Italien - weitere Vereine und Themen

Juventus Turin

20.01.2014 - 19:04 Uhr
Juventus Turin |#1881
18.02.2014 - 07:05 Uhr
Zitat von AngeloJuve:
Zitat von volcom:
Was denkt ihr, wer von euren Juwelen am ehesten eine Chance hat, nächste Saison in den Kader zu rutschen?

Berardi? Immobile? Gabbiadini?

Ich denke Berardi. Er spielte eine überragende Hinrunde und jetzt nachdem Trainerwechsel hat er etwas nachgelassen, aber das liegt meiner Meinung nach nur an Di Francesco, er hat von einem gut funktionierenden 4-3-3 auf ein defensiv anfälliges und offensiv überschaubares 3-5-2 umgestellt. Keiner von Sassuolo kommt wirklich in Fahrt, zudem spielt oft die Erfahrung statt Qualität. Wie gesagt Berardi traue ich es zu anhand der Hinrunde.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht denke dass zur kommenden Saison schon jemand eingebunden wird. Gabbiadini ist leider zu unkonstant, Berardi beweist dass er besser in ein 4-3-3 passt als in ein 3-5-2 und Immobile wird wohl nur verwendet um an einen anderen Spieler ran zu kommen. Mittlerweile wäre ich aber am ehesten für Immobile. Er spielt konstant über die Saison und bringt schon nicht so wenig mit. Die Frage wird sein, was mit Osvaldo passiert und wie viele Stürmer uns letztendlich wirklich verlassen?
Juventus Turin |#1882
18.02.2014 - 07:48 Uhr
Zitat von buffon78:
Zitat von AngeloJuve:
Zitat von volcom:
Was denkt ihr, wer von euren Juwelen am ehesten eine Chance hat, nächste Saison in den Kader zu rutschen?

Ich denke Berardi. Er spielte eine überragende Hinrunde und jetzt nachdem Trainerwechsel hat er etwas nachgelassen, aber das liegt meiner Meinung nach nur an Di Francesco, er hat von einem gut funktionierenden 4-3-3 auf ein defensiv anfälliges und offensiv überschaubares 3-5-2 umgestellt. Keiner von Sassuolo kommt wirklich in Fahrt, zudem spielt oft die Erfahrung statt Qualität. Wie gesagt Berardi traue ich es zu anhand der Hinrunde.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht denke dass zur kommenden Saison schon jemand eingebunden wird. Gabbiadini ist leider zu unkonstant, Berardi beweist dass er besser in ein 4-3-3 passt als in ein 3-5-2 und Immobile wird wohl nur verwendet um an einen anderen Spieler ran zu kommen. Mittlerweile wäre ich aber am ehesten für Immobile. Er spielt konstant über die Saison und bringt schon nicht so wenig mit. Die Frage wird sein, was mit Osvaldo passiert und wie viele Stürmer uns letztendlich wirklich verlassen?

Guten Morgen,

nachdem die Abgänge von Giovinco und Quagliarella bereits sicher sind, müssen wir im Sturm im Sommer auf jeden Fall nachrüsten. Ob ein Vucinic weiterhin bleibt, hängt sicherlich davon ab, wen wir im Sommer bekommen werden.

Man will in der kommenden Saison einen erneuten Anlauf in der CL wagen, von daher glaub ich kaum, daß man schon zu 100% auf einen Berardi oder Gabbiadini setzen wird, höchstens vielleicht als 2.Backup. Ich denke daß man die KO für Osvaldo auf 10 Mio runterhandeln und dann ziehen wird. Dementsprechend wird für die beiden o.g. Abgänge ein weiterer HS kommen, falls man beim 352 weiterhin bleibt oder, was ich eher glaube, ein Flügelstürmer (Menez, Cerci, Biabiany, Nani usw.) in das kommende 433 eingebunden.

Einer aus Berardi/Gabbiadini dann als 5.Stürmer (sofern uns Vucinic doch noch verlässt), um in den Ligaspielen dem einen oder anderen mal ne Ruhepause zu verschaffen, sollte man letztendlich mal die Vorrunde der CL sauber und konzentriert durchspielen ;)

•     •     •

Fino alla Fine.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackVoodoo am 18.02.2014 um 07:49 Uhr bearbeitet
Juventus Turin |#1883
18.02.2014 - 11:20 Uhr
Zitat von BlackVoodoo:
Zitat von buffon78:
Zitat von AngeloJuve:
Zitat von volcom:

Guten Morgen,

nachdem die Abgänge von Giovinco und Quagliarella bereits sicher sind, müssen wir im Sturm im Sommer auf jeden Fall nachrüsten. Ob ein Vucinic weiterhin bleibt, hängt sicherlich davon ab, wen wir im Sommer bekommen werden.

Man will in der kommenden Saison einen erneuten Anlauf in der CL wagen, von daher glaub ich kaum, daß man schon zu 100% auf einen Berardi oder Gabbiadini setzen wird, höchstens vielleicht als 2.Backup. Ich denke daß man die KO für Osvaldo auf 10 Mio runterhandeln und dann ziehen wird. Dementsprechend wird für die beiden o.g. Abgänge ein weiterer HS kommen, falls man beim 352 weiterhin bleibt oder, was ich eher glaube, ein Flügelstürmer (Menez, Cerci, Biabiany, Nani usw.) in das kommende 433 eingebunden.

Einer aus Berardi/Gabbiadini dann als 5.Stürmer (sofern uns Vucinic doch noch verlässt), um in den Ligaspielen dem einen oder anderen mal ne Ruhepause zu verschaffen, sollte man letztendlich mal die Vorrunde der CL sauber und konzentriert durchspielen ;)

Wie kommst du drauf das der Abgang von Giovinco schon fix ist ?
Juventus Turin |#1884
18.02.2014 - 11:23 Uhr
Zitat von buffon78:
Zitat von BlackVoodoo:
Zitat von buffon78:
Zitat von AngeloJuve:
Zitat von volcom:

Guten Morgen,

Wie kommst du drauf das der Abgang von Giovinco schon fix ist ?

Das haben sowohl er wie auch sein Berater von ein paar Wochen bestätigt.

•     •     •

Fino alla Fine.
Juventus Turin |#1885
18.02.2014 - 11:34 Uhr
Zitat von BlackVoodoo:

Hast du dafür auch eine Quelle, oder nur einen Beitrag von goal.com, ohne Aussage von Gio, seinem Agenten o.ä?
Juventus Turin |#1886
18.02.2014 - 11:54 Uhr
Zitat von Bianco316:
Zitat von BlackVoodoo:

Hast du dafür auch eine Quelle, oder nur einen Beitrag von goal.com, ohne Aussage von Gio, seinem Agenten o.ä?

Also die Interviews und Stellungnahmen seines Agenten die ich in letzter Zeit gelesen und gesehen habe, haben eher gegenteiliges beinhaltet. Er hat stets davon gesprochen, dass Giovinco grosses Vertrauen von Conte spüre und er sich bei Juve durchsetzen wolle, die wenigen Spielminuten seien in dieser Saison laut ihm vor allem auf die vielen kleinen Verletzungen zurückzuführen.

Natürlich auch ein wenig übertrieben in die andere Richtung aber von einem fixen Abgang habe ich bisher von den Beteiligten nichts gehört.
Juventus Turin |#1887
18.02.2014 - 11:59 Uhr
Hallo Juventini :)

Die spanische El Mundo Deportivo berichtet, dass erneut von eurer Seite aus Interesse an der Verpflichtung von Alexis Sanchez besteht. Die EMD gilt als barçanahe Zeitung; viele Artikel und Meldungen von ihnen sind nicht frei erfunden. :D

Wie schätzt ihr das ein, ist da was dran, könntet ihr Alexis gebrauchen?

Man weiß nicht wie Tata Martino für die nächste Spielzeit plant, aber Alexis spielt bisher die beste Saison seit er bei Barça ist und führt die Rückrunden-Torschützenliste an, in der gesamten Saison liegt er auf Platz drei hinter Cristiano und Diego Costa. Dazu spielt er unglaublich fleißig und arbeitsam; ich halte es für unwahrscheinlich, dass Barça ihn abgeben wollen würde.

•     •     •

Pläne A bis Z heißen: Plan A wird durchgezogen.

1899 neix el club que porto al cor. Blaugrana són els colors: Futbol Club Barcelona!

Carles Puyol N°5: Més que un capità!
Juventus Turin |#1888
18.02.2014 - 12:25 Uhr
Hei 3-Tage Bart. :P
Zitat von dreitagebart:

Wir könnten natürlich Alexis gebrauchen und ich würde ihn sofort ohne zu zögern nehmen, ABER..
Zitat von dreitagebart:
...ich halte es für unwahrscheinlich, dass Barça ihn abgeben wollen würde.

Außerdem kann ich mir schlecht vorstellen, dass Juve >30 Millionen für nen Spieler ausgibt. Und da wäre der Chilene noch relativ günstig. Nur vielleicht wenn man Pogba oder Marchisio (Vidal schließe ich einfach mal aus) verkauft. Aber selbst dann müsste der Junge Barca für Juve verlassen, warum sollte er das tun? Das wollte er doch schon vor der Saison nicht (also Barca verlassen).

Zusammengefasst:
Als Bianconero wäre Alexis wünschenswert, aber er ist einfach unrealistisch. Besonders jetzt wo es in Spanien "leider" doch läuft. Aber "leider" ist das falsche Wort, da ich mich für ihn freue. Das wäre nach Nedved und Camoranesi endlich malwieder eine Kampfsau auf der Außenbahn.
Juventus Turin |#1889
18.02.2014 - 12:28 Uhr
Zitat von dreitagebart:
Hallo Juventini :)

Die spanische El Mundo Deportivo berichtet, dass erneut von eurer Seite aus Interesse an der Verpflichtung von Alexis Sanchez besteht. Die EMD gilt als barçanahe Zeitung; viele Artikel und Meldungen von ihnen sind nicht frei erfunden. :D

Man weiß nicht wie Tata Martino für die nächste Spielzeit plant, aber Alexis spielt bisher die beste Saison seit er bei Barça ist und führt die Rückrunden-Torschützenliste an, in der gesamten Saison liegt er auf Platz drei hinter Cristiano und Diego Costa. Dazu spielt er unglaublich fleißig und arbeitsam; ich halte es für unwahrscheinlich, dass Barça ihn abgeben wollen würde.

Kommt drauf an welches System Conte spielen will nächste Saison.
das ist die größte Frage und dadurch werden auch die Transfers abhängig gemacht.
Ich persönlich sehe Sanchez am stärksten auf der RA Position. Er wär herzlichst wilkommen fals wir das 433 System spielen sollten.
Unser jetziges System 3-5-2 würde denk ich nicht passen für Sanchez.
Juventus Turin |#1890
18.02.2014 - 12:49 Uhr
Alexis Sanchez wird bei uns ja seit einiger Zeit immer mal wieder ins Spiel gebracht und wenn Cotne wirklich auf ein 433 umstellen will, wäre er wohl perfekt für die RA-Position, ein neuer Pepe sozusagen. Doch will Conte wirklich zum 433 zurück? Könnte man Alexis Sanchez auch irgendwie im 352 unterbringen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.