| Geburtsdatum | 19.05.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Leon Jensen (6)
18.05.2021 - 16:39 Uhr
24.11.2023 - 15:51 Uhr
Mal kurz in die Runde, ist Jensen für das nächste Spiel gegen Nürnberg wegen der 4 gelbe Karte nicht gesperrt?
24.11.2023 - 15:55 Uhr
..nein ist er nicht, ihm droht eine Sperre da er erst mit der fünften für ein Spiel gesperrt werden würde
24.11.2023 - 15:59 Uhr
Zitat von Lynx1984
In der RR der letzten Saison war er in meinen Augen die Überraschung und er hatte auch echt genügend Scorerpunkte. Auf der 6 hatte er viel Licht und auch mal viel Schatten. Aber klar, das ist auch nicht ganz seine Position. An Torgefahr mangelt es ihm in meinen Augen nicht. Er hat mehr Tore als mancher Stürmer bei uns. Aber seine Leistungen sind noch schwankend. Zwischen Matchwinner und Bankdrücker ist gerade alles drin.
Zitat von glenfiddich
Leon hat sich nach seinen Verletzungen echt gemacht. Ich hoffe, dass er sich diese Saison weiter in Richtung torgefahr entwickelt.
Leon hat sich nach seinen Verletzungen echt gemacht. Ich hoffe, dass er sich diese Saison weiter in Richtung torgefahr entwickelt.
In der RR der letzten Saison war er in meinen Augen die Überraschung und er hatte auch echt genügend Scorerpunkte. Auf der 6 hatte er viel Licht und auch mal viel Schatten. Aber klar, das ist auch nicht ganz seine Position. An Torgefahr mangelt es ihm in meinen Augen nicht. Er hat mehr Tore als mancher Stürmer bei uns. Aber seine Leistungen sind noch schwankend. Zwischen Matchwinner und Bankdrücker ist gerade alles drin.
Jensen ist mMn einer der schwächeren Fussballer im Kader, am Ball einfach mit Defiziten. Dagegen macht er viel weg mit Willen und Entschlossenheit, wo sich der ein oder andere eine Scheibe abschneiden kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kritiker622 am 24.11.2023 um 16:02 Uhr bearbeitet
24.11.2023 - 17:53 Uhr
Zitat von Kritiker622
Jensen ist mMn einer der schwächeren Fussballer im Kader, am Ball einfach mit Defiziten. Dagegen macht er viel weg mit Willen und Entschlossenheit, wo sich der ein oder andere eine Scheibe abschneiden kann.
Zitat von Lynx1984
Zitat von glenfiddich
Seh ich komplett anders... hat ne gute Technik, Biss im Zweikampf + Offensivdrang. Kurz gesagt....extrem flexibel... auf der 6,8 und 10 einsetzbar... bin froh das wir ihn haben und hoffentlich Teil der Kaderverjüngung ist... tendenziell Stammspieler.
26.11.2023 - 22:03 Uhr
Saß heute nicht einmal auf der Bank?! Wieso?
26.11.2023 - 22:04 Uhr
26.11.2023 - 22:05 Uhr
03.12.2023 - 22:25 Uhr
freue mich ihn nächste Woche mal wieder von beginn an zu sehen für Wanne und da er eh keine 90 Minuten im tank hat burnic wieder Minuten bekommen wird und evtl auch wieder Öztürk... bitte kein brosinski
09.12.2023 - 18:15 Uhr
Konnte gestern leider nur die erste Viertel Stunde sehen. Wie hat er sich denn im Gesamten geschlagen?
09.12.2023 - 18:29 Uhr
Zitat von danfa
Konnte gestern leider nur die erste Viertel Stunde sehen. Wie hat er sich denn im Gesamten geschlagen?
Fand ihn auffällig unauffällig. Weder so kämpferisch wie man ihn schon erlebt hat, aber auch nicht so fahrig wie manchmal. Hat sich jetzt nicht unbedingt als harte Konkurrenz für den formschwachen Wanitzek aufgedrängt und eher gezeigt, dass er ein solider Kaderspieler ist, viel mehr aber allerdings auch nicht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland