HNK Vukovar 1991
18.09.2024 - 09:55 Uhr
16.09.2025 - 21:36 Uhr
Zitat von SanchoPancho
Woraus schließt Du, dass Schildenfeld keine Schuld trägt?? Hast Du die Spiele von Vukovar überhaupt gesehen?? Hast Du überhaupt das Pokalspiel gesehen??
Zitat von stodra
Die Fans so: Schifo odlazi (Schildenfeld raus). 🙄 Es liegt sicher nicht an Schildenfeld, sondern viel mehr an der schwachen Kaderqualität! 🧐
Vukovar verdient raus, Glückwunsch an Cibalia!
Die Fans so: Schifo odlazi (Schildenfeld raus). 🙄 Es liegt sicher nicht an Schildenfeld, sondern viel mehr an der schwachen Kaderqualität! 🧐
Woraus schließt Du, dass Schildenfeld keine Schuld trägt?? Hast Du die Spiele von Vukovar überhaupt gesehen?? Hast Du überhaupt das Pokalspiel gesehen??
ja, ich habe 99% der Spiele Vukovars in voller Länge gesehen, sogar das gegen Cibalia im Kup, nur das in der ersten Runde gegen Nehaj nicht, ich kann es mir aber anschauen, wenn du willst, weil es auf YT verfügbar ist.
16.09.2025 - 21:39 Uhr
Zitat von SanchoPancho
Zitat von stodra
@SanchoPancho
Also ich war gegen Slaven Belupo im Stadion in Vinkovci.
Da war Vukovar nicht schlecht und hat einige Chancen versiebt . Am Ende war die Erfahrung und die bessere Qualität einzelner Spieler bei Slaven entscheidend.
Das Problem bei den Ergebnissen wird sein das du die Mannschaft irgendwann nicht mehr richtig motivieren kannst. Ohne Erfolgserlebnisse , keine Moral und keine gute Amtosphäre. Der ein oder andere bei Vukovar nicht schlecht aber es fehlt wirklich an Qualität.
Der kleine Gonzalez ist der beste Spieler aktuell und am auffälligsten , zudem sehr schwer vom Ball zu trennen. Aber bei vielen anderen fehlt es doch an der Qualität. Nur als Beispiel: Jakov Suver, Tormin, Koberle, Luka Klanac den man aus der Oberliga von Ingolstadt 2 holt , die haben keine Qualität um HNL zu spielen. Das ist meine feste Meinung.
Das hat man bei Klanac gegen Slaven deutlich gesehen.
Punkten wird man sicherlich noch aber Spiele gegen ein schwaches Lokomotiva zum Beispiel , die muss man gewinnen. Sollten die Punkte und Erfolgserbenisse in den nächsten Spielen ausbleiben wird es mit Vukovar wie bei Rudes sein, leider.
17.09.2025 - 01:17 Uhr
Zitat von stodra
Törles Tim Knöll soll angeblich noch in die 2. Liga von Saudi-Arabien wechseln, frage mich wie das jetzt noch gehen soll? Er hätte entweder vor dem Transferschluss in Kroatien oder Saudi-Arabien wechseln oder vor diesen Fristen sein Vertrag mit Vukovar beenden müssen, so dass er dann ablösefrei dorthin gehen darf.
Von der spielerischen Seite, kann man ihn gerne wechseln lassen, denn er hat sich diese Saison eh nicht richtig zeigen können, dass es noch für die HNL reicht.
Törles Tim Knöll soll angeblich noch in die 2. Liga von Saudi-Arabien wechseln, frage mich wie das jetzt noch gehen soll? Er hätte entweder vor dem Transferschluss in Kroatien oder Saudi-Arabien wechseln oder vor diesen Fristen sein Vertrag mit Vukovar beenden müssen, so dass er dann ablösefrei dorthin gehen darf.
Von der spielerischen Seite, kann man ihn gerne wechseln lassen, denn er hat sich diese Saison eh nicht richtig zeigen können, dass es noch für die HNL reicht.
@stodra
Transfermarkt hat hier wohl die falsche Öffnungszeit des Transferfenster hinterlegt. Das Transferfenster in Saudi Arabien ist bis zum 23.09.2025 geöffnet.
18.09.2025 - 10:18 Uhr
Da schmeißt Vukovar Schildenfeld raus. Ohne Worte. Was erwartet man bitte. Bin gespannt wer der Nachfolger wird.
18.09.2025 - 23:14 Uhr
Zitat von croevo
Da schmeißt Vukovar Schildenfeld raus. Ohne Worte. Was erwartet man bitte. Bin gespannt wer der Nachfolger wird.
Miroslav Bojko könnte einer der besseren Kandidaten sein, Toplak kann ich mir auch vorstellen, dass er es macht, aber vielleicht holen sie auch ihren eigenen Mann, der keine HNL-Vergangenheit oder Bezug hat. Polovanec wird sicherlich keine dauerhafte Lösung sein.
20.09.2025 - 07:34 Uhr
Zitat von croevo
Bitte nicht nur das Sportliche betrachten. Da sind auch andere Themen, die da bei der Entscheidung mit Sicherheit eingeflossen sind. Da gab es schon Unruhe bei vielen diversen Themen.
20.09.2025 - 07:39 Uhr
Zitat von stodra
Miroslav Bojko könnte einer der besseren Kandidaten sein, Toplak kann ich mir auch vorstellen, dass er es macht, aber vielleicht holen sie auch ihren eigenen Mann, der keine HNL-Vergangenheit oder Bezug hat. Polovanec wird sicherlich keine dauerhafte Lösung sein.
Zitat von croevo
Wenn Bojko so gut ist, weshalb hat er dann bisher keinen Verein gefunden? Welche Resultate hat er nach HNK Vukovar 1991 geliefert? Bei Mladost Zdralovi krachend gescheitert. Die haben ihn vom Hof gejagt. Bei Dugopolje lief gar nichts zusammen. Das ist ein Trainer, der die Kabine hinter sich bekommt, Disziplin in den Laden bringt und die Spieler in Sachen Fitness vieles abverlangt, aber in Sachen Taktik ist er eine Katastrophe.
20.09.2025 - 20:28 Uhr
Zitat von BuddyM
Bitte nicht nur das Sportliche betrachten. Da sind auch andere Themen, die da bei der Entscheidung mit Sicherheit eingeflossen sind. Da gab es schon Unruhe bei vielen diversen Themen.
Zitat von croevo
Als Außenstehender stürzt man sich meistens auf das rein sportliche. Habe mir schon gedacht das es sicherlich noch andere Gründe gibt. Danke das du dies indirekt bestätigst. Du hast da ja sicherlich ganz andere Einblicke.
20.09.2025 - 23:25 Uhr
An die Vukovarci, stinmt es das ihr Stipic kontaktiert habt aber er das abgelehnt hat?!
23.09.2025 - 07:31 Uhr
Der Hallo-wach-Effekt ist ja schon mal eingetreten.
3:2 gegen ein momentan angeknocktes Rijeka und ein sehr wichtiger Sieg für die Köpfe der Spieler.
Vukovar hat somit als Schlusslicht der Liga einen Punkt Rückstand auf..
.. Rijeka und Osijek.. 🤦♂️
3:2 gegen ein momentan angeknocktes Rijeka und ein sehr wichtiger Sieg für die Köpfe der Spieler.
Vukovar hat somit als Schlusslicht der Liga einen Punkt Rückstand auf..
.. Rijeka und Osijek.. 🤦♂️
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.