HNK Vukovar 1991
18.09.2024 - 09:55 Uhr
17.06.2025 - 16:23 Uhr
17.06.2025 - 16:24 Uhr
Zitat von -efx-
Ich hab kein Plan über den Verein, aber wenn ich eben lese das die ne Million+ in das Cibaliastadion stecken müssen und gleichzeitig mindestens nochmal so viel in das eigene....
Keine Ahnung wo das Geld herkommen soll. Haben die nen Sugar Daddy?
Ich hab kein Plan über den Verein, aber wenn ich eben lese das die ne Million+ in das Cibaliastadion stecken müssen und gleichzeitig mindestens nochmal so viel in das eigene....
Zupanija, Grad, HNS…
17.06.2025 - 16:30 Uhr
Zitat von SanchoPancho
Zupanija, Grad, HNS…
Zitat von -efx-
Zupanija, Grad, HNS…
Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn das mit den Stadien stimmt sind das ja allein schon 2-3 Millionen. Aber wir werden sehen.
17.06.2025 - 17:34 Uhr
Zitat von -efx-
Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn das mit den Stadien stimmt sind das ja allein schon 2-3 Millionen. Aber wir werden sehen.
Zitat von SanchoPancho
Zupanija, Grad, HNS…
Zitat von -efx-
Zupanija, Grad, HNS…
Pero Bombardero zb soll kommen
17.06.2025 - 17:38 Uhr
Das wird dann aber nur eine Leihe, weil er sicher nicht, wie Bruno oder Pjaca auf 50% seine Gehaltes verzichten wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 17.06.2025 um 17:38 Uhr bearbeitet
17.06.2025 - 18:04 Uhr
Zitat von stodra
Das wird dann aber nur eine Leihe, weil er sicher nicht, wie Bruno oder Pjaca auf 50% seine Gehaltes verzichten wird.
Bruda! Die müssen auf gar nix verzichten. Vertrag wurde aufgelöst , es gibt 40-50% vom Gehalt noch , aber dazu können sie ablösefrei wechseln, Handgeld kassieren und evtl mehr Gehalt als bei Dinamo holen:
Siehe Petkovic der wohl in die Türkei geht und dort 2 mio verdienen soll.
Sowas nennt man dann finanziellen Jackpot
Abfindung + Handgeld + neues Gehalt welches höher ist als vorher
Bei pero wäre es gut wenn man wenigstens etwas vom Gehalt so einsparen könnte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MosheDayan am 17.06.2025 um 18:05 Uhr bearbeitet
17.06.2025 - 20:42 Uhr
Zitat von -efx-
Zitat von SanchoPancho
Zupanija, Grad, HNS…
Zitat von -efx-
Zupanija, Grad, HNS…
Vukovar kann mit 1.0 Mio das eigene Stadion auf HNL-Niveau bringen. Hybrid-Rasen haben alle vom HNS bekommen. Warum dann auch nicht Vukovar. Wg. Vinkovci-Stadion würde ich nochmal abwarten…vlt. gibt es ja einen Grund, warum VU die ersten zwei Spiele auswärts spielt.
18.06.2025 - 00:07 Uhr
Vukovar muss etwas in das Stadion in Vinkovci investieren zwecks VAR ect. und auch Cibalia Miete bezahlen. Vukovar hat ja einen Sponsor aus Dubai?! wenn ich mich nicht irre?! Jedoch hatte der Verein bereits in der zweiten Liga Probleme Gehälter rechzeitig zu bezahlen. Ich sehe aktuell nicht wo das Geld herkommen soll um finanziell stabil zu sein. Ich will garnicht wissen wie Vukovar die Lizenz bekommen hat. Da hat man wohl beide Augen ganz ganz fest zugedrückt.
18.06.2025 - 06:49 Uhr
Zitat von croevo
Vukovar muss etwas in das Stadion in Vinkovci investieren zwecks VAR ect. und auch Cibalia Miete bezahlen. Vukovar hat ja einen Sponsor aus Dubai?! wenn ich mich nicht irre?! Jedoch hatte der Verein bereits in der zweiten Liga Probleme Gehälter rechzeitig zu bezahlen. Ich sehe aktuell nicht wo das Geld herkommen soll um finanziell stabil zu sein. Ich will garnicht wissen wie Vukovar die Lizenz bekommen hat. Da hat man wohl beide Augen ganz ganz fest zugedrückt.
Erklär mir doch bitte wie Hajduk jährlich die Lizenz bekommt 😃 die machen jedes Jahr miese in Millionenhöhe.
Sponsoren, TV Geld, UEFA usw. Das Stadion wird gegen Dinamo, Hajduk und Osijek sicher ausverkauft sein. Da bleibt schon was hängen. In der 2. Liga hast Du lediglich TV Geld von ca 60.000€. Das ist absolutes Verlustgeschäft. Die HNL sieht schon anders aus. In der 2. Liga hatte Vukovar weitere Strecken zu fahren mit Zmijavci, Dugopolje…jetzt käme noch Hrvace hinzu.
Natürlich ist jeder Anfang schwer…ihr wisst schon, dass Vukovar 2020 in der 3. HNL Istok in der Winterpause abgeschlagen letzter war mit 4 Punkten nach 15 Spieltagen. Die Jugendteams zählten insgesamt lediglich 60 Kinder. Aktuell sind es 250 Kinder, eine Damenmannschaft wurde gegründet, die mittlerweile in der 2. Liga spielt. Die U19 spielt heute in Karlovac das Halbfinale um den Aufstieg in die HNL. Aktuell wartet der Verein auf Baugenehmigungen um sein Camp auszubauen. Die Stadt Vukovar hat jährlich lediglich 100.000€ beigesteuert, was ein Witz ist. Zumal war bis gestern noch gefühlt Krieg in Vukovar. Vukovar hat keine 25.000 Einwohner. Du brauchst Trainer mit Lizenzen…woher? Wer will als Fussballer oder Trainer nach Vukovar? Jeder sehnt sich nach Nightlife, schicken Restaurants…Cocktailbars. Vukovar hat es sehr schwer jemanden zu überzeugen, aber diejenigen die dort spielen, haben den Fokus Fussball und das ist das Rezept! Vukovar ist natürlich eine besondere Emotion, was hinzukommt. Auf jeden Fall ein spannendes Projekt mit „deutsch-kroatischer“ Handschrift.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SanchoPancho am 18.06.2025 um 06:53 Uhr bearbeitet
18.06.2025 - 08:17 Uhr
Das ist ja auch Ok. Aber ändert halt nichts an der Aussage das man 1-1,5 Millionen € in das Cibalia Stadion stecken muss UND gleichzeitig MINDESTENS noch einmal genauso viel in das eigene. Gleichzeitig reicht man Sibenik wegen Infrastruktur usw. in die 4. Liga runter.
Das ist halt nennen wir es merkwürdig
Das ist halt nennen wir es merkwürdig
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.