FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/11

03.02.2010 - 17:57 Uhr
Kaderplanung 2010/11 |#1561
28.01.2011 - 16:23 Uhr
Der Herr Kapetanos ist beim Angelov'schen Club Famagusta untergekommen und somit kein Thema mehr. Damit wird der Jula im Winter sicherlich auch bleiben.

•     •     •

Kaderplanung 2010/11 |#1562
28.01.2011 - 17:47 Uhr
Was ist denn mit dem Patrick Mayer, von Heidenheim. Vertrag läuft aus, 22 Jahre, 15 Tore in 20 Spielen der 3.Liga. Es wäre fast fahrlässig den nicht mal genauer zu betrachten. Passt doch gut ins Konzept.
Kaderplanung 2010/11 |#1563
28.01.2011 - 17:55 Uhr
Zitat von Daywalker1:
Was ist denn mit dem Patrick Mayer, von Heidenheim. Vertrag läuft aus, 22 Jahre, 15 Tore in 20 Spielen der 3.Liga. Es wäre fast fahrlässig den nicht mal genauer zu betrachten. Passt doch gut ins Konzept.

Vertrag endet zumindest im Sommer...

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Kaderplanung 2010/11 |#1564
28.01.2011 - 17:58 Uhr
Vertrag endet zumindest im Sommer...
Sicher ne Alternative wenns in der zweiten Liga weitergeht

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Kaderplanung 2010/11 |#1565
28.01.2011 - 18:08 Uhr
Spam am Start oder wie ;)?

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass Mayer nach Cottbus geht. Wenn er die Quote hält, dann in Liga 1 und wenn nicht, dann eher zu ner Zweitligamannschaft in seiner Region, da er auch sehr lokalverbunden sein soll.

•     •     •

Kaderplanung 2010/11 |#1566
28.01.2011 - 18:39 Uhr
Du meinst der geht nach Stuttgart, die decken ja beides ab 1.oder 2.Liga :D
Nein im Ernst bevor ich einen Bankdrücker der 2.Liga hole, oder einen aus dem Norden der dann auch so torgefährlich ist wie Sörensen, da ist mir ein Mayer lieber. Der kennt den deutschen Fussball und hat sich ja sehr gut entwickelt bis jetzt.
Kaderplanung 2010/11 |#1567
30.01.2011 - 21:31 Uhr
Zitat von Daywalker1:

na denn hat ich hier auch schon mal genannt sowie esswein von den fahrradfahrern.
aber wären beide wohl eher sommer kandidaten

glaubt ihr im winter wirds noch was mitn stürmer?

Ich hoffe ja weil jula momentan alles tut meine befürchtung einzuhalten(nämlich ne scheiß rückrunde zu spielen). und darunter leidet auch der nils und damit die gesamte offensive.

der morten rasmussen ist doch bei mainz komplett weg vom fenster oder?
der ist doch auch nen kantiger typ oder?
das problem wäre sicherlich die gehaltsfrage.....

fakt ist im winter muss vorn noch was passieren...das ist zu dünne vorne

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Kaderplanung 2010/11 |#1568
30.01.2011 - 21:35 Uhr
Der Jovanovic ist eigentlich ein guter Mann, hat heute wieder was gezeigt. Trotzdem fehlen vorne natürlich die Alternativen, besonders falls sich noch jemand verletzt. Ich würde mir auch wünschen, dass noch jemand kommt. Allerdings realistisch betrachtet, würde das vllt. am Ende noch 1,2 Plätze ausmachen, aber den Aufstieg schreibe ich mit dem heutigen Tag offiziell ab. Vielleicht sollte man auch lieber Geld sparen und dann evtl.,(ich traue mich eigentlich gar nicht das zu sagen,) lieber mehr in die Euroleague nächste Saison investieren.

•     •     •

Kaderplanung 2010/11 |#1569
31.01.2011 - 10:10 Uhr
http://fcenergie.de/news/pressing/home.php?ID=13193#13193

Der Drops scheint gelutscht. Der zwischenzeitlich als unbezahlbar abgehandelte Spieler von der Tribüne eines Zweitligisten war Düsseldorfs Torghelle. Es wird heute auch kein anderer Spieler mehr kommen, ebenso wird Straith bleiben.

Damit ist mir der Sturm eindeutig zu knapp besetzt. Bleibt zu hoffen, dass es gut geht.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Kaderplanung 2010/11 |#1570
31.01.2011 - 13:33 Uhr
Beim Blick auf die Transferliste bleibt noch etwas Resthoffnung, für den Sturm wären da Anton Fink, Boakye und Ishiaku druff. Und ein unbekannter afrikanischer IV aus Baku, Dare Nibombe.
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/83-10-11.pdf
Mal sehen was noch so geht und ob das in der LR wirklich wieder das letzte Wort war. Fände das sonst ziemlich schwach im Sturm!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.