| Geburtsdatum | 17.03.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Preußen Münster |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 6 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Malik Batmaz [9]
23.08.2018 - 13:51 Uhr
23.04.2023 - 18:57 Uhr
Ich sehe das genau so, außerdem darf es auch nicht in Malik seinem Ermessen liegen, mal wenn er Glück hat 2-3 Minuten zuspielen. Lieber einen Schritt zurück und mehr Einsatz.
23.04.2023 - 21:19 Uhr
Cueto, Jensen werden bzw wurden auch zu früh abgeschrieben.. Ihr dürft bei den jungen Spielern nicht vergessen, dass diese eine Entwicklung vor sich haben. 23 ist ein ausbaufähiges alter. Selbst bei Cueto kann man beim torabaschluss noch einiges trainieren.
Ich bin viel kritischer bei Leuten über 30.
Ich bin viel kritischer bei Leuten über 30.
26.04.2023 - 00:06 Uhr
ganz ehrlich vor der Saison hatte man ihn schon komplett abgeschrieben gehabt und er wollte sich durchbeissen und hat dann durchaus Einsätze bekommen... 900 Minuten bis jetzt sind nicht unbedingt wenig...
denke man sollte entspannt im Sommer schauen wie er sich sieht und gerne mit ihm um ein jähr verlängern und evtl in die 3te Liga verleihen wenn er das möchte denke dort könnte er durchaus irgendwo als Stammkraft Spielpraxis sammeln und als gereifter Spieler zurückkommen der 24 wäre dann...
ich traue ihm vom potential her auf jeden fall zum in 1-2 jahren ein sehr guter 2. Liga Kicker zu werden.
denke man sollte entspannt im Sommer schauen wie er sich sieht und gerne mit ihm um ein jähr verlängern und evtl in die 3te Liga verleihen wenn er das möchte denke dort könnte er durchaus irgendwo als Stammkraft Spielpraxis sammeln und als gereifter Spieler zurückkommen der 24 wäre dann...
ich traue ihm vom potential her auf jeden fall zum in 1-2 jahren ein sehr guter 2. Liga Kicker zu werden.
26.04.2023 - 08:29 Uhr
Zitat von StillWatching
ganz ehrlich vor der Saison hatte man ihn schon komplett abgeschrieben gehabt und er wollte sich durchbeissen und hat dann durchaus Einsätze bekommen... 900 Minuten bis jetzt sind nicht unbedingt wenig...
Ich schätze MB sehr und halte ihn auch jetzt schon für einen ordentlichen Zweitligaspieler.
Meines Erachtens ist es für ihn entscheidend wie sich die Situation im dicht gedrängten Sturm entwickelt, und im OM, was er in meinen Augen auch nicht schlecht kann. Sollte MK verpflichtet werden können, Rapp bleiben und zudem Stindl kommen und vielleicht sogar Nebel bleiben, dann sehe ich für ihn wenig Einsatzzeiten. Da wäre es dann fürchte ich für ihn besser zu gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 26.04.2023 um 08:31 Uhr bearbeitet
30.04.2023 - 13:35 Uhr
Sitzt wieder nicht auf der Bank
05.05.2023 - 22:36 Uhr
Laut der PK von heute zumindest so interpretiere ich die Aussagen von CE hatte seine Nichtberücksichtigungen mehr mit einer hartnäckigen Krankheit zu tun als womöglich schlechter Leistungen.
06.05.2023 - 00:23 Uhr
Zitat von StillWatching
Laut der PK von heute zumindest so interpretiere ich die Aussagen von CE hatte seine Nichtberücksichtigungen mehr mit einer hartnäckigen Krankheit zu tun als womöglich schlechter Leistungen.
Das war sogar recht deutlich, da musst du gar nicht interpretieren
Ich sehe ihn dennoch derzeit ganz hinten.
22.05.2023 - 20:42 Uhr
Weiß man schon mehr über seinen Verbleib?
22.05.2023 - 22:09 Uhr
Zitat von Marioksc
Vertrag läuft bis 2024. Da muss erstmal wer kommen und ihm ein ähnliches Gehalt bieten.
23.05.2023 - 07:35 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland