Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Leon Jensen
Geburtsdatum 19.05.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Leon Jensen (6)

18.05.2021 - 16:39 Uhr
Leon Jensen (6) |#71
13.07.2021 - 16:57 Uhr
Quelle: bnn.de
Der schlimme Verdacht hat sich bestätigt: Mittelfeldspieler Leon Jensen wird wegen eines Kreuzbandrisses im rechten Knie für sechs bis acht Monate ausfallen und dem KSC in der neuen Saison damit kaum helfen können.
Die BNN spricht hier von 6-8 Monaten Ausfall Zeit.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Leon Jensen (6) |#72
13.07.2021 - 17:52 Uhr
Zitat von ebseKa
So eine Sch....
Gute Besserung und den Kopf oben halten.
Das ist sicher sehr hart für so einen jungen Spieler, der gerade auf dem Sprung war ...

Da schließe ich mich voll an.
Was eine bittere Scheixxe…
Ich glaube er wäre richtig durchgestartet!
Kopf hoch es kommen wieder bessere Zeiten!
Leon Jensen (6) |#73
14.07.2021 - 14:24 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von ebseKa

So eine Sch....
Gute Besserung und den Kopf oben halten.
Das ist sicher sehr hart für so einen jungen Spieler, der gerade auf dem Sprung war ...

Da schließe ich mich voll an.
Was eine bittere Scheixxe…
Ich glaube er wäre richtig durchgestartet!
Kopf hoch es kommen wieder bessere Zeiten!

Das Gefühl hatte ich in letzter Zeit auch gewonnen, obwohl ich anfangs noch kritisch war, ob er uns weiter helfen kann und ob es nicht wichtigere Positionen gibt.
Leon Jensen (6) |#74
21.08.2021 - 18:56 Uhr
Er würde uns jetzt gut tun. Jetzt bräuchten wir einen wir ihn, der ein wenig Druck auf unsere Stamm Mittelfeld-Spieler ausüben kann
Leon Jensen (6) |#75
21.09.2021 - 10:08 Uhr
Auf den Bildern von Abseits ka heute morgen ist er wieder dabei.
Ich drücke die Daumen, des jetzt gut läuft.
Leon Jensen (6) |#76
21.09.2021 - 10:18 Uhr
Zitat von TMontana

zum zuschauen.

Er hat sich im Juli das Kreuzband gerissen, vor etwa 2,5 Monaten. Vor Januar wird Jensen kein Spiel für uns machen.
Leon Jensen (6) |#77
21.09.2021 - 10:24 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von TMontana

zum zuschauen.

Er hat sich im Juli das Kreuzband gerissen, vor etwa 2,5 Monaten. Vor Januar wird Jensen kein Spiel für uns machen.

In trainingdklamotten ;(?Denke schon das er aufbautrianing macht
Leon Jensen (6) |#78
21.09.2021 - 10:30 Uhr
Zitat von TMontana

Zitat von KSCfan1995

Zitat von TMontana

zum zuschauen.

In trainingdklamotten ;(?Denke schon das er aufbautrianing macht

Er hat ne Kette an und das Smartphone in der Hand. Dazu ist das kein Trainingsshirt sondern einfach ein normales Tshirt aus Baumwolle. Sieht man ganz gut. Denke er wird grad bei den Physios gewesen sein und jetzt schaut er halt kurz beim Training vorbei.

Ein Kreuzbandriss hast du nicht in knapp 3 Monaten auskuriert. Da bist du 6 bis 8 Monate außer Gefecht. Vor Januar wird er kein Spiel bestreiten leider.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan1995 am 21.09.2021 um 10:32 Uhr bearbeitet
Leon Jensen (6) |#79
21.09.2021 - 10:55 Uhr
Markus miller nach weniger als 30 Tagen wieder auf dem Trainingsplatz. Hängt vom riss ab. Wir haben jetzt fast Oktober wnen jensen zum Wintereinstwigne will dnan wird er quch jetzt schon trainieren bzw stabilisieren. D.h. ja noch lang nicht das mannschaftstrainng macht.
Leon Jensen (6) |#80
21.09.2021 - 11:02 Uhr
Zitat von TMontana
Markus miller nach weniger als 30 Tagen wieder auf dem Trainingsplatz. Hängt vom riss ab. Wir haben jetzt fast Oktober wnen jensen zum Wintereinstwigne will dnan wird er quch jetzt schon trainieren bzw stabilisieren. D.h. ja noch lang nicht das mannschaftstrainng macht.

Miller ist kein Vergleich, er hat sich nicht operieren lassen und ein Risiko für den KSC auf sich genommen um schnell wieder im Kasten zu sein. Es gibt keinerlei Gründe für Jensen diese Risiken auf sich zu nehmen und sollte vom KSC auch kein Interesse geben ihm so schnell wie möglich wieder auf dem Feld zu haben (auf Kosten von Jensens Gesundheit).

Wenn Jensen in Trainingskleidung dort ist macht er vielleicht langsam leichtes Rehatraining. Ich rechne diesen Jahr auch mit keinem Einsatz mehr von ihm. Normal bist du bei einem Kreuzbandriss ein halbes Jahr raus.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.