Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Leon Jensen
Geburtsdatum 19.05.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Leon Jensen (6)

18.05.2021 - 16:39 Uhr
Leon Jensen (6) |#21
18.05.2021 - 21:39 Uhr
Zitat von ka_home

Zitat von Kaleron

Bin sehr skeptisch was diesen Transfer angeht. Ersatzspieler der zudem suspendiert wurde. Bei einem Drittligisten.
Die wenigen Transfers, die wir tätigen werden, müssen sitzen. Da muss mehr kommen.

Hi,

erst einmal ein "willkommen in KA" an LJ! Hau rein und beweiss dich in Liga2!

@Kaleron: Bin im Prinzip bei dir
Aber: bis zur "Suspendierung" war LJ durchaus Stamm in Zwickau. Und die "Suspendierung" erfolgte (fast) zeitgleich mit dem (ebenfalls fast) gesicherten Klassenerhalt der Sachsen... Die Hintergründe bleiben vorerst ungelöst - allerdings hat ka-news im März(?) bereits diesen Neuzugang angekündigt...
Vielleicht wurde damals Zwinkernd der neuzugang bereits in die Wege geleitetet, da man nicht mehr an die Verlängerung von Choi geglaubt hat?!?

Zusammen gefasst: Für mich hat LJ eine faire Chance verdient - hoffe, er wird uns verstärken..

Wenn‘s Choi abhängig gewesen wäre, hätte man ihn jetzt nicht mehr verpflichten müssen.
Ich denke er ist unabhängig davon ein Wunschtransfer des Trainers.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 18.05.2021 um 21:40 Uhr bearbeitet
Leon Jensen (6) |#22
18.05.2021 - 22:52 Uhr
Jetzt wartet doch mal ab. Gebt demm Jung ne chance. Erst 23 Jahre, Ablöse Frei und im Mittelfeld Variabel einsetzbar. War damals in der U19 von Hertha Kapitän also so schlecht wird er nicht sein...
Und 5 ZM(geh davon aus das Choi fuer LA eingplannt ist)sind durchaus noetig. 1 Langzeit Verletz und einer vllt Rote Karte/Gelb Sperre. Sinds nur noch 3. Und wir spielen meistens mit 3 in der Startelf... Also kluger Backup Transfer mit Potential. Mehr als ein Groiß z.B....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCFAN2211232 am 18.05.2021 um 22:53 Uhr bearbeitet
Leon Jensen (6) |#23
18.05.2021 - 23:09 Uhr
Zitat von KSCFAN2211232
Jetzt wartet doch mal ab. Gebt demm Jung ne chance. Erst 23 Jahre, Ablöse Frei und im Mittelfeld Variabel einsetzbar. War damals in der U19 von Hertha Kapitän also so schlecht wird er nicht sein...
Und 5 ZM(geh davon aus das Choi fuer LA eingplannt ist)sind durchaus noetig. 1 Langzeit Verletz und einer vllt Rote Karte/Gelb Sperre. Sinds nur noch 3. Und wir spielen meistens mit 3 in der Startelf... Also kluger Backup Transfer mit Potential. Mehr als ein Groiß z.B....

Finde die Jensen Verpflichtung eine durchaus sinnvolle Ergänzung.

DM: Breithaupt/Fröde
ZM/OM: Choi/Wanitzek/Jensen/Gondorf (kann auch DM)

Das sind 6 Spieler für 3 Positionen. Finde diesen Mannschaftsteil durchaus smart zusammengestellt.
Leon Jensen (6) |#24
18.05.2021 - 23:14 Uhr
Hat er die notwendige Qualität? Wir werden sehen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Leon Jensen (6) |#25
19.05.2021 - 09:13 Uhr
Auf jeden Fall erstmal alles Gute zum Geburtstag an den jungen Mann. grins
Leon Jensen (6) |#26
19.05.2021 - 09:36 Uhr
In meinen Augen ein guter Transfer, technisch beschlagen, junger Kerl
Stammspieler in der dritten Liga,

Wie wir an Choi gesehen haben, der ähnliche Anlagen hat / hatte, haben
es solche Spieler in Liga 2 eventl. sogar leichter.

Mir ist lieber Eichner/ Kreuzer holen, einen der Entwicklungspotenzial besitzt,
als die Reste Rampe aus dem alpinen Raum.

Und selbst wenn er nicht voll einschlägt, denke ich ist das finanzielle Risiko,
durchaus überschaubar.

•     •     •

Ein Blindes Huhn trinkt ja auch mal nen Korn!
Leon Jensen (6) |#27
19.05.2021 - 09:46 Uhr
Herzlich Willkommen!

Erinnere mich damals an die Spiele in der 3.Liga gegen ihn bei Werder II. Ist mir da schon aufgefallen.
Er wird eine Rotationsrolle für Gondord/Wanitzek einnehmen. Sowas haben wir gebraucht.

Mit Choi, Wanitzek, Gondorf, Jensen, Fröde und Breithaupt scheint die "Baustelle" zentrales Mittelfeld damit abgeschlossen zu sein.

Warum es bei Zwickau zuletzt nicht geklappt hat, werden Kreuzer und Eichner sicherlich analysiert haben.

Hoffe er überrascht und alle.
Leon Jensen (6) |#28
19.05.2021 - 09:59 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Unser Neuzugang Leon Jensen feiert heute seinen 24. Geburtstag! Da haben wir uns das Geburtstagkind gleich mal geschnappt und ihm fünf schnelle Fragen gestellt - inklusive Gruß-Botschaft an euch Fans!
Kurt Interview mit unserem Neuzugang.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Leon Jensen (6) |#29
19.05.2021 - 10:11 Uhr
Interessanter Spieler ist bei seiner Station in Luxemburg jedoch öfter durch Disziplinlosigkeiten aufgefallen wodurch er neben der Ausländeregel öfters nicht im Kader stand.

Wünsche ihm trotzdem dass es funktioniert beim KSC
Leon Jensen (6) |#30
19.05.2021 - 10:24 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Kaleron

Bin sehr skeptisch was diesen Transfer angeht. Ersatzspieler der zudem suspendiert wurde. Bei einem Drittligisten.
Die wenigen Transfers, die wir tätigen werden, müssen sitzen. Da muss mehr kommen.

Bevor ich über die Suspendierung urteile würde ich gerne die Hintergründe wissen. Bis dahin in dubio pro reo

Dein persönliches Urteil in allen Ehren, doch nehme ich an dass man auch in Zwickau nicht grundlos Suspendierungen verteilt. Das wäre der Stimmung innerhalb der Mannschaft wohl nicht gerade zuträglich.

Entsprechend wird etwas vorgefallen sein, was nach entsprechender Bewertung zu dieser Entscheidung geführt hat. Dass man die Hintergründe nicht teilt damit ein jeder seinen Senf dazu gibt scheint mir verständlich.

Ich mag emotionale Spieler und finde auch interne Reibereien können - im Sinne der Sache - gut tun. Hoffen wir dass unser Pädagoge ein gutes Händchen beweist.

In dubio pro Worschtweck

•     •     •

KARLSRUHER SPORT CLUB MÜHLBURG PHOENIX EV

DU BIST ALLES UND BLEIBST FÜR IMMER
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.