponsor finde ich charmant. Und da euer Stadion ja auch quasi viereckig ist, würde auch "fritz boxx" als name passen :rolleyes :p
Bei den Masten ist das nicht so schlimm.
Das ganze nimmt exponentiell ab und so nah, dass es ähnlich schädlich wie ein Handy am Kopf wird .
da muss ich kurz dazwischen funken (hö hö :D ):
die Strahlung dehnt sich in alle drei Raumrichtungen aus, und nimmt deswegen natürlich nicht exponentiell zur Entfernung ab, sondern kubisch (x³). mit doppelter Entfernung also noch ein Achtel der Strahlungsintensität. *klugscheisseralarm* ;)
aber die Idee mit avm als Sponsor finde ich charmant. Und da euer Stadion ja auch quasi viereckig ist, würde auch "fritz boxx" als name passen :rolleyes :p
09.04.2012 - 13:03 Uhr
Bringt den Vorschlag mal auf der Außerordentlichen Mitglieder Versammlung ich hätte nichts gegen so einen Namen und für ne mio - 2 Mio mehr in der Saison hätte das natürlich auch was :D
09.04.2012 - 13:12 Uhr
Aus meiner Sicht verbieten sich alle Wortspiele mit dem Namen Fritz Walters!
09.04.2012 - 13:24 Uhr
Und dann passend zum Stadion die neue Fritz Walter Box.
http://imageshack.us/photo/my-images/831/avmfritzwalterbox.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/831/avmfritzwalterbox.jpg/
09.04.2012 - 14:02 Uhr
Dann schreibt mal den Fck und Avm an :D :D :D
09.04.2012 - 14:03 Uhr
Zitat von bierle:
Nein, die Intensität nimmt quadratisch mit dem Abstand ab.
Nein, die Intensität nimmt quadratisch mit dem Abstand ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_zoido am 09.04.2012 um 14:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.