FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/13

31.01.2012 - 22:14 Uhr
Kaderplanung 2012/13 |#1181
06.12.2012 - 20:07 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass irgendwer noch für die paar Monate groß Ablöse in die Hand nimmt, um Hüne zu verpflichten, fällt euch da ein Verein ein?

Ansonsten müsste man auf jeden Fall noch jemanden holen, im Moment ist mir das schon etwas zu dünn in der IV, bei Brzenska weiß man ja auch noch nicht wirklich, wie und wann er voll zurückkommt.

Wie schon gesagt, mir würde da spontan Frankfurt einfallen.
Da gab es schonmal Gerüchte und die brauchen drigend noch jemand in der IV.

Aber ich glaub nicht, dass wir viel für ihn bekommen. Können doch froh sein wenn wir überhaupt einen Gewinn mit ihm machen und das würden wir ja weil er ja abllösefrei kam, soweit ich mich erinnern kann.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Kaderplanung 2012/13 |#1182
06.12.2012 - 20:18 Uhr
Frankfurt hat aber auch mindestens 3 Leute, die besser sind. Ich glaub sein Bankdasein hinter Börner hat den Wert auch nicht gerade gesteigert, wer will denn in der 1. Liga einen Ersatzspieler eines Zweitligisten?

Und Zweitligisten werden wohl keine Ablösen zahlen (können).

•     •     •

Kaderplanung 2012/13 |#1183
09.12.2012 - 12:50 Uhr
Für Dynamo wäre Hünemeier auch ein Kandidat . Die brauchen nen breiten Kader weil ja jede Woche ein Spieler gesperrt wird :-).

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Kaderplanung 2012/13 |#1184
10.12.2012 - 13:28 Uhr
Wäre Stefan Bell für die Innenverteidigung nicht einer für uns? Hinter Möhrle und Börner? Am besten gleich ganz verpflichen, ohne Ausleihe ...
Kaderplanung 2012/13 |#1185
10.12.2012 - 17:52 Uhr
Zitat von briesenmark:
Wäre Stefan Bell für die Innenverteidigung nicht einer für uns? Hinter Möhrle und Börner? Am besten gleich ganz verpflichen, ohne Ausleihe ...

Ja darüber wurde auch schon nachgedacht. Allerdings im Wunschspieler-Thread, weil es da besser rein passt. :)

•     •     •

Kaderplanung 2012/13 |#1186
10.12.2012 - 18:38 Uhr
Noch hört man ja nichts von eventuellen Interessenten für Hüne....

•     •     •

Kaderplanung 2012/13 |#1187
10.12.2012 - 18:48 Uhr
Werden wohl auch nicht viele Vereine noch auf die Idee kommen, ihn zu verpflichten..wenn ein mittelmäßiger 2.ligist 100.000 für ihn zahlt, würde ich ihn persönlich dort hin tragen.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Kaderplanung 2012/13 |#1188
10.12.2012 - 19:09 Uhr
Die Frage ist, ob Hüne da hinwill, wie es mit dem Gehalt aussieht etc....

Ich glaub ehrlich gesagt, dass sich da im Winter nichts tut.

•     •     •

Kaderplanung 2012/13 |#1189
10.12.2012 - 19:20 Uhr
Ist natürlich so eine Sache, aber bevor er in Cottbus auf der Bank vergammelt wird er wohl lieber bei einem anderen Verein spielen wollen um langfristig sein Ziel, Bundesliga, erreichen zu können!

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Kaderplanung 2012/13 |#1190
10.12.2012 - 19:25 Uhr
Ich denke auch nicht, dass es bei ihm im Winter irgend was neues gibt.

Ich mach mir eher darüber Gedanken, dass man noch gar nichts über die Vertragsverhandlungen hört. Bei anderen Vereinen sind die meisten Verhandlungen schon abgeschlossen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.