FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/13

31.01.2012 - 22:14 Uhr
Kaderplanung 2012/13 |#1251
27.12.2012 - 11:13 Uhr
Wenn man noch etwas tun möchte in der Winterpause wird es aber langsam Zeit. Man hört ja gar nichts. Aber wie es aussieht hat man schon Probleme die Aussortierten an den Mann zu bringen. Ich denke mal wenn Fenin und Adlung bleiben wird sich nichts mehr tun.
Kaderplanung 2012/13 |#1252
27.12.2012 - 11:25 Uhr
Alle Vereine und Spieler haben doch Weihnachten frei gehabt.So wahnsinnig viel hat sich ja nirgends getan. Und ob die Handys von Beeck und Bommer in Betrieb waren kann man ja nicht wissen. Bin gespannt, was sich tun wird.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Kaderplanung 2012/13 |#1253
27.12.2012 - 11:28 Uhr
Ich weiß nicht was er noch in Cottbus will. Nicht gesund, nicht fit, kein Wille und er hat denn Verein durch sein Verhalten lächerlich gemacht.
Hoffnungslos!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Canejewo am 27.12.2012 um 11:29 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/13 |#1254
27.12.2012 - 11:45 Uhr
Bei Fenin mit seiner Vorgeschichte werden interessierte Vereine nicht grad mal Schlange stehen.Und verdienen wird er bei uns auch nicht so schlecht. So ist das nun mal im Profigeschäft :
bist du gut, wirst du umworben bist du schlecht will man dich vom Hof jagen. Aber Vertrag ist Vertrag. Das einzige was mich an der Geschichte positiv stimmt ist das Fenin schon aus Eigeninteresse mal aus den Pötten kommen müsste sonst wars das mit der großen Fussballkarriere.
Kaderplanung 2012/13 |#1255
27.12.2012 - 12:44 Uhr
Ich bin nicht gerade Insider und finde den Artikel doch ziemlich komisch, kann man mir aber weiterhin vorstellen, dass Fenin ne Rolle spielen könnte, wenn er klar im Kopf ist. Allerdings sehen dass ja Beeck und Bommer offensichtlich anders, was das Problem für ihn ist, d.h. er wird hier auf keinen grünen Zweig mehr kommen. Voruteilsfrei hätte man ihn vllt. nochmal die Rückrunde mitspielen lassen, aber unter den Voraussetzungen jetzt im Verein, wäre ein Wechsel das Beste. Ich weiß nicht, ob man sich auf ne Vertragsauflösung einigen könnte....

•     •     •

Kaderplanung 2012/13 |#1256
27.12.2012 - 13:18 Uhr
Bin mir sicher, dass einiges getan wird um die Zukunft einiger wichtiger Spieler vertraglich zu fixieren. Der Einwurf mit der verbesserten Lage nach Weihnachten und im TL von Ras. macht aus meiner Sicht durchaus Sinn.
Dass wir nichts mitbekommen hat sicher auch was damit zu tun, dass der Verein doch stetig professioneller wird.

Also immer mit der Ruhe.
Kaderplanung 2012/13 |#1257
31.12.2012 - 14:15 Uhr
Laut liga-zwei.de, soll wohl Christian Bickel noch in der WP zu uns wechseln. Derzeitiger Verein ist der FC Freiburg, wo er in dieser Saison aber nur in der Zweiten zu Einsätzen kam - 4Tore, eine Vorlage da die Ausbeute. http://liga-zwei.de/energie-cottbus-talent-christian-bickel-soll-schon-im-winter-kommen/16273
Kaderplanung 2012/13 |#1258
31.12.2012 - 14:33 Uhr
Zitat von JottU:
Laut liga-zwei.de, soll wohl Christian Bickel noch in der WP zu uns wechseln. Derzeitiger Verein ist der FC Freiburg, wo er in dieser Saison aber nur in der Zweiten zu Einsätzen kam - 4Tore, eine Vorlage da die Ausbeute. http://liga-zwei.de/energie-cottbus-talent-christian-bickel-soll-schon-im-winter-kommen/16273

Für mich wirft Bickel als potentieller Neuzugang mehr Fragen auf, als dass er mich erfreut. Was will Bommer mit einem Spielmacher? Einen Zehner gibt es in Bommer's System nicht, u.a. deshalb wurde ja auch ein Ludwig aussortiert. Auf viele Einsätze in der Startelf kann Bickel, wie man im Fall Fandrich sieht, auch auf den Aussenpositionen nicht hoffen. Was ich begrüße ist allerdings die Tatsache, dass sich Energie um junge Spieler bemüht. Vielleicht geht ja bei Florian Trinks und Felix Kroos doch etwas?!

•     •     •

Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau gesungen hat.
Kaderplanung 2012/13 |#1259
31.12.2012 - 14:43 Uhr
Zitat von JottU:

Dann bestätigt sich tatsächlich die Aussage des Freiburger Insiders.

Für mich allerdings auch etwas fraglich diese Personalie, falls er wirklich kommt. Wie DaNando sagt, seine egtl. Position existiert nicht und auf Außen würde er es garantiert schwer haben. Bleibt das DM/ZM, was laut Profil seine Nebenposition ist. Dort sehe ich zwar, wenn Brinkmann wieder fit ist kaum Bedarf, aber vllt. rechnet man ja bspw. mit einem Abgang von Kruska nächsten Sommer und Bickel soll als Nachfolger aufgebaut werden.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Kaderplanung 2012/13 |#1260
31.12.2012 - 14:55 Uhr
Zu Bickel : zu Ihm gab es ja mal ein entsprechendes Gerücht das er zu uns wechselt. Ich weiss jetzt nicht ob der jetzige Sachverhalt neu recherchiert wurde oder ob das seitens der Presse nur aufgewärmter Kaffee ist. Was ich nicht verstehe ist das sich ein möglicher Wechsel bei beiderseitigen Interesse so lange hinzieht. Vielleicht will man bei uns noch vorher Ludwig loswerden andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen das Freiburg für Ihn noch großartig Ablöse haben will.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.