FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/13

31.01.2012 - 22:14 Uhr
Kaderplanung 2012/13 |#1051
10.10.2012 - 12:33 Uhr
25 000 im Jahr oder :D

Sonst wär das schon arg, soviel wird der bei St.Pauli in seiner besten Zeit ja nur verdient haben. Völlig indiskutable, im Prinzip hätte man den Herren ohne Festgehalt nur gegen Prämien nehmen können ;)

•     •     •

Kaderplanung 2012/13 |#1052
10.10.2012 - 12:36 Uhr
25.000?
Hieß es nicht mal, dass Radu hier ca. 20.000 vor Prämien kassierte und damit nahezu Topverdiener war? Die 25.000 GGH scheinen jedenfalls einwenig übertrieben, interessant auch, dass der Berater nicht die treibende Kraft war, wobei das ja auch nur - wie die Summen - eine Vermutung bleibt. So steht der Ex-Paulianer mal richtig raffgierig da, in der großen ZEeitung natürlich.
Mal schauen, wer zuschlägt.

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Kaderplanung 2012/13 |#1053
10.10.2012 - 12:55 Uhr
Im Jahr klingt ja nach Drittligagehalt. Wobei: die Prämien machen ja nicht wenig aus. Hat er so lange nicht mehr gespielt? War für mich "damals" ein besserer Zweitligakicker, noch vor dem zurückgekehrten Radu anzusiedeln.

Bloß gut, ich war vorsichtig genug, um Missverständnisse/Fehler einzuräumen. :ugly

•     •     •

Kaderplanung 2012/13 |#1054
10.10.2012 - 13:11 Uhr
Ser slice erkennt Sarkasmus nicht. :ugly
Natürlich 25k im Monat, sprich 300k im Jahr. Das müssten die Spitzenverdiener imo in Cottbus bekommen, ob nun mit oder ohne Prämien übersteigt mein Wissen.
An sich dürfte diese Kategorie für Cottbus also machbar sein. Nur hat Takyi wie Beecke eben schon erwähnte, seit knapp einem Jahr nur sehr unregelmäßig gespielt. Dazu kommt, dass die offensive Viererreihe erstmal besetzt sein dürfte - Takyi also bestenfalls erster Einwechsler für die ein oder andere Position wäre. Und dafür ist das Gehalt eines Spitzenverdieners nicht angemessen. Dazu weiß man ja auch nicht, was Takyi dazu für Forderungen gestellt hat. Einjahresvertrag? Niedrige Ausstiegsklausel?

Passt schon so, auch wenn ich das Experiment ganz gern gesehen hätte, sofern es denn finanziell sinnvoll gewesen wäre.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Kaderplanung 2012/13 |#1055
10.10.2012 - 18:00 Uhr
Integriert wurden am Mittwoch drei talentierte Nachwuchsspieler ins Training der Profis. Martin Dahm, Christopher Lemke und Rico Steinhauer werden auch in den nächsten Tagen dabei sein im Team von Trainer Rudi Bommer. Nicht nur um den dezimierten Kader aufzufüllen, sondern um an höheren Aufgaben zu "schnuppern".
Vielleicht empfehlen sie sich ja für höhere Aufgaben und man kann mit ihnen auch mal in einem Pflichtspiel rechnen.
Mal sehen, ob noch mehr Bittencourts oder Kobylanskis in unserem Nachwuchs schlummern.

Nochmal zu den drei Spielern:
- Martin Dahm: Unser Kapitän der U19, Rechtverteidiger und 18 Jahre.
- Christopher Lemke: Ebenfalls A-Jugendspieler, 17 Jahre jung und bis jetzt mit 3 Treffern einer der erfolgreichsten Torschützen.
- Rico Steinhauer: Innenverteidiger in der U23 des Fc Energie und 19 Jahre alt.

Wär auf jeden Fall schön mal wieder ein junges Talent/einen von den dreien in der Profimannschaft zu sehen.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Kaderplanung 2012/13 |#1056
10.10.2012 - 19:37 Uhr
Man ey, gleich hol' ich Mutti. :angry

•     •     •

Kaderplanung 2012/13 |#1057
10.10.2012 - 19:50 Uhr
Zitat von slice66:
Man ey, gleich hol' ich Mutti. :angry

Mir schloddern die Knie. Obwohl eigentlich war der Smiley :D unverfänglich.

Aber nochmal zurück: Ich kann mir irgendwie immer noch nicht vorstellen, dass Takyi das wirklich gefordert hat. So realitätsfern kann man doch gar nicht sein....

•     •     •

Kaderplanung 2012/13 |#1058
10.10.2012 - 20:06 Uhr
Mal im Ernst: im Jahr müssten dann doch saftigste Prämien drauffließen, hat was von Nachwuchsgehalt. So schlecht war er nicht.
25k im Monat nebst event. Zusatz - das hat was von fehlender Realität.

Bleibt aber halt Spekulation. :)

•     •     •

Kaderplanung 2012/13 |#1059
11.10.2012 - 11:59 Uhr
Um noch einmal die Diskussion um Takyis Gehalt von gestern aufzurollen: Vllt. war die Summe je nicht auf die Forderung des Monatsgehaltes, sondern als Differenz zwischen Angebot und Forderung aufs Jahresgehalt bezogen.

Bsp:

Der Verein bietet 150k im Jahr.

Takyi dagegen fordert 25k mehr im Jahr plus Prämien wie im Artikel geschrieben.

Demnach 175k plus Prämien - das wäre dann 1/6 mehr an Forderung Takyis als das Angebot des Vereins (150k).

Und so könnte ich mir auch die Rechnung realistisch betrachtet vorstellen. Es ginge zwar dabei nur um rund 2.000 plus Prämien mehr oder weniger im Monat, aber insgesamt halt um 1/6 mehr als der gebotene Vertrag des Vereins.

Denn 25k im Monat und 300k im Jahr sind illusorisch, genauso wie auch 25k im Jahr realitätsfern sind. ;)
Letztes Jahr unter Wollitz gab man dem Kucukovic solch einen Vertrag, wo er meines Wissens unter 100k im Jahr verdiente, was auch der einzige Grund war, weshalb Wollitz Kucukovic holte: Er einfach so billig zu haben, und hatte für das Gehalt einen zu großen Namen.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Energievoll am 11.10.2012 um 11:58 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/13 |#1060
11.10.2012 - 21:20 Uhr
Zitat
Denn 25k im Monat und 300k im Jahr sind illusorisch, genauso wie auch 25k im Jahr realitätsfern sind.

Illusorisch für wen fragt sich da. Nicht für die vermeintlichen Leistungsträger zuzüglich Prämien versteht sich. Wenn man da Beeck direkt liest, waren eben so die Ansprüche und eben nicht die von Dir aufgeführte Rechnung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.