Diskussionsrunde

LS: Österreich-Deutschland

09.01.2008 - 14:29 Uhr
LS: Österreich-Deutschland |#501
07.02.2008 - 19:04 Uhr
Zitat von BordonAustria:
wir ösis ...

:o

junge, tut mir leid, aber das mit der diskussion zwischen uns wird nix, du bist einfach zu absurd! :rolleyes :o

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
LS: Österreich-Deutschland |#502
07.02.2008 - 19:05 Uhr
Zitat von BordonAustria:
Zitat von kilgore:

Zitat von BordonAustria:
Nicht die Deutschen sondern WIR Österreicher, glauben dass wir gestern gewonnen haben!!! Das eigentliche Ergebnis ist aber, dass wir 0:3 verloren haben!!! Da kann ich die Deutschen schon verstehen, dass sie arogant werden. Sie wollen nur zeigen, dass sie gewonnen haben. Wir reden die Deutschen schlecht und das geht einfach nicht!!!

gib mal dein schalke wappen weg bevor du hier mit "wir österreicher" kommst! :rolleyes

typen wie du sind ja noch die härte. wenn ein deutscher hier arrogant ist, kann ichs noch verstehen. aber so internationale gloryhunter, möchtegerndeutsche, da kommt mir das letzte bisserl hoch...

zum thema: wer hat gesagt, wir hätten tatsächlich gewonnen? dem würd ich doch das fifaregulativ wärmstens ans herz legen. aber das sieg nie gleich sieg und niederlage nie gleich niederlage ist, das hat uns die geschichte des öfteren gelehrt. mir zumindest...

Alter was istn mit dir falsch!!!!!!
Darf ich kein Knappe sein, weil ich aus Österreich komme!!! Bist nur böse auf Schalke, weil gestern Deutschland mit Kuranyi, Weste und Jones gewonnen hat!!! Das ich Schalker bin macht mich vielleicht zum neutralsten Beobachter des Spiel, darum komme ich zu der Meinung, dass wir ösis die deutschen schlecht machen, obwohl das Ergebnis 0:3 ist!!!

hoffentlich nicht der zeite User der Aufmerksamkeitsdefizite hat :rolleyes

was heißt die deutschen schlecht machen?, wir machen ihr spiel schlecht, was DEFINITIV war, das muss man kein neutraler Beobachter gewesen sein oder nicht!

ob da jetzt ein Schalke Wappen bei dir hängt oder nicht, das kratzt da wenig...

LS: Österreich-Deutschland |#503
07.02.2008 - 19:05 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von kilgore:
glaubt ihr, dass dieses 3-5-2 (5-3-2), das ja aus der not geboren wurde, eine zukunft hat beziehungsweise gar für die euro geeignet ist?

Bei aller Kritik, die es gegen Hicke gab: aber wir haben in den letzten Spielen ein 4-4-2 mit Raute, ein 4-5-1 und auch ein 3-5-2 gesehen und damit mehrere taktische Varianten. Ich glaub, dass wir bei der Euro gegen jeden Gegner anders spielen werden- nämlich genau so wie es gegen den Gegner nötig ist. Ich rechne nicht damit, dass es ein fixes System gibt, da wir einfach zu wenig dominant sind, um das österr. System in allen Spielen durchzuziehen. Wird werden uns da wohl jedes Mal an den Gegner anpassen

ja, ganz richtig. und in letzter zeit gabs einige taktische varianten, alles recht positiv. mal sehen...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
LS: Österreich-Deutschland |#504
07.02.2008 - 19:06 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von BordonAustria:
wir ösis ...

junge, tut mir leid, aber das mit der diskussion zwischen uns wird nix, du bist einfach zu absurd! :rolleyes :o

ach, das ist ganz bestimmt ein waschechter österreicher :p
LS: Österreich-Deutschland |#505
07.02.2008 - 19:08 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von kilgore:
Zitat von BordonAustria:
wir ösis ...

ach, das ist ganz bestimmt ein waschechter österreicher :p

sicher, so mit lederhosen, hut und gamsbart. :)

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
LS: Österreich-Deutschland |#506
07.02.2008 - 19:09 Uhr
Gegen Holland wird man das 3-5-2 wohl kaum spielen, wie soll man damit Außenstürmer verteidigen?

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
LS: Österreich-Deutschland |#507
07.02.2008 - 19:11 Uhr
Zitat von Lascho:
Gegen Holland wird man das 3-5-2 wohl kaum spielen, wie soll man damit Außenstürmer verteidigen?

Glaub ich auch- da wirds dann sicher wieder was anderes geben weil ein 3-5-2 gegen Hollands 4-4-3 ja Selbstmord wär
LS: Österreich-Deutschland |#508
07.02.2008 - 19:11 Uhr
Zitat von BordonAustria:
Zitat von homersimpson:
Zitat von BordonAustria:
Zitat von kilgore:

Zitat von BordonAustria:
Nicht die Deutschen sondern WIR Österreicher, glauben dass wir gestern gewonnen haben!!! Das eigentliche Ergebnis ist aber, dass wir 0:3 verloren haben!!! Da kann ich die Deutschen schon verstehen, dass sie arogant werden. Sie wollen nur zeigen, dass sie gewonnen haben. Wir reden die Deutschen schlecht und das geht einfach nicht!!!

gib mal dein schalke wappen weg bevor du hier mit "wir österreicher" kommst! :rolleyes

typen wie du sind ja noch die härte. wenn ein deutscher hier arrogant ist, kann ichs noch verstehen. aber so internationale gloryhunter, möchtegerndeutsche, da kommt mir das letzte bisserl hoch...

zum thema: wer hat gesagt, wir hätten tatsächlich gewonnen? dem würd ich doch das fifaregulativ wärmstens ans herz legen. aber das sieg nie gleich sieg und niederlage nie gleich niederlage ist, das hat uns die geschichte des öfteren gelehrt. mir zumindest...

Alter was istn mit dir falsch!!!!!!
Darf ich kein Knappe sein, weil ich aus Österreich komme!!! Bist nur böse auf Schalke, weil gestern Deutschland mit Kuranyi, Weste und Jones gewonnen hat!!! Das ich Schalker bin macht mich vielleicht zum neutralsten Beobachter des Spiel, darum komme ich zu der Meinung, dass wir ösis die deutschen schlecht machen, obwohl das Ergebnis 0:3 ist!!!

hoffentlich nicht der zeite User der Aufmerksamkeitsdefizite hat :rolleyes

was heißt die deutschen schlecht machen?, wir machen ihr spiel schlecht, was DEFINITIV war, das muss man kein neutraler Beobachter gewesen sein oder nicht!

ob da jetzt ein Schalke Wappen bei dir hängt oder nicht, das kratzt da wenig...

doch kilgore schon. . . .

Ich würde nicht einmal sagen ihre Spielweise war schlecht!!! Vielleicht hast du schon einmal das wort Effizient gehört!!??!!!

dir ist aber schon klar das wenn man effizient ist, nicht zwingend gut gespielt haben muss???

wenn ich von 4 Chancen 3 nutze bin ich effizent, wenn ich aber gut eine gut Dutzend gute Chancen zulasse, hab ich trotzdem nicht gut gespielt

klar!!!!????!!!!?????!!!!

ich weißt du magst solche zeichen...
LS: Österreich-Deutschland |#509
07.02.2008 - 19:12 Uhr
@kilgore und BordonAustria: ich denk es passt dann wieder :rolleyes
LS: Österreich-Deutschland |#510
07.02.2008 - 19:12 Uhr
Zitat von BordonAustria:

Ich würde nicht einmal sagen ihre Spielweise war schlecht!!! Vielleicht hast du schon einmal das wort Effizient gehört!!??!!!

mit dieser "effizienz" gewinnt ihr bei der EM aber nicht mehr als einen alten schuh ;)

Spielt ihr so gegen Frankreich, Holland oder Spanien, machen die aus den 7 Torchancen, die wir "ösis" hatten mindestens 4 kisten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.