Kaderplanung 2010/11
03.02.2010 - 17:57 Uhr
04.02.2010 - 12:46 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Weiß nicht, bei transfermarkt wird er noch als Cottbusspieler geführt, mir ist so, als hätte man den Vertrag im Sommer verlängert und ihn gleich wieder verliehen, weiß aber nicht genau, wie lange...
Ich bin da auch nicht mehr richtig durchgestiegen, da gab es damals so viele Infos und keiner wusste wirklich etwas. Ich glaube mich halt zu erinnern, dass sein Verein irgendwann die Option gezogen hat, kann mich da aber auch sehr leicht irren.
Weiß nicht, bei transfermarkt wird er noch als Cottbusspieler geführt, mir ist so, als hätte man den Vertrag im Sommer verlängert und ihn gleich wieder verliehen, weiß aber nicht genau, wie lange...
Ich bin da auch nicht mehr richtig durchgestiegen, da gab es damals so viele Infos und keiner wusste wirklich etwas. Ich glaube mich halt zu erinnern, dass sein Verein irgendwann die Option gezogen hat, kann mich da aber auch sehr leicht irren.
04.02.2010 - 12:54 Uhr
Dann hätte es ja sogar Ablöse geben müssen...
Ich weiß es nicht, er hatte zumindestens noch bis 2010 Vertrag!
Ich weiß es nicht, er hatte zumindestens noch bis 2010 Vertrag!
04.02.2010 - 13:01 Uhr
Wenn ich, mit ein bisschen Input, richtig liege, hatte er 2008 bis 2010 verlängert, wurde bis 2009 ausgeliehen, nach der Saison bzw vor dieser Saison dann gekauft und hat ja merkwürdigerweise auch bei TM eine Vertrag bis 2012 bei Gdynia.
Ich glaub der ist weg. Ablöse...lustig, wohlwollend waren das vllt 50.000.
Ist auf jedenfall verwirrend. Aber wie kommst du überhaupt auf ihn als Kaderverstärkung? Hat ja effektiv nie wirklich was in Cottbus gerissen, hatte ja nichtmal in der 2. Mannschaft einen Stammplatz. Außerdem passt seine Nationalität nicht ins Beuteschema und mit Banaskiewicz ist ja eigentlich schon das nächste Jungtalent für den Sturm im Anflug.
Ich glaub der ist weg. Ablöse...lustig, wohlwollend waren das vllt 50.000.
Ist auf jedenfall verwirrend. Aber wie kommst du überhaupt auf ihn als Kaderverstärkung? Hat ja effektiv nie wirklich was in Cottbus gerissen, hatte ja nichtmal in der 2. Mannschaft einen Stammplatz. Außerdem passt seine Nationalität nicht ins Beuteschema und mit Banaskiewicz ist ja eigentlich schon das nächste Jungtalent für den Sturm im Anflug.
04.02.2010 - 13:39 Uhr
In Polen ist er angesehen und hat viele gute Spiele gemacht, für die 2.Liga würde es sicherlich reichen, ich denke er wäre besser als Jula ;)
04.02.2010 - 14:19 Uhr
Zitat von King_Neumi:
In Polen ist er angesehen und hat viele gute Spiele gemacht, für die 2.Liga würde es sicherlich reichen, ich denke er wäre besser als Jula ;)
Fraglich, Trytko ist bei einem bestenfalls mittelmäßigen polnischen Erstligisten kein Stammspieler und hat keine wirklich berauschende Quote. Spiele habe ich natürlich keine gesehen, aber die Daten in Zusammenklang mit den Erfahrungen in Cottbus überzeugen mich jedenfalls nicht.
Besser als Jula, derzeit sicher, aber allgemein, ich weiß nicht. Auch wenn es nur scherzhaft gemeint war. ;)
Fraglich, Trytko ist bei einem bestenfalls mittelmäßigen polnischen Erstligisten kein Stammspieler und hat keine wirklich berauschende Quote. Spiele habe ich natürlich keine gesehen, aber die Daten in Zusammenklang mit den Erfahrungen in Cottbus überzeugen mich jedenfalls nicht.
Besser als Jula, derzeit sicher, aber allgemein, ich weiß nicht. Auch wenn es nur scherzhaft gemeint war. ;)
04.02.2010 - 14:29 Uhr
Ich will da auch mal im Gedächtniskasten kramen. Die Option wurde gezogen mit der Aussage, man hätte allerdings das Geld nicht, daraufhin wurde in der LR (Wenn ich mich nicht irre) geschrieben, beide Seiten hätten sich nochmal zusammen gesetzt.
Ergo würde ich vermuten, Trytko ging für 1 Euro Fuffzich.
Ergo würde ich vermuten, Trytko ging für 1 Euro Fuffzich.
04.02.2010 - 23:42 Uhr
Wenn wir schon bei Ehemaligen sind...Bielefeld scheint ja derzeit massive finanzielle Probleme zu haben. Da könnte es glatt noch mal eine Chance geben Feick für relativ kleines Geld zu holen.
Wäre mir jedenfalls ein gern gesehener Dum-Nachfolger als Milchraum.
Wäre mir jedenfalls ein gern gesehener Dum-Nachfolger als Milchraum.
04.02.2010 - 23:49 Uhr
Angeblich 2,5 Mios Schulden, kurze Kontensperrzeit beim Verein, VIP-Möbel verkauft und zurückgeleast und angeblich auch noch verspätete Gehaltszahlungen bei den Spielern. Irgendwo im Teoletext stand da was.
Die scheinen derzeit jedenfalls um die Existenz zu kämpfen und da ist der ein oder andere Spielerverkauf ja nicht unwahrscheinlich. Und bei Feick rechne ich mir immer noch gewisse Chancen aus. Das Erstligisten interessiert sind, kann ich mir noch nicht vorstellen und in Liga 2 könnten wir ja unter Umständen dann doch mit einigen Vereinen mithalten.
Die scheinen derzeit jedenfalls um die Existenz zu kämpfen und da ist der ein oder andere Spielerverkauf ja nicht unwahrscheinlich. Und bei Feick rechne ich mir immer noch gewisse Chancen aus. Das Erstligisten interessiert sind, kann ich mir noch nicht vorstellen und in Liga 2 könnten wir ja unter Umständen dann doch mit einigen Vereinen mithalten.
04.02.2010 - 23:52 Uhr
Für links braucht es auf jeden Fall einen. Feick wäre mir auch willkommener, Milchraum 1b. Adlung seperat von den beiden. Aber auf dessen Position ist die Konkurrenz ja versammelt.
05.02.2010 - 00:00 Uhr
Ich wär für einen fetzigen Osteuropäer ;)
Von Bielefeld würd ich Mijatovic holen, der würde unserer Abwehr gut zu Gesicht stehen. Feick hat mich nicht so überzeugt bisher diese Saison, ich hatte ehrlich gesagt größere Erwartungen:
Gibts für Milchraum ne Quelle oder wie?
"Du hast die Haare schön" Adlung will ich nicht sehen in Cottbus....
Von Bielefeld würd ich Mijatovic holen, der würde unserer Abwehr gut zu Gesicht stehen. Feick hat mich nicht so überzeugt bisher diese Saison, ich hatte ehrlich gesagt größere Erwartungen:
Gibts für Milchraum ne Quelle oder wie?
"Du hast die Haare schön" Adlung will ich nicht sehen in Cottbus....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.