Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Leon Jensen
Geburtsdatum 19.05.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Leon Jensen (6)

18.05.2021 - 16:39 Uhr
Leon Jensen (6) |#111
05.01.2022 - 15:44 Uhr
Zitat von TinaToledo
Wichtig finde ich, dass die Erwartungen realistisch bleiben. Ein talentierter Spieler ohne Zweitliga-Erfahrung und mit langer Verletzungspause. Bin gespannt, ob er eine Alternative darstellen kann.

Heute beim Testspiel schonmal nicht dabei .
Leon Jensen (6) |#112
05.01.2022 - 17:23 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von TinaToledo

Wichtig finde ich, dass die Erwartungen realistisch bleiben. Ein talentierter Spieler ohne Zweitliga-Erfahrung und mit langer Verletzungspause. Bin gespannt, ob er eine Alternative darstellen kann.

Das wurde nach meinem Stand der Dinge aber auch davor so kommuniziert.
Musste gestern Abend das Training mit Schmerzen frühzeitig beenden - Verletzung am Innenband. Dadurch viel der eigentlich geplante Einsatz heute flach.
Leon Jensen (6) |#113
05.01.2022 - 21:07 Uhr
Zitat von Helmdex
Zitat von TMontana

Zitat von TinaToledo

Musste gestern Abend das Training mit Schmerzen frühzeitig beenden - Verletzung am Innenband. Dadurch viel der eigentlich geplante Einsatz heute flach.

Infos wie lange er ausfällt gibt es noch nicht oder ?
Leon Jensen (6) |#114
05.01.2022 - 21:59 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Helmdex

Zitat von TMontana

Zitat von TinaToledo

Infos wie lange er ausfällt gibt es noch nicht oder ?

Hab zumindest noch nichts der gleichen in den BNN gelesen, ich halte aber die Augen offen.
Leon Jensen (6) |#115
13.01.2022 - 16:14 Uhr
Jetzt hats den Knorpel im rechten Knie erwischt und er fällt erstmal wieder aus...
Schei*e gelaufen...
Leon Jensen (6) |#116
13.01.2022 - 16:15 Uhr
Leon Jensen erneut am bereits operierten Knie verletzt und muss erneut operiert werden sad
Er hat sich das Knie verdreht; das Kreuzband hat gehalten, doch dafür ist der Knorpel in Mitleidenschaft gezogen worden.

https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/erneute-knieverletzung-bei-leon-jensen/

Gute Besserung!
Leon Jensen (6) |#117
13.01.2022 - 16:24 Uhr
Shit ey... Gute Besserung auf jeden Fall.

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Leon Jensen (6) |#118
13.01.2022 - 16:43 Uhr
ach miest ey, tut mir echt leid für den Jungen, auf diesem Weg eine gute Genesung.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Leon Jensen (6) |#119
13.01.2022 - 16:48 Uhr
Gute Besserung.

Kurze Frage meiner Seits. Stand in den Medien nicht das es das andere Knie betrifft ?
Leon Jensen (6) |#120
13.01.2022 - 16:59 Uhr
Zitat von TMontana
Gute Besserung.

Kurze Frage meiner Seits. Stand in den Medien nicht das es das andere Knie betrifft ?

Nicht das ich wüsste. Nach meinem Stand der Dinge stand da immer, dass es das gleiche Knie ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.