Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Leon Jensen
Geburtsdatum 19.05.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Leon Jensen (6)

18.05.2021 - 16:39 Uhr
Leon Jensen (6) |#701
26.02.2025 - 22:11 Uhr
Zitat von Butch1
Sollte Jensen wirklich zu Hertha zurück kehren,sollte man vortan wie schon gegen Magdeburg auf Heußer setzen der das mMn. auch mehr wie verdient hätte... zudem gilt es Kritzer näher heran zu führen & mehr Spielzeit zu geben.

Find's unpassend das viele hier Jensen so geringfügig wertschätzen, ein weiterer Stammspieler der schwindet !! Ein Teamplayer der jede Menge Einsatz (bzw. Laufstärke) & Willen in unser Spiel bis Dato eingebracht hat.

CE wird die seiner Meinung nach besten diese Saison weiter spielen lassen, der kann nicht anders. Unschuldig
Bzgl. des Angebotes an Jensen vom KSC: da finde ich auch, dass man sich da nicht so sehr strecken sollte.
Ich halte Jensen für einen guten ZM-Spieler, aber eben auch nicht für überragend. Auf der Postion haben wir reichlich erfahrene Kräfte (Burnic, Heuser, Rapp, ggfs. Wanicek) und zudem 2-3 Junge, die ja auch Einsatzzeiten brauchen und bekommen sollten, wenn sie soweit sind. Insofern finde ich es richtig, Jensen nur ein finanziell zurückhaltendes Angebot gemacht zu haben. Das ist keine mangelnde Wertschätzung, das ist schlicht eine Güterabwägung. Und auch wenn es uns oft nicht so gefällt - Profifußball ist ein knallhartes Geschäft. Und das gilt für beide Seiten. Ist eben so, auch wenn es uns Fussballromantikern nicht so recht gefällt.
Leon Jensen (6) |#702
27.02.2025 - 08:31 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von KAlist

... außer Freis darf den Nachfolger holen ugly

Wieso holen? Wir haben gerade im ZM/OM Bereich mehr als genug Spieler: Burnic, Wäschebach, Egloff, Öztürk (kommt zurück), Heußer, Kritzer (eher DM). Und das sind nur die Spieler wenn man Wani und Rapp abzieht, die sich um 1-2 Startplätze im ZM prügeln. Zumindest Burnic und Heußer sehe ich auf ähnlichem Niveau zu Jensen im ZM.

Würde da ehrlich gesagt gar nix machen und das sich öffnende Gehaltsbudget eher für andere Positionen nutzen. Flügel könnten wir z.B. gebrauchen oder IV (je nach Formation nächste Saison) und vor allen Dingen Stürmer.

Jetzt wird klar warum Wäschenbach geholt wurde. Macht Sinn. Junges Talent mit Potential für einen Spieler zwischen Bank und Platz.

Vielen Dank für Deinen großen Einsatz, Leon.
Positiver Typ.
Und wenn Du ein Angebot ‚ Deiner‘ Hertha kriegst..
Alles gut. Am Samstag 3 Punkte (hoffe mal @jens kommt noch in die Gänge) und nächste Woche scheint die Sonne in KA.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Leon Jensen (6) |#703
27.02.2025 - 08:38 Uhr
Jensen ist unangefochtener Stammspieler bei einer guten Zweitliga-Mannschaft. Wäschenbach hat auf diesem Niveau noch gar nicht gespielt, Kritzer ebenfalls.
Andere Vereine verstärken sich, der KSC füllt Lücken. So wird man in den kommenden Jahren nicht um den Aufstieg spielen können - und das muss das Ziel sein.
Wenn Köln und Hamburg dieses Jahr aufsteigen, sind zwei Schwergewichte weg.
Leon Jensen (6) |#704
27.02.2025 - 08:44 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Jensen ist unangefochtener Stammspieler bei einer guten Zweitliga-Mannschaft. Wäschenbach hat auf diesem Niveau noch gar nicht gespielt, Kritzer ebenfalls.
Andere Vereine verstärken sich, der KSC füllt Lücken. So wird man in den kommenden Jahren nicht um den Aufstieg spielen können - und das muss das Ziel sein.

Wer ist noch mal dieser Robin Heußer, der als unangefochtener Stammspieler einer Zweitligamannschaft zu uns kam und eine Lücke auf der Bank gefüllt hat? Und aus der ersten Liga steigen ja überwiegend Leichtgewichte ab, da sollten wir einen Aufstieg auf jeden Fall mal einplanen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Leon Jensen (6) |#705
27.02.2025 - 09:00 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von 18_KSC_94

Wer ist noch mal dieser Robin Heußer, der als unangefochtener Stammspieler einer Zweitligamannschaft zu uns kam und eine Lücke auf der Bank gefüllt hat? Und aus der ersten Liga steigen ja überwiegend Leichtgewichte ab, da sollten wir einen Aufstieg auf jeden Fall mal einplanen

Heußer ist schon da, das ist genau mein Argument. Und ja, es kommen Leichtgewichte runter.
Leon Jensen (6) |#706
27.02.2025 - 09:05 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von livinglobster

Zitat von 18_KSC_94

Heußer ist schon da, das ist genau mein Argument. Und ja, es kommen Leichtgewichte runter.

Deine Glaskugel hätte ich gerne, die jetzt schon die Transfers der kommenden Saison kennt daumen-hoch

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Leon Jensen (6) |#707
27.02.2025 - 09:30 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von 18_KSC_94

Zitat von livinglobster

Zitat von 18_KSC_94

Deine Glaskugel hätte ich gerne, die jetzt schon die Transfers der kommenden Saison kennt daumen-hoch

Seine Glaskugel kannst in die Tonne kloppen, so oft wie er daneben liegt grins
Leon Jensen (6) |#708
27.02.2025 - 09:31 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von livinglobster

Zitat von 18_KSC_94

Zitat von livinglobster

Zitat von 18_KSC_94

Seine Glaskugel kannst in die Tonne kloppen, so oft wie er daneben liegt grins

Der Fokus wird im Sturm liegen falls Mann Kaufmann nicht holt und auf der rechten schiene.
Leon Jensen (6) |#709
27.02.2025 - 09:36 Uhr
Im Vergleich zu den möglichen Absteigern sind bis dato eher wir das Leichtgewicht. So realistisch sollte man eigentlich schon sein
Leon Jensen (6) |#710
27.02.2025 - 12:47 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von livinglobster

Zitat von 18_KSC_94

Bleibt abzuwarten, wie und mit welchen Ambitionen die von Dir als Leichtgewichte eingestuften Absteiger die neue Saison angehen.

Wird von den Erstligaabsteigern ein sofortiger Wiederaufstieg angestrebt, eine Neuaufstellung in der zweiten Liga in Angriff genommen oder soll vorrangig vermieden werden, in die dritte Liga durchgereicht zu werden?

Sobald darüber Klarheit herrscht können wir eventuelle Aufstiegsambitionen unserseits konkreter bewerten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.