Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Jan Mauersberger
Geburtsdatum 17.06.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jan Mauersberger [Ehemaliger]

21.05.2012 - 16:51 Uhr
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#61
12.07.2012 - 13:12 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Typisches 0-8-15-interview. Einfach nur traurig mittlerweile. Mauersberger selbst sehe ich aber positiv.

solche Interviews sind typisch für die Zeit einer Saisonvorbereitung. Praktisch um das Sommerloch zu füllen.

Trotz allem finde ich Mauersberger Sympathisch
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#62
12.07.2012 - 18:57 Uhr
Zitat von TiberiasIV:
Zitat von 18_KSC_94:
Typisches 0-8-15-interview. Einfach nur traurig mittlerweile. Mauersberger selbst sehe ich aber positiv.

solche Interviews sind typisch für die Zeit einer Saisonvorbereitung. Praktisch um das Sommerloch zu füllen.

dennoch kann man sich als spieler bemühen, ein interessantes interview zu geben - aber das überfordert sicher viele. wie gesagt: mauersberger sehe ich positiv und ich bin froh, dass er bei uns spielt.
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#63
12.07.2012 - 19:05 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von TiberiasIV:
Zitat von 18_KSC_94:

dennoch kann man sich als spieler bemühen, ein interessantes interview zu geben - aber das überfordert sicher viele. wie gesagt: mauersberger sehe ich positiv und ich bin froh, dass er bei uns spielt.

Nun ja ob ein Interview interessant wird oder nicht liegt doch auf am Reporter der die Fragen stellt. Ich finde es ist kaum die Aufgabe eines Spielers in einem Interview eine Show abzuziehen.

Und er Putzing stellt schon so lahme Fragen ....... da braucht man auch nicht mehr als "lahme" Antworten zu erwarten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TiberiasIV am 12.07.2012 um 19:09 Uhr bearbeitet
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#64
12.07.2012 - 19:35 Uhr
Zitat von TiberiasIV:
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von TiberiasIV:
Zitat von 18_KSC_94:

Nun ja ob ein Interview interessant wird oder nicht liegt doch auf am Reporter der die Fragen stellt. Ich finde es ist kaum die Aufgabe eines Spielers in einem Interview eine Show abzuziehen.

Und er Putzing stellt schon so lahme Fragen ....... da braucht man auch nicht mehr als "lahme" Antworten zu erwarten

mag sein, dass ich hier aus der sich eines journalisten argumentiere (der ich ja bin...), aber die tendenz, dass fußballer-interviews immer lahmer werden, sehe ich schon. beste beispiele sind u.a. lahm (wie passend) oder neuer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18_KSC_94 am 12.07.2012 um 19:38 Uhr bearbeitet
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#65
12.07.2012 - 19:52 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von TiberiasIV:
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von TiberiasIV:
Zitat von 18_KSC_94:

mag sein, dass ich hier aus der sich eines journalisten argumentiere (der ich ja bin...), aber die tendenz, dass fußballer-interviews immer lahmer werden, sehe ich schon. beste beispiele sind u.a. lahm (wie passend) oder neuer.

geb ich dir recht, nur putzing schafft es wirklich einzuschläfern.
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#66
12.07.2012 - 22:44 Uhr
Zitat von andromme:
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von TiberiasIV:
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von TiberiasIV:
Zitat von 18_KSC_94:

geb ich dir recht, nur putzing schafft es wirklich einzuschläfern.

bestimmte fragen sind vor einer saison sicherlich obligatorisch. dennoch kann man einige weitere stellen, die eine interessante/lustige/kuriose antwort zur folge haben könnten. wenn man es gar nicht erst versucht, kommt dabei eines dieser interviews raus, an die man sich nach drei tagen schon nicht mehr erinnert. aber gut, wir schweifen ab.
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#67
12.07.2012 - 22:50 Uhr
Ich habe schon lange aufgehört, die Interviews von PP zu lesen.

Schlimmer finde ich, dass eventuell Gordon (der für mich eher ein DM ist) die Nase eventuell im Vergleich zu ihm vorne haben soll. Das kann ich nicht so recht verstehen. Zumal Kauze gestern oder vorgestern noch meinte, Gordon sei konditionell noch nicht auf der Höhe.
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#68
13.07.2012 - 03:06 Uhr
für mich war eigentlich die viererkette
Cagara---Stoll---Mauersberger---Schiek
klar...
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#69
13.07.2012 - 16:29 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Ich habe schon lange aufgehört, die Interviews von PP zu lesen.

Schlimmer finde ich, dass eventuell Gordon (der für mich eher ein DM ist) die Nase eventuell im Vergleich zu ihm vorne haben soll. Das kann ich nicht so recht verstehen. Zumal Kauze gestern oder vorgestern noch meinte, Gordon sei konditionell noch nicht auf der Höhe.

Vielleicht geben sich die beiden in Kautsches Augen defensiv nicht viel, Gordon hat aber kleine Vorteile im Spiel nach vorne.
Jan Mauersberger [Ehemaliger] |#70
16.07.2012 - 18:32 Uhr
Zitat von m1010:
Zitat von 18_KSC_94:
für mich war eigentlich die viererkette
Cagara---Stoll---Mauersberger---Schiek
klar...

Würde mich auch wundern, wenn es anders kommen sollte...

Ja denke auch, bis auf cagara, da denke ich, dass kempe zum einsatz kommt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.