Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Malik Batmaz
Geburtsdatum 17.03.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Preußen Münster

Leistungsdaten: 25/26

Malik Batmaz [9]

23.08.2018 - 13:51 Uhr
Malik Batmaz [9] |#671
16.09.2022 - 21:37 Uhr
fand seine Auswechslung zur Halbzeit irgendwie nicht gerechtfertigt er war an sich gut im spiel und hat gas gegeben allerdings ein wenig glücklos...
Malik Batmaz [9] |#672
16.09.2022 - 22:05 Uhr
Bester Spieler in Halbzeit eins.
In Halbzeit zwei dann nicht mehr bester Spieler grins

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Malik Batmaz [9] |#673
16.09.2022 - 22:24 Uhr
Auffällig das es bei Eichner häufig die jungen Spieler sind die es schwerer haben in die 11 zu kommen oder früh gewechselt werden. Arase, batmaz, kother, jakob und selbst breithaupt hatte phasen bzw. Spiele wo er früh runter musste.

Liegt aus meiner Sicht nicht an eichner. Leider sind es insbesondere die archivierten Spieler die bei Fehler nur motzen und nicht zeigen wie man es besser macht. Und damit meine ich nicht nur gondorf. Da würde ich gordon bspw. Auch mit einschließen. So zumindest meine Trainings Beobachtungen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 16.09.2022 um 22:32 Uhr bearbeitet
Malik Batmaz [9] |#674
07.10.2022 - 14:11 Uhr
Malik Batmaz ist mittlerweile eine Stammkraft im Angriff des KSC. Dabei galt er vor Beginn der Saison als ein Kandidat, den man möglicherweise ausleihen wollte. meinKA sprach mit dem 22-Jährigen über die Mannschaft, seine Entwicklung und seine Ziele.
Malik Batmaz [9] |#675
07.10.2022 - 14:29 Uhr
Zitat von LemacY
Malik Batmaz ist mittlerweile eine Stammkraft im Angriff des KSC. Dabei galt er vor Beginn der Saison als ein Kandidat, den man möglicherweise ausleihen wollte. meinKA sprach mit dem 22-Jährigen über die Mannschaft, seine Entwicklung und seine Ziele.

Gefällt mir sehr das Interview, macht im Kopf nen aufgeräumten Eindruck, ist Bodenständig und sehr Ehrgeizig, dazu darf er bei seinem/unserem KSC spielenstark

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Malik Batmaz [9] |#676
08.10.2022 - 01:41 Uhr
Zitat von mirblutetdasherz
Zitat von LemacY

Gefällt mir sehr das Interview, macht im Kopf nen aufgeräumten Eindruck, ist Bodenständig und sehr Ehrgeizig, dazu darf er bei seinem/unserem KSC spielenstark

Absolut. Das liest sich schön, interessant und zufriedenstellend.

Klingt nach nem guten Charakter, der Malik..

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Malik Batmaz [9] |#677
08.10.2022 - 01:45 Uhr
Spieler aus unserer eigenen Jugend haben einen Charakter voller Demut. Das mag ich sehr.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Malik Batmaz [9] |#678
08.10.2022 - 08:22 Uhr
Hoffe man verpasst es nicht, den Vertrag rechtzeitig langfristig zu verlängern. Macht Spaß seine Entwicklung diese Saison zu verfolgen. Mit ihm und Schleuse hat man ein Sturmduo, dass 90 Minuten Vollgas gibt und für das Team ackert. Weiter so daumen-hoch
Malik Batmaz [9] |#679
19.12.2022 - 08:55 Uhr
Gefühlt ist Malik Batmaz schon lange, lange im Profiteam des KSC. Seit mehr als fünf Jahren trainiert der gebürtige Badener dort mit. Dabei ist der Stürmer erst 22 Jahre alt. In dieser Saison absolvierte er 14 Spiele, erzielte dabei zwei Tore. Bei seinem ersten Startelfeinsatz - gelang der erste KSC-Saisonsieg. Bodenständig, fleißig, ehrgeizig und demütig, all das trifft auf Malik Batmaz zu.

Kein beeindruckes (von P.P.) aber immerhin ein Interview mit Malik
Malik Batmaz [9] |#680
12.03.2023 - 20:21 Uhr
Wirkt für mich ein wenig als ok er in seiner Entwicklung stagniert. Mal schauen wie er sich dem Rest der Saison noch zeigt wenn er reingeworfen wird. Für Startelf hatte er sich zuletzt leider garnicht empfehlen können und dass nicht nur Aufgrund der starken Leistungen von schleuse und Kaufmann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.