FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/13

31.01.2012 - 22:14 Uhr
Kaderplanung 2012/13 |#1291
04.01.2013 - 13:54 Uhr
Zitat von Ras Buya:
http://www.fcenergie.de/news/bouba-adi-unentschieden

Bickel also vllt doch nicht der Ludwig-Ersatz, sondern für Fandrich vorgesehen? Letzterer verhandelt jedenfalls wohl gerae mit RB Leipzig.

Schade, aber irgendwie auch 'ne logische Konsequenz, wenn man bedenkt, dass ihm in den letzten Spielen immer der offensivschwache Sörensen vorgezogen wurde. Offenbar hat Fanne die Nase von Bommer gestrichen voll. Als junger Spieler brauchst Du halt 'nen Trainer, der an Dich glaubt und auf Dich setzt.
Mach's gut Fanne und viel Glück bei den roten Bullen - auch wenn ich's schade finde, dass Du gehst!

•     •     •

Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau gesungen hat.
Kaderplanung 2012/13 |#1292
04.01.2013 - 13:59 Uhr
Zitat von Ras Buya:
http://www.fcenergie.de/news/bouba-adi-unentschieden

Bickel also vllt doch nicht der Ludwig-Ersatz, sondern für Fandrich vorgesehen? Letzterer verhandelt jedenfalls wohl gerae mit RB Leipzig.

Zitat von Energievoll:
vllt. ist er ja wirklich schon mit dem Hintergedanken verpflichtet worden, dass [...] er vorerst bspw. die Rolle von Fandrich einnehmen soll, der evtl. am Saisonende gehen will/soll.

Man, bin ich gut. :D Nur das mit dem Zeitpunkt stimmt nicht ganz.

Nach einigen vielversprechenden Ansätzen in der HH von Fanne fände ich das jetzt entsprechend schade. Aber wenn er seine Zukunft nicht in CB sieht, dann vllt. lieber schon jetzt abgeben, dann bekommt man evtl. sogar noch eine Ablöse, anstatt man ihn am Saisonende ablösefrei ziehen lassen muss. Dass es ausgerechnet RB ist, hinterlässt in mir natürlich keinen so guten Eindruck. Ganz unerwartet kommt das aber wohl nicht, schließlich gab es in der sache bereits im Sommer Gerüchte.

Realistisch betrachtet hätte zudem in der RR eh nur einer von den beiden Jungen eine Chance gehabt, in der Ersten zu spielen. Kann mir nicht vorstellen, dass Bommer Fandrich und Bickel gleichzeitig aufgestellt hätte.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Kaderplanung 2012/13 |#1293
04.01.2013 - 15:29 Uhr
Fandrich hat bei seinen Einsätzen in der Hinrunde nicht enttäuscht, aber auch nicht großartig über dem Schnitt gespielt. Da zwischenzeitlich Brinkmann zurück ist und Bickel verpflichtet wurde wird es relativ eng im MF wenn alle gesund sind. Schade mit Ihm würden wir auch noch einen Local Player verlieren und schade das auch perspektivisch Ihm ein Sörensen vorgezogen wird.
Kaderplanung 2012/13 |#1294
04.01.2013 - 15:47 Uhr
Gibt es schon irgendwo eine Quelle?
Ich hab noch nichts gefunden.

Übrings ist Ludwig wieder bei den Profis an Bord. Bommer gibt ihm wohl eine Woche die Chance sich zu zeigen und sich für die Profi-Mannschaft zu empfehlen.

http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Trainingsauftakt-bei-Energie-ndash-aber-ein-Profi-fehlt;art52793,4084403

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fussballfan95 am 04.01.2013 um 15:53 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/13 |#1295
04.01.2013 - 16:14 Uhr
Zitat von fussballfan95:
Gibt es schon irgendwo eine Quelle?
Ich hab noch nichts gefunden.

Hab es gefunden, es kommt aber noch viel schlimmer, angeblich hat Fandrich schon längst einen Vertrag unterschrieben und wurde inzwischen suspendiert! Quelle ist ein User auf der Pinwand auf der offiziellen HP, der wohl heute Trainingsgast war. Da soll Bommer solche Aussagen getätigt haben.

Guckt am besten mal selbst auf der Pinwand vorbei und lest die Beiträge von User "fceJason":
http://www.myfce.de/pinwand

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Kaderplanung 2012/13 |#1296
04.01.2013 - 16:22 Uhr
Wenn das stimmt, was da berichtet wird, ist es schon ein starkes Stück. Da kann man dann auchmal den DFB einschalten und RB einen reindrücken, davon mal abgesehen, dass noch ordentlich Ablöse zu kassieren sein sollte. Ich mein, muss ja jeder selbst wissen, aber ich glaube, dass Fandrich nicht der Spieler ist, der es nötig hätte, jetzt schon in die 4. oder meinetwegen 3.Liga zu gehen. Er soll ja auch Angebote aus England gehabt haben und sticht so seine Karriere schon etwas ab.

Irgendwie war ich nie ein militanter Gegner von RB, aber das nervt mich grad etwas....

•     •     •

Kaderplanung 2012/13 |#1297
04.01.2013 - 16:54 Uhr
Das ist ja wohl die Krönung! Dann sollen bitteschön die Herrschaften möglichst schnell verschwinden und sich mit Regionalball die Zeit vergeuden und hier NIE wieder auftauchen.

Regionalball - mir ist übel :grrr
Kaderplanung 2012/13 |#1298
04.01.2013 - 17:25 Uhr
Hat hier einer grundsätzliche Kennung über Vertragsrecht?
Hat Fandrich nicht das Recht, bei Vertragsende 30.06.2013, ohne Wissen des Vereins, zum jetzigen Zeitpunkt einen ab dem 01.07.2013 beginnenden Vertrag bei einem anderen Verein zu unterschreiben ?
Kaderplanung 2012/13 |#1299
04.01.2013 - 17:27 Uhr
Das geht zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich rechtlich durch, aber es wird spekuliert, dass der Vertrag schon seit Sommer bestand....

•     •     •

Kaderplanung 2012/13 |#1300
04.01.2013 - 17:35 Uhr
Er hat sozusagen schon im Sommer 2012 für die Saison 2013..... unterschrieben, ist dann hierher gekommen und hat gesagt er wolle sich durchbeißen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.