| Geburtsdatum | 20.08.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Slowenien |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 3. Liga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Kenan Fatkic [4]
27.05.2025 - 13:50 Uhr
03.05.2026 - 11:51 Uhr
Zitat von HROyal
Kenan hat wohl einen Markt im deutschsprachigen Ausland in seiner Heimat Slowenien und auch ein paar Clubs aus der zweiten deutschen Liga sollen ihn beobachten.
Zitat von Hakikentucky
Ich glaube da muss dann aber ne ordentliche Ablöse kommen...er ist nunmal unser zweitbeste Torschütze..
Zitat von JariLitmanen88
Irgendwie habe ich das Gefühl das er ins verlässt. So wenig Spielzeit zuletzt, schon ungewöhnlich.
Irgendwie habe ich das Gefühl das er ins verlässt. So wenig Spielzeit zuletzt, schon ungewöhnlich.
Ich glaube da muss dann aber ne ordentliche Ablöse kommen...er ist nunmal unser zweitbeste Torschütze..
Kenan hat wohl einen Markt im deutschsprachigen Ausland in seiner Heimat Slowenien und auch ein paar Clubs aus der zweiten deutschen Liga sollen ihn beobachten.
Ja das weiß ich, nur würde ihn nicht für nen Appel und ein Ei abgeben....das meine ich damit.
Könnte am Ende vllt ne Win Win sein, er macht damit ein Platz frei für vllt ein spielstarken 8/10..
Auch wenn ich ihn gerne halten würde..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 03.05.2026 um 11:54 Uhr bearbeitet
09.05.2026 - 18:34 Uhr
Wieder ein Tor von Kenan , damit macht er weiter auf sich aufmerksam...
09.05.2026 - 18:36 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Plus eine Vorlage!
8 Tore und 2 Vorlagen in seiner Debüt Saison für Hansa.. kann sich als ZM/ZDM schon sehen lassen find ich.( auch wenn natürlich 5 Elfer dabei waren)
09.05.2026 - 21:34 Uhr
Ich mag einfach seine unaufgeregte und technisch versierte Art zu spielen, er schießt wenigstens mal aus der Distanz. Könnte ihn mir auch auf der 8 oder 10 vorstellen.
16.05.2026 - 16:19 Uhr
Wie er beim 1:0 antreibt ist schon bemerkenswert und dann der Pass zu Krauß Zucker...
16.05.2026 - 21:57 Uhr
Insgesamt eine vernünftige erste Saison mit Hansa.
17.05.2026 - 13:57 Uhr
Zitat von Eiffhammer
Das auf jeden Fall.
Am Ende der Saison macht Kenan natürlich nochmal Werbung in eigener Sache. Ich glaube wir alle halten ihn für einen hochspannenden Spieler den wir in unseren Reihen haben. Mal sehen was im Sommer so passiert aber ich könnte mir vorstellen das es Interessanten im In und nahen Ausland gibt.
17.05.2026 - 14:49 Uhr
Würde mich nicht wundern wenn Amir hier ein paar "Rubel" Offerten auf den Tisch hat.
Aufjedenfall ein Gewinn für Hansa, bringt wichtige Stabilität zum Saisonende ist ihm ein wenig die Puste ausgegangen aber das kann widerum mit meinem Eingangssatz zu tun haben.
Würde mich freuen wenn wir ihn auch nächstes Jahr sehen. Ich glaube aber das die Chancen für einen Verkauf nicht so gering sind.
Aufjedenfall ein Gewinn für Hansa, bringt wichtige Stabilität zum Saisonende ist ihm ein wenig die Puste ausgegangen aber das kann widerum mit meinem Eingangssatz zu tun haben.
Würde mich freuen wenn wir ihn auch nächstes Jahr sehen. Ich glaube aber das die Chancen für einen Verkauf nicht so gering sind.
22.06.2026 - 20:06 Uhr
Wenn er bleibt hole ich mir wohl mal ein Trikot mit Spielernamen...
Kommt natürlich auch auf die Trikots an da bin ich gespannt was Reebok so kann...
Kommt natürlich auch auf die Trikots an da bin ich gespannt was Reebok so kann...
22.06.2026 - 20:34 Uhr
Zitat von Hakikentucky
ich hab mir zuletzt Naderi geholt, 2Monate später war er weg, ich hab n Trauma mit Flocks, meist sind die Spieler dann 6Monate später weg, ähnlich mit Lebeau, Fröling und Duljevic gelaufen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowenien