Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Leon Jensen
Geburtsdatum 19.05.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Leon Jensen (6)

18.05.2021 - 16:39 Uhr
Leon Jensen (6) |#521
24.11.2023 - 15:51 Uhr
Mal kurz in die Runde, ist Jensen für das nächste Spiel gegen Nürnberg wegen der 4 gelbe Karte nicht gesperrt?
Leon Jensen (6) |#522
24.11.2023 - 15:55 Uhr
..nein ist er nicht, ihm droht eine Sperre da er erst mit der fünften für ein Spiel gesperrt werden würde
Leon Jensen (6) |#523
24.11.2023 - 15:59 Uhr
Zitat von Lynx1984

Zitat von glenfiddich

Leon hat sich nach seinen Verletzungen echt gemacht. Ich hoffe, dass er sich diese Saison weiter in Richtung torgefahr entwickelt.

In der RR der letzten Saison war er in meinen Augen die Überraschung und er hatte auch echt genügend Scorerpunkte. Auf der 6 hatte er viel Licht und auch mal viel Schatten. Aber klar, das ist auch nicht ganz seine Position. An Torgefahr mangelt es ihm in meinen Augen nicht. Er hat mehr Tore als mancher Stürmer bei uns. Aber seine Leistungen sind noch schwankend. Zwischen Matchwinner und Bankdrücker ist gerade alles drin.

Jensen ist mMn einer der schwächeren Fussballer im Kader, am Ball einfach mit Defiziten. Dagegen macht er viel weg mit Willen und Entschlossenheit, wo sich der ein oder andere eine Scheibe abschneiden kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kritiker622 am 24.11.2023 um 16:02 Uhr bearbeitet
Leon Jensen (6) |#524
24.11.2023 - 17:53 Uhr
Zitat von Kritiker622
Zitat von Lynx1984

Zitat von glenfiddich

Leon hat sich nach seinen Verletzungen echt gemacht. Ich hoffe, dass er sich diese Saison weiter in Richtung torgefahr entwickelt.

In der RR der letzten Saison war er in meinen Augen die Überraschung und er hatte auch echt genügend Scorerpunkte. Auf der 6 hatte er viel Licht und auch mal viel Schatten. Aber klar, das ist auch nicht ganz seine Position. An Torgefahr mangelt es ihm in meinen Augen nicht. Er hat mehr Tore als mancher Stürmer bei uns. Aber seine Leistungen sind noch schwankend. Zwischen Matchwinner und Bankdrücker ist gerade alles drin.

Jensen ist mMn einer der schwächeren Fussballer im Kader, am Ball einfach mit Defiziten. Dagegen macht er viel weg mit Willen und Entschlossenheit, wo sich der ein oder andere eine Scheibe abschneiden kann.

Seh ich komplett anders... hat ne gute Technik, Biss im Zweikampf + Offensivdrang. Kurz gesagt....extrem flexibel... auf der 6,8 und 10 einsetzbar... bin froh das wir ihn haben und hoffentlich Teil der Kaderverjüngung ist... tendenziell Stammspieler.

•     •     •

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“

KSC-FAN since 1982

Pro: AS Rom, Aston Villa

Contra: Lazio,Juve Milan,Inter, Birmingham City, Chelsea
Leon Jensen (6) |#525
26.11.2023 - 22:03 Uhr
Saß heute nicht einmal auf der Bank?! Wieso?

•     •     •

- Sektion Shadowban -
Leon Jensen (6) |#526
26.11.2023 - 22:04 Uhr
Zitat von Fochest

War Krank

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Leon Jensen (6) |#527
26.11.2023 - 22:05 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Fochest

War Krank

Alles klar, danke! smile

•     •     •

- Sektion Shadowban -
Leon Jensen (6) |#528
03.12.2023 - 22:25 Uhr
freue mich ihn nächste Woche mal wieder von beginn an zu sehen für Wanne und da er eh keine 90 Minuten im tank hat burnic wieder Minuten bekommen wird und evtl auch wieder Öztürk... bitte kein brosinski smile
Leon Jensen (6) |#529
09.12.2023 - 18:15 Uhr
Konnte gestern leider nur die erste Viertel Stunde sehen. Wie hat er sich denn im Gesamten geschlagen?

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Leon Jensen (6) |#530
09.12.2023 - 18:29 Uhr
Zitat von danfa
Konnte gestern leider nur die erste Viertel Stunde sehen. Wie hat er sich denn im Gesamten geschlagen?

Fand ihn auffällig unauffällig. Weder so kämpferisch wie man ihn schon erlebt hat, aber auch nicht so fahrig wie manchmal. Hat sich jetzt nicht unbedingt als harte Konkurrenz für den formschwachen Wanitzek aufgedrängt und eher gezeigt, dass er ein solider Kaderspieler ist, viel mehr aber allerdings auch nicht

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.