Kaderplanung 2010/11
03.02.2010 - 17:57 Uhr
31.01.2011 - 13:52 Uhr
Boakye wurde doch inzwischen imo von Wollitz abgelehnt? Ishiaku dürfte gehaltsmäßig mal so gar nicht machbar sein. Das er finanziell bereits für Cottbuser Verhältnisse versaut ist, konnte man ja letzte Saison gut sehen.
Bliebe Fink, womit ich mich durchaus anfreunden könnte. Der Großteil der Karlsruher ist tief bestürzt, dass Fink auf der Liste drauf ist. Wie bestürzt wäre man erst, wenn er ausgerechnet nach Cottbus wechseln würde. Und beim Aufenthalt in karlsruhe erscheint es ja nicht abwegig, dass es Zeit für Gespräche gab. Also durchaus vorstellbar das Ganze.
An den afrikanischen IV glaub ich aber nicht. Wenn Straith nun doch nicht verliehen wird oder Wollitz an Hüne oder Brzenska rütteln will, was ich aber nicht glaube, machts auch nciht soviel Sinn.
Bliebe Fink, womit ich mich durchaus anfreunden könnte. Der Großteil der Karlsruher ist tief bestürzt, dass Fink auf der Liste drauf ist. Wie bestürzt wäre man erst, wenn er ausgerechnet nach Cottbus wechseln würde. Und beim Aufenthalt in karlsruhe erscheint es ja nicht abwegig, dass es Zeit für Gespräche gab. Also durchaus vorstellbar das Ganze.
An den afrikanischen IV glaub ich aber nicht. Wenn Straith nun doch nicht verliehen wird oder Wollitz an Hüne oder Brzenska rütteln will, was ich aber nicht glaube, machts auch nciht soviel Sinn.
31.01.2011 - 13:56 Uhr
Fink hat ich ja vor kurzem auch mal angesprochen, würde durchaus Sinn machen und würd ich definitiv begrüßen. Allerdings wirkten die Aussagen in der LR doch ziemlich endgültig, dass die Hoffnung eher gering sich, dass sich noch was tut.
31.01.2011 - 14:18 Uhr
Über Fink bin ich auch sehr überrascht. Aber bei Pele weiß man ja nie. Er hat ja auch oft genug betont, dass auf jeden Fall noch jemand kommt und dann kam keiner. Dieses Mal ist's vielleicht andersrum :rolleyes
31.01.2011 - 15:25 Uhr
Fink geht bestimmt zu S04.
31.01.2011 - 15:34 Uhr
Weils auf den einen mehr oder weniger auch nicht ankommt?
Die Karlsruher hoffen auf eine Leihe an einen Drittligisten.
Ablöse bei Kauf wäre wohl laut dortigen Aussagen ne knappe halbe Mio.
Soviel Geld sollte Energie das Lächeln auf meinem Gesicht beim Blick ins KSC-Forum schon wert sein. :cool :ugly
Er soll aber wohl nach Aalen (oder wars Ahlen?) verliehen werden.
Der afrikansiche Verteidiger unterschreibt in Baku.
Damit hat sich der Fall. Einzig eine überraschende Verpflichtung Boakyes könnte jetzt noch kommen. Aber das erscheint nach den Verhandlungen im Sommer eher unwahrscheinlich.
Die LauRu scheint Recht zu behalten-
Die Karlsruher hoffen auf eine Leihe an einen Drittligisten.
Ablöse bei Kauf wäre wohl laut dortigen Aussagen ne knappe halbe Mio.
Soviel Geld sollte Energie das Lächeln auf meinem Gesicht beim Blick ins KSC-Forum schon wert sein. :cool :ugly
Der afrikansiche Verteidiger unterschreibt in Baku.
Damit hat sich der Fall. Einzig eine überraschende Verpflichtung Boakyes könnte jetzt noch kommen. Aber das erscheint nach den Verhandlungen im Sommer eher unwahrscheinlich.
Die LauRu scheint Recht zu behalten-
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 31.01.2011 um 15:38 Uhr bearbeitet
31.01.2011 - 16:35 Uhr
Zitat von Ras Buya:
VfR Aalen ists geworden. Fink geht also auf Leihbasis zum 18. der 3. Liga zu seinem Ziehvater Hasenhüttl, unter dem er bei Unterhaching Torschützenkönig in Liga 3 wurde. Naja. Hätte er auch zu uns kommen können, zumal wir ja diese Saison nicht mehr gegen den KSC antreten.
VfR Aalen ists geworden. Fink geht also auf Leihbasis zum 18. der 3. Liga zu seinem Ziehvater Hasenhüttl, unter dem er bei Unterhaching Torschützenkönig in Liga 3 wurde. Naja. Hätte er auch zu uns kommen können, zumal wir ja diese Saison nicht mehr gegen den KSC antreten.
31.01.2011 - 16:56 Uhr
:/: Schade. Halte den Anton für ein sehr vielversprechendes Talent. Hätte ihn gerne im FCE-Trikot gesehen. Nun heißt es also hoffen, dass sich keiner im Sturm verletzt. Hinter dem durchaus agilen Jova kommt ja quasi nichts außer der großen Wundertüte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chos3buz am 31.01.2011 um 16:57 Uhr bearbeitet
31.01.2011 - 20:34 Uhr
Der Afrikaner kam von Baku zu Bielefeld....
Also jetzt gehts weiter mit vertragslosen Stürmern, in der Verlosung unter anderem:
Boakye (wurde der aufgelöst?), Saenko, Lavric und Wunschkandidat Fetai. Ich hoffe immer noch, dass im Bälde noch jemand kommt!
Also jetzt gehts weiter mit vertragslosen Stürmern, in der Verlosung unter anderem:
Boakye (wurde der aufgelöst?), Saenko, Lavric und Wunschkandidat Fetai. Ich hoffe immer noch, dass im Bälde noch jemand kommt!
31.01.2011 - 20:39 Uhr
Das wäre aber spätestens danach
http://fcenergie.de/news/news.php?ID=6601
eine große Überraschung. Zuzüglich dessen, dass vertraglose Spieler imo nur in der Hinrunde außerhalb der Wechselfristen den Verein tauschen dürfen. Das Ding ist durch, deshalb gibts dann morgen irgendwann auch den neuen Kaderplanungsthread für die neue Saison.
Also mach dir am Besten gar keine Hoffnung mehr. ;)
http://fcenergie.de/news/news.php?ID=6601
eine große Überraschung. Zuzüglich dessen, dass vertraglose Spieler imo nur in der Hinrunde außerhalb der Wechselfristen den Verein tauschen dürfen. Das Ding ist durch, deshalb gibts dann morgen irgendwann auch den neuen Kaderplanungsthread für die neue Saison.
Also mach dir am Besten gar keine Hoffnung mehr. ;)
31.01.2011 - 20:42 Uhr
Na viel Spaß wenn sich Petersen und/oder Jula verletzen. Das man den Aufstieg abschreibt ist ja ok, aber zumindestens das eine Pokalspiel sollte man mit ner guten Elf beginnen können!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.