Kaderplanung 2012/13
31.01.2012 - 22:14 Uhr
25.06.2012 - 17:36 Uhr
Zitat von Christian90:
Mich würde mal interessieren was bei FCE gemacht wird wenn Sanogo im Probetraining nicht einschlägt? Gehen wir dann ohne Sturmgarant in die neue Saison oder was?
Was willst Du dem Verein denn vorwerfen ? Die sind doch nicht untätig . Man war an Bunjaku dran , an Bröker , Jovanovic ..nun Sanogo.Untätigkeit kann man den Verantwortlichen nicht vorwerfen . Aber mit dem Gewehr im Anschlag kann man auch Niemanden zwingen , in CB zu unterschreiben . Es ist noch reichlich Zeit bis zum Ende der Transferperiode .Um sich nen Stürmer leisten zu können , der uns ganz sicher weiter hilft , wäre es gut , neben Kronaveters auch Reimerinks und Müllers Gehalt einsparen und reinvestieren zu können .
Mich würde mal interessieren was bei FCE gemacht wird wenn Sanogo im Probetraining nicht einschlägt? Gehen wir dann ohne Sturmgarant in die neue Saison oder was?
Was willst Du dem Verein denn vorwerfen ? Die sind doch nicht untätig . Man war an Bunjaku dran , an Bröker , Jovanovic ..nun Sanogo.Untätigkeit kann man den Verantwortlichen nicht vorwerfen . Aber mit dem Gewehr im Anschlag kann man auch Niemanden zwingen , in CB zu unterschreiben . Es ist noch reichlich Zeit bis zum Ende der Transferperiode .Um sich nen Stürmer leisten zu können , der uns ganz sicher weiter hilft , wäre es gut , neben Kronaveters auch Reimerinks und Müllers Gehalt einsparen und reinvestieren zu können .
25.06.2012 - 18:17 Uhr
Im Kicker liest es sich so, dass er von Sanogo persönlich überzeugt ist, Sanogo selbst in CB durchstarten will, der sportliche Zustand dann entscheidet. Stiepermann und Glasner sind geholt, Fenin und Koby sollen ohne den Druck des Abstigeskampfs und nach guter Vorbereitung eine Rolle spielen. Also es sieht so aus, als wären hier 4-5 Stürmer vorhanden, die im Plan eine Rolle ausführen, wovon eventuell einer noch gehen könnte, falls die anderen 4 überzeugen.
Zudem liegt der latente Wunsch in der Luft, dass man einen, der es schon mal geschafft hat, haben will. Letzte Saison war es Mitko, nun - wenn alles klappt - Sanogo.
Und damit wäre dann im Sturm ohne großen Knall Ende Gelände.
Zudem liegt der latente Wunsch in der Luft, dass man einen, der es schon mal geschafft hat, haben will. Letzte Saison war es Mitko, nun - wenn alles klappt - Sanogo.
Und damit wäre dann im Sturm ohne großen Knall Ende Gelände.
25.06.2012 - 18:54 Uhr
Also im Moment kann ich mit der Kaderplanung anfreunden. Sanogo ist n guter Mann, dann wäre man im Sturm zumindestens zahlenmäßig komplett. Wenn Fenin doch noch in alte Form kommt, dann reicht die Qualität sicherlich auch aus. Kronaveter, Reimerink und Müller abzugeben ist auch richtig, da alle unter Bommer keine wirkliche Chance hatten. Hoffe, dass man dafür noch 1,2 gute Leute holt. Dann noch am besten den Tomasevic wenn der gut ist, und der Kader steht halbwegs. Klar da spielste nicht mit um den Aufstieg, aber fürs gesicherte Mittelfeld sollte es reichen.
25.06.2012 - 20:24 Uhr
Die Aussage im Kicker zu Fenin lesen sich nicht wirklich positiv "er muß sich jetzt richtig in den Griff bekommen". Stellt sich die Frage, ob das eigenartige, zum Zeitpunkt übertriebene Interwiev seinerseits, auch Maßstab in der Einschätzung der Offiziellen war. Wenn man dazu Gerüchte hört, kann man sich kaum vorstellen, daß sich grundsätzlich irgendwer was verstanden hat. Sanogo hat nun auch ein komplettes Jahr nicht gespielt, davor mal ab und an. Da stellt sich auch die Frage nach dem Verstehen. Er hat immer eine gewisse Klasse gehabt, steht außer Frage. Aber warum sollte er eben JETZT was kapiert haben? Ich glaube bei beiden dem Frieden nicht. Aus diesen oben genannten Gründen. Da traue ich persönlich Stiepermann eher zu, hier den Durchbruch zu schaffen und ca. 10 Tore zu schießen. Was allerdings noch nicht seinen Sturmpartner namentlich benennt. Die Beiden anderen sinds für mich nicht :ugly
25.06.2012 - 20:32 Uhr
Was ich allerdings sehr positiv finde, ist, dass plötzlich doch mit Koby geplant wird :)
Das wäre für mich einer, der durchaus überraschen könnte!!
Das wäre für mich einer, der durchaus überraschen könnte!!
25.06.2012 - 22:00 Uhr
Pro Koby!
Auch Fenin wollte man abgeben, aber ihn will man wohl nicht mal geschenkt haben!
Müller finde ich mehr als schade, aber nun gut, leider fehlt der Einblick ins tägliche Training, ich fand ihn eigentlich immer sehr engagiert, der sich nicht von den anderen abgehebt aber, weder positiv noch negativ..
Auch Fenin wollte man abgeben, aber ihn will man wohl nicht mal geschenkt haben!
Müller finde ich mehr als schade, aber nun gut, leider fehlt der Einblick ins tägliche Training, ich fand ihn eigentlich immer sehr engagiert, der sich nicht von den anderen abgehebt aber, weder positiv noch negativ..
26.06.2012 - 12:37 Uhr
Die Verträge von Straith und Kronaveter wurden aufgelöst!
26.06.2012 - 17:57 Uhr
Was meint ihr denn geschieht bezüglich eurer Kaderplaung mit Alex Ludwig.
Wird ihm auch noch nahe gelegt sich einen neuen Verein zu suchen?
26.06.2012 - 18:11 Uhr
Zitat von KuruFan:
Rudi Bommer plant laut eigener Aussage noch mit ihm.
Rudi Bommer plant laut eigener Aussage noch mit ihm.
26.06.2012 - 18:35 Uhr
Auf Ludwig und Sörensen würde ich auch gerne verzichten . Lieber auf Klasse statt auf Masse setzen .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.