Kaderplanung 2012/13
31.01.2012 - 22:14 Uhr
29.06.2012 - 16:42 Uhr
Richtig . Nur zugreifen , wenn aus medizinischer kein Zweifel besteht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 29.06.2012 um 16:42 Uhr bearbeitet
03.07.2012 - 09:03 Uhr
Jetzt doch n Zweijahresvertrag im Gespräch:
http://www.lr-online.de/sport/rundschau/Regionalsport-Sanogo-will-beim-FCE-Vertrag-bis-2014-ndash-Mittwoch-alles-klar;art1075,3855872
http://www.lr-online.de/sport/rundschau/Regionalsport-Sanogo-will-beim-FCE-Vertrag-bis-2014-ndash-Mittwoch-alles-klar;art1075,3855872
03.07.2012 - 10:27 Uhr
Das klingt doch sehr gut! Sogar ein Zweijahresvertrag! Wenn er wirklich fit ist, dann dürfte das eine wirklich gute Verpflichtung sein, denn wenn er einen Zweijahresvertrag unterschreibt, scheint er es ernst zu meinen und auch bereit zu sein, finanziell kürzer zu treten! Aber das sollte er auch, denn es ist sein letzter Vertrag vor seinem letzten (der vermutlich etwas größer sein soll) :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MS-Energiee am 03.07.2012 um 10:28 Uhr bearbeitet
03.07.2012 - 13:51 Uhr
na dann gehe ich mal ganz fest davon aus, dass er der spieler der saison wird...das hab ich im urin!!
die fitness eines spielers werden unsere leute ja noch bewerten können und dass er fußballerisch ne menge auf tasche hat, das muss man denk ich mal nicht mehr diskutieren
die fitness eines spielers werden unsere leute ja noch bewerten können und dass er fußballerisch ne menge auf tasche hat, das muss man denk ich mal nicht mehr diskutieren
03.07.2012 - 17:52 Uhr
Sollte nicht eigentlich ab heute der nächste Probespieler mit Tomasevic bei uns sein und am Training teilnehmen?
Bis jetzt gab es auf der neuen Homepage noch nichts dazu und auch in anderen Quellen nicht.
Bis jetzt gab es auf der neuen Homepage noch nichts dazu und auch in anderen Quellen nicht.
03.07.2012 - 19:12 Uhr
Zitat von THF1904:
na dann gehe ich mal ganz fest davon aus, dass er der spieler der saison wird...das hab ich im urin!!
Können sie das? Wie bei Bilasco, Kucukovic und als krönendes Beispiel - Fenin? Ja, hoffen und beten wir mal, daß man diesmal genauer hingeschaut hat :ugly
Ansonsten muß man mal abwarten, wie das Ganze zur Halbserie aussieht und sich entwickelt und ob dieser Vertrag nun zustande kommt. Prognosen sind da glaube ich kaum möglich.
Können sie das? Wie bei Bilasco, Kucukovic und als krönendes Beispiel - Fenin? Ja, hoffen und beten wir mal, daß man diesmal genauer hingeschaut hat :ugly
Ansonsten muß man mal abwarten, wie das Ganze zur Halbserie aussieht und sich entwickelt und ob dieser Vertrag nun zustande kommt. Prognosen sind da glaube ich kaum möglich.
03.07.2012 - 19:16 Uhr
Zitat von wswasser:
Zitat von THF1904:
Können sie das? Wie bei ... Fenin? .
Genau dies ging mir auch durch den Kopf. Aus Erfahrungen lernen und die Erwartungen lieber etwas tiefer halten, hielte ich für angebrachter.
Wenn es aber nun wirklich ein Zweijahresvertrag werden sollte, fänd ich das schon eine ordentliche Geschichte. Da man sich aber in mehreren Verhandlungsrunden gegenübersteht, tipp ich ins Blaue, dass man finanziell wohl doch nicht so nah beieinander ist, wie erhofft.
Zitat von THF1904:
Können sie das? Wie bei ... Fenin? .
Genau dies ging mir auch durch den Kopf. Aus Erfahrungen lernen und die Erwartungen lieber etwas tiefer halten, hielte ich für angebrachter.
Wenn es aber nun wirklich ein Zweijahresvertrag werden sollte, fänd ich das schon eine ordentliche Geschichte. Da man sich aber in mehreren Verhandlungsrunden gegenübersteht, tipp ich ins Blaue, dass man finanziell wohl doch nicht so nah beieinander ist, wie erhofft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 03.07.2012 um 19:17 Uhr bearbeitet
03.07.2012 - 19:22 Uhr
.....................scheint so. Auch aus dem Grund MUSS der Mann einfach einschlagen. Einen weiteren Fehlschuss in womöglichen Größenordnungen wären fatal. Und eben da kann man wirklich nur beten, daß die medizinische Abteilung diesmal....... :o
04.07.2012 - 16:04 Uhr
04.07.2012 - 16:06 Uhr
http://www.fcenergie.com/news/willkommen-boubacar
Hier nochmal die Mitteilung von unseren neuen Homepage.
Boubacar ist also da. Na dann Herzlich Willkommen in Cottbus!
Hier nochmal die Mitteilung von unseren neuen Homepage.
Boubacar ist also da. Na dann Herzlich Willkommen in Cottbus!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.