| Geburtsdatum | 28.05.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Jacob Rasmussen [14]
30.01.2026 - 15:24 Uhr
14.02.2026 - 15:22 Uhr
Das war in Ordnung heute . Weiter so .
14.02.2026 - 17:10 Uhr
Nach dwm letztwöchigen katastrophalen Auftritt war das eine enorme Steigerung. Viele wichtige 2 Kämpfe gewonnen und insgesamt einfach clever gespielt und eine gewisse Ruhe ausgestrahlt. Ich hoffe dass die Leistungskurve weiter ansteigt.
14.02.2026 - 19:00 Uhr
Hatte er in Darmstadt mehr als den katastrophalen Stellungsspielfehler? Also habe das Spiel zwar gesehen, irgendwann aber auch nur noch völlig emotionslos.
Heute fande ich das eigentlich eine sehr gute Leistung. Trieb häufiger über die linke Seite an, spielte größtenteils klare Pässe und war in der Luft glaub ich immer Sieger. In dieser einen Periode, als irgendwie die ganze Mannschaft völlig neben sich stand, hatte er diesen einen Patzer mit Krahl, aber ansonsten hat man heute finde ich schon ganz gut erkannt warum man ihn holen wollte. Ich hoffe er macht da weiter, wie gesagt ein ehemaliger Stammspieler von Bröndby oder Salzburg sollte kein völlig talentfreier Pflegefall sein.
Heute fande ich das eigentlich eine sehr gute Leistung. Trieb häufiger über die linke Seite an, spielte größtenteils klare Pässe und war in der Luft glaub ich immer Sieger. In dieser einen Periode, als irgendwie die ganze Mannschaft völlig neben sich stand, hatte er diesen einen Patzer mit Krahl, aber ansonsten hat man heute finde ich schon ganz gut erkannt warum man ihn holen wollte. Ich hoffe er macht da weiter, wie gesagt ein ehemaliger Stammspieler von Bröndby oder Salzburg sollte kein völlig talentfreier Pflegefall sein.
14.02.2026 - 20:26 Uhr
Er hatte beim 4:0 zusammen mit Julian „nimm du - ich hab ihn sicher“ gespielt.
Hat mir heute auch größtenteils gut gefallen, recht sicher gewirkt und gut und direkt nach vorne angetrieben.
14.02.2026 - 20:41 Uhr
War heute eine klare Leistungssteigerung, auch wenn dies nach dem letzten Spiel nicht schwer war.
12.03.2026 - 12:52 Uhr
https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/nur-der-fck-podcast-jakob-rasmussen-100.html
FCK-Podcast
Jacob Rasmussen über den FCK: "Das ist eher eine Identität und nicht nur ein Hobby!"
Der dänische Innenverteidiger spricht im SWR-Sport-Podcast über seinen schwierigen Start, die Wucht der 2. Bundesliga und darüber, warum sich Kaiserslautern für ihn schon nach kurzer Zeit besonders anfühlt.
FCK-Podcast
Jacob Rasmussen über den FCK: "Das ist eher eine Identität und nicht nur ein Hobby!"
Der dänische Innenverteidiger spricht im SWR-Sport-Podcast über seinen schwierigen Start, die Wucht der 2. Bundesliga und darüber, warum sich Kaiserslautern für ihn schon nach kurzer Zeit besonders anfühlt.
12.03.2026 - 13:09 Uhr
Ist er verletzt?
12.03.2026 - 13:22 Uhr
Zitat von kogler_hansi77
Ist er verletzt?
Gehirnerschütterung, aber ist auskuriert. Wieder voll im Training. Ist er verletzt?
Er kann sehr gut deutsch und wirkt sehr fokussiert und geerdet.
12.03.2026 - 13:23 Uhr
17.03.2026 - 10:33 Uhr
https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/nur-der-fck-podcast-jakob-rasmussen-100.html
Im swr Podcast ist ein längeres Interview mit Jacob.
Ein entspannter Zeitgenosse 👍
Im swr Podcast ist ein längeres Interview mit Jacob.
Ein entspannter Zeitgenosse 👍
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark