| Geburtsdatum | 17.03.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Preußen Münster |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 6 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Malik Batmaz [9]
23.08.2018 - 13:51 Uhr
05.09.2022 - 07:29 Uhr
Ich finde, man kann Batmaz immer gar nicht so richtig einordnen, allerdings kämpft er um jeden Ball und die Mannschaft spielt besser, wenn er auf dem Platz ist. Weiter so!
05.09.2022 - 07:36 Uhr
Man muss ehrlich sagen, dass er seine Chance momentan gut nutzt. Die paar Minuten die Kaufmann für ihn in den letzten Spielen kam, konnten mich persönlich nicht überzeugen. Von daher: Weiter so!
05.09.2022 - 08:33 Uhr
Zitat von rednose
Man muss ehrlich sagen, dass er seine Chance momentan gut nutzt. Die paar Minuten die Kaufmann für ihn in den letzten Spielen kam, konnten mich persönlich nicht überzeugen. Von daher: Weiter so!
Bin auch froh, dass er seine Chance nutzt und auch bisher fit bleibt.
Das selbe Problem hat ja Batmaz auch gehabt, dass er die wenigen Minuten die er bekommen hat nicht nutzen konnte. Mal schauen wie sich das entwickelt.
05.09.2022 - 09:28 Uhr
Zitat von buma76
Das selbe Problem hat ja Batmaz auch gehabt, dass er die wenigen Minuten die er bekommen hat nicht nutzen konnte. Mal schauen wie sich das entwickelt.
Sehe ich anders. Wenn man sich Batmaz' Quote anschaut, hatte er trotz der wenigen Spielzeit eine gute Ausbeute und war letztlich Opfer von Hofmann: Den konnte Eichner unmöglich rausnehmen und das System war auf ihn zugeschnitten. Blieben Batmaz nur (Kurz-)Einsätze auf dem Flügel, wo er nicht hingehört, wie man jetzt deutlich sieht. Dafür hat er in der Vergangenheit sehr ordentlich performt.
Aber sei's drum: Jetzt ist der Junge da und bleibt hoffentlich verletzungsfrei. Gefällt mir sehr gut, gemeinsam mit Schleusener ist das einfach sehr variabel und für den Gegner eine Herausforderung. Gegen den HSV hätten da gut und gerne zwei Assists drin sein können, wenn die Abnehmer die Bälle im Tor untergebracht hätten. Lass den Jungen weiter rennen, Eiche!
05.09.2022 - 10:37 Uhr
Zitat von Dedaim
Sehe ich anders. Wenn man sich Batmaz' Quote anschaut, hatte er trotz der wenigen Spielzeit eine gute Ausbeute und war letztlich Opfer von Hofmann: Den konnte Eichner unmöglich rausnehmen und das System war auf ihn zugeschnitten. Blieben Batmaz nur (Kurz-)Einsätze auf dem Flügel, wo er nicht hingehört, wie man jetzt deutlich sieht. Dafür hat er in der Vergangenheit sehr ordentlich performt.
Aber sei's drum: Jetzt ist der Junge da und bleibt hoffentlich verletzungsfrei. Gefällt mir sehr gut, gemeinsam mit Schleusener ist das einfach sehr variabel und für den Gegner eine Herausforderung. Gegen den HSV hätten da gut und gerne zwei Assists drin sein können, wenn die Abnehmer die Bälle im Tor untergebracht hätten. Lass den Jungen weiter rennen, Eiche!
Zitat von buma76

Ich präzisiere mal: auch nicht wirklich nutzen konnte aufgrund der Position die er gespielt hat und der immer wieder sehr kurzen Einsatzzeiten. Oft zum Ende des Spiels und mit mehr oder weniger 5 Minuten.
07.09.2022 - 16:41 Uhr
Quelle: bnn.de
Pokalpartie in Sandhausen, Testspiel gegen Winterthur: Am Mittwoch fanden zwei weitere KSC-Termine im Spielplan ihren Niederschlag. Derweil steht der Einsatz von Malik Batmaz im Heimspiel gegen Heidenheim auf der Kippe.
Batmaz droht auszufallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 07.09.2022 um 20:20 Uhr bearbeitet
07.09.2022 - 20:12 Uhr
Zitat von Jens89
Quelle: www.transfermarkt.de
Pokalpartie in Sandhausen, Testspiel gegen Winterthur: Am Mittwoch fanden zwei weitere KSC-Termine im Spielplan ihren Niederschlag. Derweil steht der Einsatz von Malik Batmaz im Heimspiel gegen Heidenheim auf der Kippe.
Batmaz droht auszufallen.Scheiße. Was hat er?
07.09.2022 - 20:21 Uhr
Zitat von glenfiddich
Scheiße. Was hat er?
Zitat von Jens89
die BNN schreibt nur von Krankheit bedingt im Training gefehlt heute und gestern Nachmittag. Ist also schon mal keine Verletzung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 07.09.2022 um 20:26 Uhr bearbeitet
07.09.2022 - 20:29 Uhr
Zitat von Jens89
die BNN schreibt nur von Krankheit bedingt im Training gefehlt heute und gestern Nachmittag. Ist also schon mal keine Verletzung.
Zitat von glenfiddich
Scheiße. Was hat er?
Zitat von Jens89
Naja gut. Mal sehen.
09.09.2022 - 13:23 Uhr
Laut PK gestern eine Erkältung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland