FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/11

03.02.2010 - 17:57 Uhr
Kaderplanung 2010/11 |#1531
21.01.2011 - 16:17 Uhr
ich finds auch schade das er nicht verlängert! Bin auch ehrlich gesagt bisl enttäuscht von ihm. Ich dachte ihm liegt was am FCE so wie er es immer gesagt hat. Das angebot kann nicht das schlechteste gewesen sein wenn er zu den topverdienern aufgestiegen wäre mit dem vertrag. und die wertschätzung kriegt der nirgendwo wieder.

unter diesen punkten wäre es sicher vernünftig ihn bei eim guten angebot gleich im sommer zu verkaufen.

zu mal man weiß das jula den kopf frei haben und selbstvertrauen haben muss um gute leistungen zu bringen. das is ja bekannnt. und diese freiheit hat er eben nicht bei seiner ungewissen zukunft.

unter den aspekten bringt er bestimmt keine topleistungen mehr.

von daher ist nen verkauf sinnvoller.

aber emil kann mir gerne eines besseren belehren.

Durch die radu abgabe denk ich mal müssen wir im winter eh noch nen stürmer holen sonst ist die personaldecke definitiv zu dünn.

wie wäre es mit sandro wagner leihen + kaufoption bei aufstieg?

Finanzierung : Restliche Transferbuge vom Sommer ( wolle sagt er habe nicht alles ausgegeben) + eventuelle jula ablöse.

Wagner nur wenn jula geht.

für den spieler gibt es folgende argumente:

weg von der bremer bank in cb spielpraxis sammeln, bei guten leistungen kann er sich in bremen neu anbieten oder im gleichzeitigen aufstiegsfall in cb bleiben wenn er will

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Kaderplanung 2010/11 |#1532
21.01.2011 - 16:30 Uhr
Wagner wäre sicher ne teure vartante aber da man jetzt ne aufstiegschance hat soll man es versuchen.

Und dem emil trau ich nix mehr zu.

Nur jova als talent ist sehr dürftig auch wenn er nen guten einstand hatte aber das waren eben nur 10 minuten.
deshalb brauchen wir in jedem fall ein kaliber wie jula und wagner ist es alle mal, wohl eher schon auf petersen niveau.

Die jula sache hat noch ne begleiterscheinung.

Petersen hat immer gesagt das ihm eine entscheidung pro cottbus mit emil leicher fällt.

Das argument fällt nun weg.

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Kaderplanung 2010/11 |#1533
21.01.2011 - 16:36 Uhr
Zitat von wkkingFx1:
Zitat von Basecorp:

Das ist das Letzte, sich einen Einbruch zwecks egoistischer Genugtuung zu wünschen.
Nee, das letzte ist, wie die Fans mit den eigenen Spielern umgehen. Wenn alles läuft ist alles schön bunt, aber wehe es kommt mal was dazwischen...

Und soll der Fan ruhig das bekommen, was er sich verdient hat. Wer meint, ohne ihn wären wir besser dran, der soll genau das bekommen. Wäre mir eine persönliche Freude.

ob ohne oder mit ihm wird leider in der rückrunde keine rolle spielen.

Ob er nun gar nicht spielt und wir kaken ab oder ob er saumäßig spielt und wir kaken trotzdem ab. Wo is da der unterschied. Die leisen hoffnungen richtung BL haben sich bei mir zerschlagen. Aber wie gesagt emil kanns ja anders beweisen aber i glaub nicht dran

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Kaderplanung 2010/11 |#1534
22.01.2011 - 11:21 Uhr
Ich als Werder Fan fände die idee mit Wagner sehr gut ,aber ich weiß nicht ob das Gehalt für Cottbus in ordnung wäre.Wenn nicht könnte Cottbus ja auch einen Füllkrug oder Thy ausleihen für 2Jahre oder so.
Kaderplanung 2010/11 |#1535
22.01.2011 - 23:59 Uhr
naja füllkrug und thy wären talente wo man nicht wei ob die uns sofort helfen können. wir brüchten eher einen der sofort it jula auf augenhöhe wäre. wagner wäre es defiitiv. aber heut im stadion hat einer gesagt das er mit kölle in verbindung ist hab aber noch eine quelle dafür

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Kaderplanung 2010/11 |#1536
24.01.2011 - 13:23 Uhr
Im kicker soll laut energie.de Forum stehen, dass wir an ihm hier interessiert sein sollen.
http://transfermarkt.de/de/pantelis-kapetanos/profil/spieler_15432.html

Wäre durchaus interessant, warum Bukarest den Vertrag im Januar beendet hat.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Kaderplanung 2010/11 |#1537
24.01.2011 - 13:51 Uhr
Nicht ohne Vorgeschichte, aber ein möglicher Jula-Ersatz. Bringt eventuell auch den nötigen Biss mit, hat inner Euroleague mal nem Neapel-Spieler die Faust ins Gesicht gehaun :D Deswegen wurde er vllt. rausgeschmissen. Ich denke trotzdem, dass das gehaltsmäßig recht schwierig zu realisieren sein wird.....

Komisch, dass noch keiner das inner GK aufgemacht hat, wenn es im Kicker stand.

•     •     •

Kaderplanung 2010/11 |#1538
24.01.2011 - 13:56 Uhr
Hab mich grad mal erkundigt. Die Rote Karte und die Niederlage im Spiel gegen Neapel wird tatsächlich ihm zu Lasten gelegt und soll ein Grund sein, für das Vertragsende. Der Andere das üppige Gehalt von ungefähr 340.000 im Jahr.
Und das wär für usn ebenfalls sehr happig, um nicht zu sagen, zu viel.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 24.01.2011 um 13:58 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/11 |#1539
24.01.2011 - 14:16 Uhr
Halt ich aus dem Grund nicht für besonderes realistisch, die Hälfte seine Gehaltes müsste er schon kürzen. Ist auch eigentlich nicht die Art von Wollitz und Lepsch nach Osteuropäern mit Vorgeschichte, hohem Gehalt und unsicherem Identifikationsstatus zu schauen....

Vielleicht isses aber auch n Notkauf für den Sturm, falls das Pokalhalbfinale erreicht wird und man Geld hat.....

•     •     •

Kaderplanung 2010/11 |#1540
24.01.2011 - 15:05 Uhr
Hier ne Quelle, nach der Kapetanos als Ersatz für Jula geholt werden soll, dem ein gutes Angebot von Tom Tomsk vorliegt.

http://www.sport.ro/stiri/kapetanos-dorit-in-germania-in-locul-unui-roman-vezi-ce-echipa-il-vrea.html

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.