Kader, Transfers & Gerüchte 2013/14
25.09.2012 - 19:10 Uhr
29.04.2014 - 15:53 Uhr
Erfahrener Mann aus dem Ausland mit Technik und allem ist finanziell nicht drin. Schwab ist meines Erachtens ein guter Kompromiss, ist mir definitiv lieber als ein Weber oder irgendein ausgemusterter Legionär wie einst VoH. Außerdem ist Schwab auch einer der das Heft in die Hand nimmt, würde sicher nicht von Anfang an die überdrüber Verstärkung sein (war ja Boskovic die letzen 18 Monate auch nicht wenn man ehrlich ist), aber wenn er sich eingewöhnt hat, kann er definitiv zu einer wichtigen Figur werden. Außerdem passt er in unser Anforderungsprofil: jung, günstig, talentiert, mit viel Potenzial.
Edit: uuh dachte er wäre ablösefrei, mit Ablöse sieht die Sache schon ganz anders aus.
Edit: uuh dachte er wäre ablösefrei, mit Ablöse sieht die Sache schon ganz anders aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von modluk am 29.04.2014 um 16:09 Uhr bearbeitet
29.04.2014 - 16:51 Uhr
Quelle: www.skrapid.at
Der seit letzten Sommer vom deutschen Bundesligisten Hannover 96 ausgeliehene Samuel Radlinger verlässt unseren Verein mit Saisonende. Somit endet der Leihvertrag vorzeitig und Hannover, wo der 21-jährige Oberösterreicher einen langfristigen Vertrag besitzt, macht von der Rückholoption Gebrauch.
Radlinger geht also nach Hannover zurück. Ich hoffe man holt jetzt keinen Goalie und vertraut einfach Maric als Nr.2
30.04.2014 - 09:10 Uhr
Quelle: kurier.at
Branko Boskovic steht vor seinem zweiten, diesmal endgültigen Abschied von Rapid. Der 33-jährige Edeltechniker war im Jänner 2013 nach zweieinhalb Jahren in den USA nach Hütteldorf zurückgekehrt. Sein Eineinhalbjahresvertrag läuft aus, Rapid hat keinen neuen Kontrakt angeboten. „Es ist vorbei, es macht keinen Sinn mehr“, erklärt Boskovic im KURIER-Gespräch.
An eine Last-Minute-Einigung denkt der Mittelfeldspieler nicht mehr: „Da geht es gar nicht um Geld. Wenn ich für die Planungen wichtiger wäre, hätte ich zuletzt öfter gespielt. Und der Typ für Kurzeinsätze bin ich nicht. Da ist es besser, Rapid forciert einen der vielen guten Jungen.“
Boskovic bestätigt schon mehr oder weniger seinen Abgang.
An eine Last-Minute-Einigung denkt der Mittelfeldspieler nicht mehr: „Da geht es gar nicht um Geld. Wenn ich für die Planungen wichtiger wäre, hätte ich zuletzt öfter gespielt. Und der Typ für Kurzeinsätze bin ich nicht. Da ist es besser, Rapid forciert einen der vielen guten Jungen.“
30.04.2014 - 10:27 Uhr
der boskovic spielte eh keine wirklich entscheidende rolle mehr...
30.04.2014 - 11:35 Uhr
boskovic abgang ist sinnvoll. spielt keine wirkliche rolle und sein gehalt wird (auch wenn leistungsbezogen) sicher nicht das niedrigste sein.
da macht man sich im gehaltsbudget wieder ein bisschen platz.
da macht man sich im gehaltsbudget wieder ein bisschen platz.
30.04.2014 - 13:57 Uhr
macht im großen und ganzen sinn, schad das radlinger keine chance bekam bei uns
30.04.2014 - 14:45 Uhr
ja, das stimmt...radlinger wäre eine gute option gewesen....
...andererseits kann man dem novotna auch nichts vorwerfen...
...andererseits kann man dem novotna auch nichts vorwerfen...
30.04.2014 - 15:25 Uhr
Quelle: www.skrapid.at
Good-Bye für fünf aktuelle Kaderspieler. Neben Christopher Trimmel (wechselt bekanntlich zu Union Berlin) und Samuel Radlinger (retour zu Hannover 96) werden auch Branko Boskovic, Lukas Königshofer und Stephan Palla, deren auslaufende Verträge nicht verlängert werden
Größtenteils bekannt, Palla auch fix weg.
01.05.2014 - 17:02 Uhr
Wichtig wäre es mMn jetzt Dibon+Behrendt zu halten, einen ergänzenden RV/LV und richtig starken ZM zu holen, der uns sofort helfen kann. Dann sind wir gut aufgestellt und können den nächsten Schritt in der Entwicklung machen.
04.05.2014 - 21:49 Uhr
Ein Knasmüllner ist ab Sommer ablösefrei. Vielleicht sollte man bei ihm anklopfen und ihm klar machen das seine Karriere bald vorbei ist. Für Rapid reicht es anfangs sicher nicht, deswegen gleich nach legen und ihm eine Leihe schmackhaft machen, eventuell bei einem Team wie WRN. Die nehmen uns eh immer wieder gerne Spieler ab. Ein Jahr dort lassen, wenn er einschlägt gut für uns. Wenn nicht auch wurscht, hat sowieso nix gekostet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.