Leistungsdaten:
Keine Daten
Jan Mauersberger [Ehemaliger]
21.05.2012 - 16:51 Uhr
17.01.2016 - 09:21 Uhr
Lieber Jan,
was immer da passiert ist. Lass es hinter Dir wenn Du nach München fährst.
Viel Erfolg bei 60, Du wirst dort Stammspieler werden. Starke Leistung über 3,5 Jahre!!!
was immer da passiert ist. Lass es hinter Dir wenn Du nach München fährst.
Viel Erfolg bei 60, Du wirst dort Stammspieler werden. Starke Leistung über 3,5 Jahre!!!
17.01.2016 - 10:09 Uhr
Zitat von ortenau_ksc
Erstmal Danke an Mauersberger, der seinen Anteil hat, dass es mit dem Verein aufwärts ging, Mauer kam, als man am Tiefpunkt war.
Trotzdem verstehe ich nicht, wie man jetzt über die Verantwortlichen motzen kann, man hat sehr solide IVs in Dordon und Gulde, dazu Stoll, der sich für mich überraschend sehr gut schlägt und noch Thoelke.
Mauersberger ist sicher auch nicht ganz billig, was hinter den Kulissen ablief weiß keiner und daher ist es völlig ungerecht MK hier zu verurteilen, dem der KSC ganz nebenbei auch extrem viel zu verdanken hat.
Mauersbergers letzte Leistungen haben unterm Strich für mich auch nicht die Notwendigkeit gezeigt, ihm einen Stammplatz zukommen zu lassen, die heutige IV mit Gulde und Stoll steht für mich erstmal, Gordon hat gezeigt, dass er einer der besten der Liga ist.
Klar, es ist schade, dass er geht, aber ich kann es nachvollziehen. Für Mauersberger kann man aber wirklich nur das Beste wünschen, da er sich wohl schon sehr mit dem Verein identifiziert hat.
Erstmal Danke an Mauersberger, der seinen Anteil hat, dass es mit dem Verein aufwärts ging, Mauer kam, als man am Tiefpunkt war.
Trotzdem verstehe ich nicht, wie man jetzt über die Verantwortlichen motzen kann, man hat sehr solide IVs in Dordon und Gulde, dazu Stoll, der sich für mich überraschend sehr gut schlägt und noch Thoelke.
Mauersberger ist sicher auch nicht ganz billig, was hinter den Kulissen ablief weiß keiner und daher ist es völlig ungerecht MK hier zu verurteilen, dem der KSC ganz nebenbei auch extrem viel zu verdanken hat.
Mauersbergers letzte Leistungen haben unterm Strich für mich auch nicht die Notwendigkeit gezeigt, ihm einen Stammplatz zukommen zu lassen, die heutige IV mit Gulde und Stoll steht für mich erstmal, Gordon hat gezeigt, dass er einer der besten der Liga ist.
Klar, es ist schade, dass er geht, aber ich kann es nachvollziehen. Für Mauersberger kann man aber wirklich nur das Beste wünschen, da er sich wohl schon sehr mit dem Verein identifiziert hat.
es war einmal. ich zähle gordon jedenfalls nicht zu den besten IVs der liga. nie im leben.
ganz ehrlich. im moment ist stoll der chef. klingt blöd. ist aber so.
17.01.2016 - 10:17 Uhr
oh scheixxe...
ich habe es erst jetzt mitbekommen. mauer verlässt mit sofortiger wirkung ksc in richtung 1860.
alles gute jan und danke für die tollen leistungen. dein charakter ist einwandfrei.
sehr schade, dass man sich so, über die hintertür, trennt...
ich habe es erst jetzt mitbekommen. mauer verlässt mit sofortiger wirkung ksc in richtung 1860.
alles gute jan und danke für die tollen leistungen. dein charakter ist einwandfrei.
sehr schade, dass man sich so, über die hintertür, trennt...
17.01.2016 - 10:39 Uhr
Danke Mauer für 3,5 Jahre unermüdlichen und vorbildlichen Einsatz!
Ich bin zwar traurig, weil uns ein gestandener Spieler verlässt, Mauers Ziel 1860 tröstet mich aber wieder. Hier hat es aus bestimmten Gründen nicht mehr gepasst. In München ist er daheim, hat eine hohe Lebensqualität, muss seinen Porsche nicht ummelden
und kann einem Traditionsverein bei der Sicherung der Existenz helfen. Der KSC spart zudem Gehalt. Ob nicht doch Ablöse fließt, wissen wir nicht. Alles Gute, Jan!
Ich bin zwar traurig, weil uns ein gestandener Spieler verlässt, Mauers Ziel 1860 tröstet mich aber wieder. Hier hat es aus bestimmten Gründen nicht mehr gepasst. In München ist er daheim, hat eine hohe Lebensqualität, muss seinen Porsche nicht ummelden
und kann einem Traditionsverein bei der Sicherung der Existenz helfen. Der KSC spart zudem Gehalt. Ob nicht doch Ablöse fließt, wissen wir nicht. Alles Gute, Jan!
17.01.2016 - 12:58 Uhr
Sehr, sehr schade. Wie die meisten hier kann auch ich nicht nachvollziehen, warum er auf einmal so außen vor war. Ich kann es mir eigentlich nur damit erklären, dass er der Bestverdiener unter den IV war und man sich das Gehalt sparen möchte.
Mach's gut, Jan. Danke für 3,5 tolle Jahre.
Mach's gut, Jan. Danke für 3,5 tolle Jahre.
17.01.2016 - 13:16 Uhr
Schade dass er geht.
Viel Glück und Erfolg bei 1860 München.
Viel Glück und Erfolg bei 1860 München.
17.01.2016 - 13:34 Uhr
Zitat von Neredder
Sehr, sehr schade. Wie die meisten hier kann auch ich nicht nachvollziehen, warum er auf einmal so außen vor war. .....
Sehr, sehr schade. Wie die meisten hier kann auch ich nicht nachvollziehen, warum er auf einmal so außen vor war. .....
Für ihn war die vergangene Saison einfach die Seuche.
Die ersten vier Spiele gesetzt, dann kam die erste längere Verletzung. Er kommt in Lautern wieder rein und die ganze Truppe und auch er liefern ein Katastrophenspiel ab und er verliert seinen Platz an Gordon, der von da an die Saison seines Lebens spielt und wir verlieren nach Lautern bis zum Berlin Spiel nicht mehr.
Diese Niederlage leitet Mauer durch seinen unglücklichen Ausrutscher in der 2Min ein und verletzt sich dann auch noch......
Dann hat er sich in der RR wieder heran gearbeitet und sich dann nach drei ordentlichen Spielen den Muskelfaserriss geholt und fiel wieder aus.
MMn sind dieses Pech und die gleichzeitig sehr guten Leistungen von Gordon sehr wichtige Gründe weshalb ihm der Verein bereits im Sommer den Wechsel nahe legte als JT und MK den Umbau der Ü30 IV begannen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 17.01.2016 um 13:53 Uhr bearbeitet
17.01.2016 - 16:08 Uhr
Gulde, Gordon, Thoelke, Stoll, Mauersberger, eventuell auch noch einen Ama-IV (Cisse)...
- Gordon war und ist meiner Meinung nach, wenn richtig fit, unser stabilster IV
- Gulde im Normalfall auch auf demselben Niveau wie Gordon mit Vorteilen im Spielaufbau
- Stoll wurde verlängert mit Perpektive auf Vereinsarbeit
- Thoelke wird man als so jungen IV nach einer Saison nicht schon wieder gehen lassen, es wird seine Berechtigung haben, dass er in Wolfsburg regelmäßig mit dem A-Kader trainierte
... und dann ist da eben Mauersberger, wenn richtig fit meines Erachtens Top5 IV in der zweiten Liga, jedoch in letzter Zeit relativ verletzungsanfällig und auch nicht mehr der jüngste.
Ich bin wirklich hin und hergerissen, ich glaube einfach, dass sowohl die Perspektive für ihn (in der jetzigen Situation) gepaart mit dem Finanziellen (aus Sicht KSC) ausschlaggebend für den Wechsel waren. Ich hoffe es ist eine Entscheidung FÜR die Person Mauersberger, auch wenn ich glaube, dass er sich hier wirklich sehr wohlgefühlt hat.
Was ich absolut nicht nachvollziehen kann, ist dass man ihn zu einem direkten Konkurrenten wie 60 abgibt, auch wenn es seine Heimatstadt und für ihn sehr naheliegend ist.
Was bleibt zu sagen: vielen Dank für deine super Leistungen sowohl auf als auch neben dem Platz und weiterhin alles erdenklich Gute!
- Gordon war und ist meiner Meinung nach, wenn richtig fit, unser stabilster IV
- Gulde im Normalfall auch auf demselben Niveau wie Gordon mit Vorteilen im Spielaufbau
- Stoll wurde verlängert mit Perpektive auf Vereinsarbeit
- Thoelke wird man als so jungen IV nach einer Saison nicht schon wieder gehen lassen, es wird seine Berechtigung haben, dass er in Wolfsburg regelmäßig mit dem A-Kader trainierte
... und dann ist da eben Mauersberger, wenn richtig fit meines Erachtens Top5 IV in der zweiten Liga, jedoch in letzter Zeit relativ verletzungsanfällig und auch nicht mehr der jüngste.
Ich bin wirklich hin und hergerissen, ich glaube einfach, dass sowohl die Perspektive für ihn (in der jetzigen Situation) gepaart mit dem Finanziellen (aus Sicht KSC) ausschlaggebend für den Wechsel waren. Ich hoffe es ist eine Entscheidung FÜR die Person Mauersberger, auch wenn ich glaube, dass er sich hier wirklich sehr wohlgefühlt hat.
Was ich absolut nicht nachvollziehen kann, ist dass man ihn zu einem direkten Konkurrenten wie 60 abgibt, auch wenn es seine Heimatstadt und für ihn sehr naheliegend ist.
Was bleibt zu sagen: vielen Dank für deine super Leistungen sowohl auf als auch neben dem Platz und weiterhin alles erdenklich Gute!
17.01.2016 - 17:04 Uhr
Verstehe das mit Mauer wer will.
Für ihn sicher eine tolle Sache.
Hoffe der wunderwuzzi lässt noch einige Oel Taler springen.
17.01.2016 - 17:21 Uhr
Zitat von TinaToledo
Vertrag wurde aufgelöst... warum auch immer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland