Managerspiel & Tipprunde

Managerspiel Saisonübergang 2026/27

25.04.2026 - 16:28 Uhr
Managerspiel Saisonübergang 2026/27 |#51
03.07.2026 - 14:40 Uhr
Zitat von Ragazzo
Zitat von kleiner-Onkel

Moin @T0rb1nh0 Torben,

warum ist Ismael Saibari in meiner Liga ID 168349 schon auf dem Transfermarkt? Liegt hier ein Fehler vor? Ich dachte er taucht erst nach dem SÜ am 06.07. auf...

Grüße Jakob

Steht hier 4 Beiträge über Dir.

Er ist kein Leihrückkehrer und dort steht von Torben:

"Wie gesagt, am Montag kommt es dann zur richtigen Umstellung, und dann gibt es auch die neuen Spieler und Vereine. 🙂"

Entweder versteh ich es nicht oder überlese iwas, in einer anderen Liga taucht schon Kennet Eichhorn auf.

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Managerspiel Saisonübergang 2026/27 |#52
03.07.2026 - 16:58 Uhr
Zitat von kleiner-Onkel
Zitat von Ragazzo

Zitat von kleiner-Onkel

Moin @T0rb1nh0 Torben,

warum ist Ismael Saibari in meiner Liga ID 168349 schon auf dem Transfermarkt? Liegt hier ein Fehler vor? Ich dachte er taucht erst nach dem SÜ am 06.07. auf...

Grüße Jakob

"Wie gesagt, am Montag kommt es dann zur richtigen Umstellung, und dann gibt es auch die neuen Spieler und Vereine. 🙂"

Entweder versteh ich es nicht oder überlese iwas, in einer anderen Liga taucht schon Kennet Eichhorn auf.

Der Post betrifft nur die Auf- und Absteiger. Es sind schon einige Neulinge abseits davon auf dem TM.
Managerspiel Saisonübergang 2026/27 |#53
04.07.2026 - 19:53 Uhr
Zitat von Ragazzo

Zitat von kleiner-Onkel

Zitat von Ragazzo

Zitat von kleiner-Onkel

Moin @T0rb1nh0 Torben,

Grüße Jakob

Der Post betrifft nur die Auf- und Absteiger. Es sind schon einige Neulinge abseits davon auf dem TM.

Ah, langsam verstehe ich das und mir geht ein Licht an. Deshalb haben wir jetzt auch schon vor dem SÜ unseren Saisonstart am 01.07., Dankeschön @T0rb1nh0 Torben und @Ragazzo . 💪🙏👍

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kleiner-Onkel am 04.07.2026 um 19:53 Uhr bearbeitet
Managerspiel Saisonübergang 2026/27 |#54
06.07.2026 - 09:45 Uhr
Moin @T0rb1nh0 Torben und @phippswe

es hat wahrscheinlich den Transfermarkt "zerschossen" Liga ID 157812, bitte überprüfen, Dankeschön.

Grüße Jakob

•     •     •

• • •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kleiner-Onkel am 06.07.2026 um 09:46 Uhr bearbeitet
Managerspiel Saisonübergang 2026/27 |#55
06.07.2026 - 09:59 Uhr
Nach allem Anschein nach sind auf den Transfermärkten in den Ligen ohne Neustart nach dem SÜ keine Spieler mehr drauf, die heute früh noch drauf waren.

In Ligen mit Neustart sind welche drauf.

LG und danke für eure Mühen!👍️
Managerspiel Saisonübergang 2026/27 |#56
06.07.2026 - 10:17 Uhr
Zitat von charly-svw
Nach allem Anschein nach sind auf den Transfermärkten in den Ligen ohne Neustart nach dem SÜ keine Spieler mehr drauf, die heute früh noch drauf waren.

In Ligen mit Neustart sind welche drauf.

LG und danke für eure Mühen!👍️

bei uns auch , der Transfermarkt ist leer.
Ansonsten passt es wohl .

auch von mir, vielen Dank für die Mühen 👍
Managerspiel Saisonübergang 2026/27 |#57
06.07.2026 - 10:33 Uhr
Bei uns in der Liga "Die-King-Show-Liga" gibt es das Problem auch, vermutlich ein generelles Problem.

Postet Ihr es hier, wenn seitens der Admins der Ligen etwas unternommen werden muss?
Managerspiel Saisonübergang 2026/27 |#58
06.07.2026 - 10:56 Uhr
Zitat von Nordball

Bei uns in der Liga "Die-King-Show-Liga" gibt es das Problem auch, vermutlich ein generelles Problem.

Postet Ihr es hier, wenn seitens der Admins der Ligen etwas unternommen werden muss?

genau , hier ist der Kummerkasten 😁

aber auch das Portal zum ' Danke sagen '

der Transfermarkt ist jetzt bestückt 👍
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maverick69 am 06.07.2026 um 10:58 Uhr bearbeitet
Managerspiel Saisonübergang 2026/27 |#59
06.07.2026 - 11:27 Uhr
So wie es aussieht wurde der Transfermarkt neu bestückt, falls das immer so ist bitte mitteilen, das hat ja Auswirkungen auf An- und Gebote. Die Transfermärkte vor dem Saisonübergang sind "verschwunden".

•     •     •

• • •

Managerspiel Saisonübergang 2026/27 |#60
06.07.2026 - 11:34 Uhr
Hey @kleiner-Onkel ,@charly-svw ,@Maverick69 und @Nordball ,

heute früh fand zwischen circa 9:00 und 11:00 der Saisonwechsel statt. In dem Rahmen werden die neuen Clubs, Spieler und aktualisierten Marktwerte importiert, die Ligen entsprechend der jeweiligen Ligen-Einstellungen angepasst und die Transfermärkte entsprechend neu bestückt. Was Ihr da gesehen hattet ist auf den Aktualisierungsprozess zurückzuführen. Jetzt wo dieser abgeschlossen ist sollte aber wieder alles i.O. sein und die Ligen sich im Jahr 2026 befinden.

Für das nächste Jahr werde ich einen vollwertigen Wartungsmodus vorbereiten, so dass in dieser Zeit die Seite mit einem entsprechendem Hinweis gar nicht erreichbar sein wird. Das sollte dann die Irritationen vermeiden.

Also nun sollte bei Euch wieder alles i.O. sein und Ihr könnt durchstarten, oder vermisst Ihr noch etwas in Euren Ligen?

Schöne Grüße
Torben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.