FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/13

31.01.2012 - 22:14 Uhr
Kaderplanung 2012/13 |#81
28.02.2012 - 15:35 Uhr
Zitat von Henryhans:
Garbu wird leider nicht kommen,sein Wechsel zur Fortuna ist sicher.
Vertrag ist bereits unterzeichnet.
Finde es persönlich sehr schade,da ich mit Cottbus sympathisiere und es ein super Transfer wäre so wie der Junge momentan drauf ist.

Quelle ?
Kaderplanung 2012/13 |#82
28.02.2012 - 15:35 Uhr
Schade um Garbu, und dann auch noch nach Düsseldorf. :/:
Kann man sich nur über die verpasste Chance im Sommer ärgern.

Zu Mitko, nette Worte seinerseits, aber ich glaub weiter nicht daran, dass wir ihm auch nur annährend das profitabelste Gehalt anbieten werden. Und so wirklich Neues gibt der Artikel ja außer dieser Aussage, dass ein Verbleib nicht ausgeschlossen ist, nicht her. Das Dortmund weitgehend auf eine Ablösesumme verzichten würde, war doch eigentlich schon klar.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Kaderplanung 2012/13 |#83
28.02.2012 - 15:58 Uhr
Zitat von Henryhans:
Zitat von ttb78:
Zitat von Henryhans:
Garbu wird leider nicht kommen,sein Wechsel zur Fortuna ist sicher.
Vertrag ist bereits unterzeichnet.
Finde es persönlich sehr schade,da ich mit Cottbus sympathisiere und es ein super Transfer wäre so wie der Junge momentan drauf ist.

Quelle ?

Siehe mein Post im Fortunen Forum

Das ist aber auch eine eher fragwürdige Quelle.
Sorry für die Zweifel, aber bei einen neuen User sind die gerne mal angebracht.
Kaderplanung 2012/13 |#84
28.02.2012 - 22:04 Uhr
Einerseits könnte Mitko richtig Charakter zeigen, indem er seinen Vertrag beim BVB auflöst und einen Vertrag bei uns unterschreibt. Er weiß, was er am FCE hat, was er dem Verein zu verdanken hat. Andererseits muss er natürlich auch nach dem Finanziellen gucken und will sicher nicht die letzten Jahre seiner Karriere ausschließlich in Liga 2 spielen. So müsste dann selbstverständlich auch der FCE noch einen Schritt in seine Richtung machen und über seinen finanziellen Schatten springen, falls er Mitko behalten möchte. Ich weiß, dass man bei ihm aktuell schon an der Schmerzgrenze ist. Aber will man nächste Saison was erreichen, sollte man versuchen Mitko zu halten, zumal er warscheinlich ablösefrei wäre. Genauso gut weiß ich, dass Lepsch aber nie etwas finanziell Unvernünftiges machen würde.
Letztendlich hängt es an Rangelov selbst, für was er sich entscheidet. Ich hoffe auf eine Entscheidung zugunsten des FCE, ich bin von seiner Qualität absolut überzeugt. Wenn er einen vernünftigen Sturmpartner hätte, könnte die auch noch vermehrt zum Tragen kommen.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Kaderplanung 2012/13 |#85
29.02.2012 - 11:45 Uhr
Genau die gleichen Gedanken habe ich mir auch die ganze zeit gemacht..

Im Artikel steht ja, dass er sehen muss, dass hier eine schlaglräftige Truppe da ist, dann würde er gerne bleiben..

Mit nem fitten Fenin als Partner, sieht das ja auch schon ganz gut aus..

I würde es mir wünschen wenn er bleibt, sicherlich wird das finanzielle auch seine Entscheidung treffen.. Wird ein Stück harte Arbeit..
Kaderplanung 2012/13 |#86
29.02.2012 - 12:22 Uhr
http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Positive-Signale-von-Rangelov;art52793,3700858

Ich sag ja - noch ist nichts verloren. Auch wenn er hier und da mal nicht traf so war er bisher immer eine gewisse Konstante. Man muss alles tun um den Jungen zu halten - ich wüsste nicht wer sonst in Zukunft die Tore schießen soll - und mit einem guten zweiten Mann da vorn gibts eh kein Halten mehr.

Man muss nicht zusätzlich Löcher aufmachen - bei Range wissen wir alle, was wir an ihm haben!
Kaderplanung 2012/13 |#87
29.02.2012 - 13:46 Uhr
So leid es mir tut, aber ich glaube nicht, dass wir Rangelov halten können. Um für die kommende Saison eine - wie von ihm gewünscht - schlagkräftige Truppe zusammenzustellen, müsste der Verein ordentlich Geld in die Hand nehmen. Wie der Fall Garbuschewski im Sommer gezeigt hat, ist man dazu aber offenbar nicht bereit. Da wir - um konkurrenzfähig zu sein - neben einem offensiven Mitelfeldmann mit Torriecher- und Vorbereiterqualitäten auch noch zwei gestandene Außenverteidiger bräuchten, denke ich, wird Rangelov nicht zu halten sein. So viel Geld macht der Ulli dann doch nicht locker ;0(

•     •     •

Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau gesungen hat.
Kaderplanung 2012/13 |#88
29.02.2012 - 14:14 Uhr
und genau das wäre ja mal eine option....mal tiefer in die tasche greifen, andere vereine machen das auch - zwar nicht gleich so, dass wir rote zahlen schreiben aber man muss auch mal was riskieren wenn man oben angreifen will. :/: aber gut das gehört dann wieder in den "Finanzen-Fred"
Kaderplanung 2012/13 |#89
04.03.2012 - 11:23 Uhr
Wir haben doch schon recht tief in die Tasche gegriffen und das finanzielle Risiko hat sich nicht ausgezahlt . Im Gegenteil , wir dürften 2011/12 deutlich rote Zahlen schreiben . Schorch , Banovic , Möhrle,Rangelow,Fenin dürften gehaltstechnisch nicht billig sein . Die Einnahmen aus Pokal und Fernsehgelder dürften unterplanmässig sein , Zuschauereinnahmen sowieso .Ich glaube nicht , dass wir uns noch so eine Katastrophensaison mit diesem teuren Kader leisten können .
Mit den Transfers von Petersen und Bittencourt kann man zwar bis jetzt das Minus ausgleichen , aber jedes Jahr hat man kein Tafelsilber zu verkaufen .

MMn sollte Hünemeier abgegeben werden , Schorchs Ausleihe sollte nicht verlängert werden,da er seine Zukunft auch eher in der IV sieht und wir da eh schon überbesetzt sind . Für Engel , Ludwig und Reimerink sehe ich auch keine Zukunft in Cottbus . Für Fandrich und Banaskiewicz wäre eine Ausleihe zu einem guten Drittligisten sinnvoll . Mit Adlung zu verlängern halte ich für wichtiger als die Personalie Rangelow.

Sollten Hünemeier(oder ein anderer IV), Schorch, Kirschbaum (?)Engel , Ludwig ,Rangelow(?)Fandrich und Banaskiewicz den Verein verlassen , sollte es doch möglich sein , das Korsett Brzenska ,Roger , Möhrle,Kruska,Banovic, Adlung , Fenin gezielt mit hungrigen Spielern zu verstärken , so dass wir nächste Saison wieder vorne dabei sind . Die wenigsten Sorgen muss man sich mMn dabei über die Position des Torhüters machen . Gute Keeper gibt es und gab es schon immer reichlich in Deutschland . Und wenn Kirsche nicht will ...

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 04.03.2012 um 11:44 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/13 |#90
04.03.2012 - 11:59 Uhr
Hast du ne Quelle wo das steht, dass Kirsche nicht verlängern will?

Pele wollte doch immer mit Kirsche, Adlung und Hüne verlängern... ich denke, dass einfach Peles "Rücktritt" die Sache verzögert und Bommer nach 2 Wochen "noch" keine Vertragsgespräche führen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.