Kaderplanung 2018/19
17.02.2018 - 19:57 Uhr
07.05.2018 - 12:39 Uhr
Beyazit wirkt auf mich wie ein typischer Wollitz-Transfer. Na dann herzlich Wilkommen und auf viele Tore.
07.05.2018 - 12:45 Uhr
Zitat von Kuhru
Beyazit wirkt auf mich wie ein typischer Wollitz-Transfer. Na dann herzlich Wilkommen und auf viele Tore.
Ich glaub das ist mehr eine taktische Verpflichtung.... Shala im Pokal mit Rotsperre und wir verflichten den einzigen anderen brauchbaren Stürmer den Babelsberg hat
Spass beiseite... Ein gute Transfer gerade Aufgrund der U23 regel in der 3. Liga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hajoe13 am 07.05.2018 um 12:46 Uhr bearbeitet
07.05.2018 - 13:12 Uhr
Zitat von Hajoe13
Ich glaub das ist mehr eine taktische Verpflichtung.... Shala im Pokal mit Rotsperre und wir verflichten den einzigen anderen brauchbaren Stürmer den Babelsberg hat
Spass beiseite... Ein gute Transfer gerade Aufgrund der U23 regel in der 3. Liga.
Zitat von Kuhru
Aber ein Bisschen was dran ist da schon. Sorgt bei einigen Babelsbergern jedenfalls schon wieder für richtig schlechte Laune.
Mal ein paar Reaktionen aus dem 03-Forum:
Zitat von usernick
Nicht witzig.
Nicht witzig.
Zitat von usernick
Er hätte sich doch nun wirklich einen richtigen Verein suchen können. Viele hätten ihn bestimmt mit Kusshand genommen. Statt dessen....
Vomit
Er hätte sich doch nun wirklich einen richtigen Verein suchen können. Viele hätten ihn bestimmt mit Kusshand genommen. Statt dessen....
Vomit
Zitat von usernick
Äußerst tragisch. Shocked Schade, so wird die Erinnerung an ihn getrübt.
Äußerst tragisch. Shocked Schade, so wird die Erinnerung an ihn getrübt.
Naja, scheint seine moralische Wirkung nicht zu verfehlen, zumindest bei den sog. "Fans". Hoffen wir, dass das nicht wieder zu Ausschreitungen führt, sich niemand verletzt und Energie nächste Saison im DFB-Pokal spielt.
07.05.2018 - 13:15 Uhr
Was eine Überraschung. Im ganzen Theater um Pokal und Relegation völlig untergegangen, dass im Hintergrund noch weiter gearbeitet wird. Stark Energie Cottbus!
In meinen Augen ein guter Transfer, der sicherlich nachhaltig und mit Bedacht getätigt wurde. Ich bin beeindruckt.
In meinen Augen ein guter Transfer, der sicherlich nachhaltig und mit Bedacht getätigt wurde. Ich bin beeindruckt.
07.05.2018 - 13:18 Uhr
Zitat von Hajoe13
Zitat von Kuhru
Der Smiley rettet dich
...sieht sonst nach Aluhut aus
07.05.2018 - 13:34 Uhr
Finds auch einen sehr guten Transfer und Wollitz vertrau ich, was Stürmer angeht, sowieso komplett blind. Man kann von ihm halten, was man will, aber er ist einfach ein Stürmer-Trainer. Wenn man sieht, was er aus Mamba und Scheidhauer schon wieder gemacht hat. Wahnsinn...
Einziger Wermutstropfen: Könnte natürlich auch schon der Nachfolger für Streli sein, von dem wir uns im Sommer mglw verabschieden müssen.
Einziger Wermutstropfen: Könnte natürlich auch schon der Nachfolger für Streli sein, von dem wir uns im Sommer mglw verabschieden müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Totzinho am 07.05.2018 um 13:34 Uhr bearbeitet
07.05.2018 - 13:42 Uhr
Wenn man aufsteigt, hat man aber bei Mamba noch alle Zügel in der Hand.
Tendenziell sehe ich Ihn aber eher als Förster - Ersatz.
Beyazit ist 21, mit Deutscher Staatsbürgerschaft. Nicht ganz unwichtig für die U - Spieler - Regelung in Liga 3.
.... und zudem noch ein richtig fetter Stich Richtung Babelsberg vor dem Pokalendspiel.
Tendenziell sehe ich Ihn aber eher als Förster - Ersatz.
Beyazit ist 21, mit Deutscher Staatsbürgerschaft. Nicht ganz unwichtig für die U - Spieler - Regelung in Liga 3.
.... und zudem noch ein richtig fetter Stich Richtung Babelsberg vor dem Pokalendspiel.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von energie1705 am 07.05.2018 um 13:43 Uhr bearbeitet
07.05.2018 - 14:41 Uhr
Zitat von ikwl-
Wollte soeben schreiben, dass Beyazit und Gladrow bei uns im Gespräch sind und schwupps, einer ist schon da :P
Wollte soeben schreiben, dass Beyazit und Gladrow bei uns im Gespräch sind und schwupps, einer ist schon da :P
Warum sollte man Gladrow holen wollen ?
Man hat mit Spahic und Rauhut TW Nr 1 und 2 schon unter Vertrag. Nr. sollte einer ausm Nachwuchs sein. Entweder weiter kamenz oder ein anderer der von unten nachkommt.
07.05.2018 - 14:52 Uhr
https://www.transfermarkt.de/rico-gladrow/profil/spieler/76543
Es würde mich nicht wundern, wenn dieser Gladrow gemeint ist. Würde mir gefallen.
Es würde mich nicht wundern, wenn dieser Gladrow gemeint ist. Würde mir gefallen.
07.05.2018 - 15:20 Uhr
Zitat von MS-Energiee
Wäre eine sehr gute Verstärkung für die Offensive, über Abdulkadir Beyazit kann man das Gleiche sagen... jung, deutsch, hungrig und bereits mit guten Argumenten (Tore, Vorlagen) in der Liga.
Finde ich gut, dass Pele denen die 3. Liga zutraut (wobei Gladrow ja noch nicht hier ist) und da Potenzial sieht (er kann es auf alle Fälle frei legen wie wir schon gesehen haben).
Auch klasse, dass neben den Vertragsverlängerungen auch an Zugängen gearbeitet wird.
Die Argumete dafür hat man in Cottbus ja inzwischen wieder durch den sportlichen Erfolg und das intakte Umfeld... Immer weiter so.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.