Kroatien

HNK Vukovar 1991

18.09.2024 - 09:55 Uhr
HNK Vukovar 1991 |#71
27.10.2025 - 20:09 Uhr
Also je öfter ich mir die Situation anschaue, desto größer ist das für mein ein Skandal hierfür Foul zu geben. WOW was ist das den für eine Kinderverarsche🤣🤣Ach ja man könnte fast meinen die Türken mit ihren Schiris sind nicht die einzigen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
HNK Vukovar 1991 |#72
02.11.2025 - 12:48 Uhr
Zum dritten Mal in Folge nicht verloren. Man konnte sich um einen Tabellenplatz verbessern und hat die rote Laterne zwischenzeitlich an Osijek abgegeben.

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!
HNK Vukovar 1991 |#73
03.11.2025 - 14:37 Uhr
Trotz des letzten Tabellenplatzes irgendwie die positive Überraschung der bisherigen Saison.
Man hat ihnen nicht viel zugetraut. Bis auf 2 der 12 Spiele in jedem Spiel irgendwie konkurrenzfähig gewesen. Niemand erwartet Hurrafußball, aber sie wissen, was sie können und was sie nicht können und schaffen es die Spielausgänge lange offen zu halten.
Sie bleiben aber wohl weiterhin Topkandidat für den Abstieg.
HNK Vukovar 1991 |#74
04.11.2025 - 07:29 Uhr
Wenn mir jemand vor der Saison gesagt hätte, dass sich nach 12 Spieltagen Vukovar und Osijek den letzten Tabellenplatz teilen werden, ...

.. egal, auf jeden Fall hätte ich das nicht so kommen sehen.. 🤦‍♂️

Ich weiß nicht wie die Herrschaften in Vukovar Čabraja bearbeiten konnten, das war aber der mit Abstand bestmögliche Zug, den sie hätten tätigen können. Hinzu kamen noch ein paar Spieler, die HNL-erprobt waren in ihrer bisherigen Vita und siehe da, mit ein wenig Zauberkunst von Čabraja, steht da ein Team auf dem Platz, welches jedem anderen HNL-Team Punkte nehmen kann.

Meine Hoffnung aus fußballromantischen Gründen ist natürlich, dass Vukovar es zumindest schafft Gorica hinter sich zu lassen, da ich mit Gorica einfach gar nichts anzufangen weiß. Mit Rudeš scheint von unten schon der nächste "unwichtige" Vereine hochzukommen, da braucht man dann nicht mit Lokomotiva, Gorica und Rudeš gleich drei von der Sorte zu haben..
HNK Vukovar 1991 |#75
12.12.2025 - 19:56 Uhr
Also was Cabraja in Vukovar rausholt , Freunde der Sonne Hut ab. Hätte ich so nicht erwartet. Freut mich sehr.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
HNK Vukovar 1991 |#76
09.01.2026 - 23:32 Uhr
Vukovar hat in der Winterpause ordentlich aufgeräumt und zugelegt.

Gestern 1. Testspiel beim Arena Cup in Medulin gegen den 5. platzierten aus Nordmazedonien Arsimi 4:0 gewonnen. Ohne Robin, Banovec, Jurij... Torschützen: Puljic, Butic, Kulusic, Pajvancic

Neuzugänge:
Moreno Zivkovic (Leihe Dinamo Zagreb)
Lovro Kulusic (Leihe Dinamo Zagreb)
Simun Butic (Leihe HNK Rijeka)
Nikita Vlasenko (Dzerzhinsk, Weißrussland)
Denis Pinto (Leihe Olympia Ljubljana)

Abgänge:
Miran Horvat
Marin Pilj
Tyrone Tormin
Samuel Koeberle
Ricardo Henning
Jakov Suver
Roko Perkovic
Rafael Camacho
Keyendrah Simmonds
Leoni Gastaldello (Leihe Zmijavci)
Matej Markovic
Ivan Ljubicic (Leihe NK Hrvace)

•     •     •

Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SanchoPancho am 09.01.2026 um 23:32 Uhr bearbeitet
HNK Vukovar 1991 |#77
09.01.2026 - 23:48 Uhr
Finde ich gut das man aufräumt und sich Qualität dazuholt.
Cabraja als Trainer zu holen war ein Volltreffer. Dafür kann man die Verantwortlichen wirklich nur loben.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
HNK Vukovar 1991 |#78
10.01.2026 - 14:11 Uhr
Zitat von SanchoPancho

Gestern 1. Testspiel beim Arena Cup in Medulin gegen den 5. platzierten aus Nordmazedonien Arsimi 4:0 gewonnen.

Das Ergebnis würde ich nicht überbewerten, Slaven Belupo hat die beispielsweise 5:1 geschlagen.

Zitat von SanchoPancho

Neuzugänge:

Abgänge:
Miran Horvat
Marin Pilj
Tyrone Tormin
Samuel Koeberle
Ricardo Henning
Jakov Suver
Roko Perkovic
Rafael Camacho
Keyendrah Simmonds
Matej Markovic

Bei den Neuzugänge ist noch Jakov Gurlica (HNK Gorica) dazugekommen. Vukovar braucht keinen weiteren TW, Bulat ist gut genug! Auf der Abgangsseite bin ich enttäuscht von Marin Pilj. Er hat leider stark abgebaut, nachdem er in Malaysia war. Bei den restlichen Abgänge war dies irgendwie erwartbar. Was mich verwundert, wieso Ljubicic durch eine Leihe weiter die Chance gegeben werden soll, jedoch Jakov Suver nicht?? Gebt ihn auch auf Leihe in die 2. HNL zu Jarun, Dubrava, Sesvete oder BSK. Er hat wenigsten paar Ansätze gezeigt, anders als so manch andere bei Vukovars Abwehr.
HNK Vukovar 1991 |#79
10.01.2026 - 16:18 Uhr
Zitat von stodra
Zitat von SanchoPancho

Gestern 1. Testspiel beim Arena Cup in Medulin gegen den 5. platzierten aus Nordmazedonien Arsimi 4:0 gewonnen.

Das Ergebnis würde ich nicht überbewerten, Slaven Belupo hat die beispielsweise 5:1 geschlagen.

Zitat von SanchoPancho

Neuzugänge:

Abgänge:
Miran Horvat
Marin Pilj
Tyrone Tormin
Samuel Koeberle
Ricardo Henning
Jakov Suver
Roko Perkovic
Rafael Camacho
Keyendrah Simmonds
Matej Markovic

Bei den Neuzugänge ist noch Jakov Gurlica (HNK Gorica) dazugekommen. Vukovar braucht keinen weiteren TW, Bulat ist gut genug! Auf der Abgangsseite bin ich enttäuscht von Marin Pilj. Er hat leider stark abgebaut, nachdem er in Malaysia war. Bei den restlichen Abgänge war dies irgendwie erwartbar. Was mich verwundert, wieso Ljubicic durch eine Leihe weiter die Chance gegeben werden soll, jedoch Jakov Suver nicht?? Gebt ihn auch auf Leihe in die 2. HNL zu Jarun, Dubrava, Sesvete oder BSK. Er hat wenigsten paar Ansätze gezeigt, anders als so manch andere bei Vukovars Abwehr.

Mit Suver war man sehr zufrieden. Er hat sich eine Verletzung zugezogen, die sogar seine Karriere stark gefährden soll. Was ich gelesen habe, war es sein eigener Wünsch nach Deutschland zu kommen, um sich seiner Genesung zu widmen. Für ihn wäre die Saison ohnehin vorbei. Ich wünsche ihm viel Glück, dass er die Verletzung geheilt bekommt und nochmals den Weg zum Profifußball findet. Bulat hat gute Leistungen gezeigt. Er hatte aber auch einige Patzer. Am Fuß/Spielaufbau sowie im Herauslaufen ist er katastrophal.
HNK Vukovar 1991 |#80
13.01.2026 - 10:30 Uhr
Könntet ihr uns Dinamovci etwas zu Tabinas sagen? Was ist er für ein Spieler?! Das was ich von ihm gesehen habe erinnert mich stark an Moharrami. Nach vorne ganz gut aber hinten schwach. Wäre dankbar für eine Info.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.