Kaderplanung 2014/15
14.04.2014 - 21:06 Uhr
07.01.2015 - 09:56 Uhr
Zitat von fussballfan95
Das hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Hab es heute das erste mal gelesen.
Wo wurde denn das kommuniziert? Auch im LR-Ticker?
Das hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Hab es heute das erste mal gelesen.
Wo wurde denn das kommuniziert? Auch im LR-Ticker?
Unter anderem auch da .
http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Auf-dem-Sprung;art52793,4842994
Dort stand :
Paul Röwer ist auf dem Sprung zu einem anderen Verein – leihweise. Am Donnerstag war der Jung-Profi wieder zu einem Probetraining bei einem Regionalligisten.
Er hat sich unter anderem schon in Neustrelitz, Babelsberg und Goslar vorgestellt. Röwer erklärt: "Ich denke, die Ausleihe für ein halbes Jahr ist eine gute Idee und hilfreich für alle Beteiligten. So kann ich Spielpraxis sammeln und im Sommer dann gestärkt zurückkommen." Am Samstag in Dresden gehört er nicht zum Energie-Kader."
07.01.2015 - 11:11 Uhr
Ich hoffe mal der Link funktioniert. Dieses Schalker Talent kommt also mit ins Trainingslager:
http://www.derwesten.de/img/incoming/crop10209302/1246453674-cImg0145_410-w410-h282/388200642187715.jpg
René Klingenburg, der auf Schalke noch einen Profivertrag bis zum Ende der Saison hat, stellt sich beim Drittligisten Energie Cottbus zum Probetraining vor. Auch andere Vereine zeigen Interesse.
Am Dienstagnachmittag setzte sich René Klingenburg in sein Auto und machte sich auf den Weg nach Cottbus. Dort wird der 21-Jährige, der auf Schalke noch bis zum Ende dieser Saison einen Profivertrag besitzt, sich im Probetraining vorstellen und mit dem Drittligisten FC Energie am Donnerstag auch ins Trainingslager nach Belek fliegen. Für René Klingenburg die Chance, seine ins Stocken geratene Karriere wieder in Schwung zu bringen.vtbox();
http://www.derwesten.de/img/incoming/crop10209302/1246453674-cImg0145_410-w410-h282/388200642187715.jpg
René Klingenburg, der auf Schalke noch einen Profivertrag bis zum Ende der Saison hat, stellt sich beim Drittligisten Energie Cottbus zum Probetraining vor. Auch andere Vereine zeigen Interesse.
Am Dienstagnachmittag setzte sich René Klingenburg in sein Auto und machte sich auf den Weg nach Cottbus. Dort wird der 21-Jährige, der auf Schalke noch bis zum Ende dieser Saison einen Profivertrag besitzt, sich im Probetraining vorstellen und mit dem Drittligisten FC Energie am Donnerstag auch ins Trainingslager nach Belek fliegen. Für René Klingenburg die Chance, seine ins Stocken geratene Karriere wieder in Schwung zu bringen.vtbox();
Dieser Beitrag wurde zuletzt von energie1705 am 07.01.2015 um 11:16 Uhr bearbeitet
07.01.2015 - 11:17 Uhr
So vermeldets "derwesten.de"
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-talent-rene-klingenburg-spielt-in-cottbus-vor-id10209296.html
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-talent-rene-klingenburg-spielt-in-cottbus-vor-id10209296.html
07.01.2015 - 12:32 Uhr
Röwer an V.Berlin ausgeliehen
Klingenburg schon wieder abgereist (die T.M.Nachfolgesuche geht weiter)
Klingenburg schon wieder abgereist (die T.M.Nachfolgesuche geht weiter)
07.01.2015 - 12:33 Uhr
Und der Probespieler René Klingenburg ist auch schon wieder abgereist ohne mit trainiert zu haben!
Somit reist er auch nicht mit ins Trainingslager.
Komische Angelegenheit!
Quelle: LR- Energie Blog
Komische Angelegenheit!
07.01.2015 - 13:31 Uhr
Das muss doch nichts heißen. Vielleicht wieder zurück um Klamotten zu holen
Und wenn er Dienstag Nachmittag erst in Gelsenkirchen losgefahren ist ..... kommt man irgendwo in der Nacht in CB an und dann 2 x trainieren am Mittwoch ?
Und wenn er Dienstag Nachmittag erst in Gelsenkirchen losgefahren ist ..... kommt man irgendwo in der Nacht in CB an und dann 2 x trainieren am Mittwoch ?
07.01.2015 - 13:59 Uhr
Zitat von Marci-Darci
Und der Probespieler René Klingenburg ist auch schon wieder abgereist ohne mit trainiert zu haben!
Komische Angelegenheit!
Komische Angelegenheit!
vielleicht verletzt? sollte er nicht trainieren können, hätte sich das ja für's erste erledigt.
07.01.2015 - 14:03 Uhr
Zitat von Marci-Darci
Und der Probespieler René Klingenburg ist auch schon wieder abgereist ohne mit trainiert zu haben! Somit reist er auch nicht mit ins Trainingslager. Komische Angelegenheit!
Und der Probespieler René Klingenburg ist auch schon wieder abgereist ohne mit trainiert zu haben! Somit reist er auch nicht mit ins Trainingslager. Komische Angelegenheit!
Quelle: LR- Energie BlogTja, wollte sich der Ehrgeizige anscheinend nicht mit der Funktion des Michel-/Mattuschka-Bäckapps zufriedengeben. Na, dann wirds halt ein anderer...
---
An Spieler, die an einem Transfer zum FCE interessiert sind:
Bevor Sie sich im Auto nach Cottbus aufmachen, blättern Sie erst einmal in unserem Forum nach. So können Sie falsche Vorstellungen rechtzeitig über Bord werfen und schönes Fahrgeld sparen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoCode am 07.01.2015 um 14:04 Uhr bearbeitet
07.01.2015 - 14:53 Uhr
Ich vermute mal, das Klingenburg Platz machen muss, da man vor der Verpflichtung eines potenziellen Leistungsträgers steht (Frahn/Naki?!).
Zudem gehe ich davon aus, dass Klingenburgs Probetraining nach dem Trainingslager nachgeholt wird.
Zudem gehe ich davon aus, dass Klingenburgs Probetraining nach dem Trainingslager nachgeholt wird.
07.01.2015 - 15:39 Uhr
Nix da mit Probetraining. Er hat wohl auf der Autofahrt noch was "attraktieveres " gefunden
Seine Leistungsdaten waren eh nicht so toll. Ganze 126 Minuten Einsatzzeit bei Schalke II. Aber seis drum, da hat der Krämer schon recht : ich hab im Fussball schon die dollsten Sachen erlebt....

Zitat von usernick
Das war aber ein kurzes Gastspiel in Cottbus: Schalke-Profi René Klingenburg wird kein Probetraining beim FC Energie absolvieren und auch nicht mit in die Türkei fliegen. Er hat sich für „eine attraktivere Möglichkeit“ entschieden
Das war aber ein kurzes Gastspiel in Cottbus: Schalke-Profi René Klingenburg wird kein Probetraining beim FC Energie absolvieren und auch nicht mit in die Türkei fliegen. Er hat sich für „eine attraktivere Möglichkeit“ entschieden
Seine Leistungsdaten waren eh nicht so toll. Ganze 126 Minuten Einsatzzeit bei Schalke II. Aber seis drum, da hat der Krämer schon recht : ich hab im Fussball schon die dollsten Sachen erlebt....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.